| Geburtsdatum | 15.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | PAOK Thessaloniki |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Jonjoe Kenny
13.06.2022 - 16:25 Uhr
26.03.2025 - 12:30 Uhr
Weiß jemand , ob er heute wieder beim Training dabei ist ? Gestern gab es die Meldung bei der Bild, dass er gestern nach 15 min das Training abbrechen musste und zum Arzt fuhr. Quelle der Bild hab ich leider nicht mehr parat.
26.03.2025 - 15:53 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit! Am Dienstag hatte Jonjoe Kenny (28) während der Erwärmung das Hertha-Training abbrechen müssen – mit Beschwerden in der rechten Leiste.
19.04.2025 - 08:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Keine Vertrags-Wende
:
Insel oder Bundesliga! Dieser Star verlässt Hertha
(....)
Gleichzeitig sind seine sieben Torvorlagen Berliner Bestwert.Nachdem sein Wechsel im Winter zu Sheffield United in letzter Sekunde geplatzt war, spielt der Rechtsverteidiger in der Rückrunde weiter stark.
:
Insel oder Bundesliga! Dieser Star verlässt Hertha
(....)
Gleichzeitig sind seine sieben Torvorlagen Berliner Bestwert.Nachdem sein Wechsel im Winter zu Sheffield United in letzter Sekunde geplatzt war, spielt der Rechtsverteidiger in der Rückrunde weiter stark.
Zitat von bild.de
Viele Fans hoffen, dass ihr Liebling jetzt doch noch in Berlin bleibt und den auslaufenden Vertrag verlängert.
Doch daraus wird nichts! BILD erfuhr: Das Kenny-Lager und auch Hertha halten einen Verbleib für nahezu ausgeschlossen.
(....)
Sheffield United soll nach BILD-Informationen wieder heiß im Rennen sein. Der Klub kämpft aktuell um den Aufstieg in die Premier League.
Oder wechselt Kenny wieder in die Bundesliga? Dort spielte er in der Vergangenheit bereits für Schalke und Hertha. Jetzt kursieren Gerüchte, dass Mainz 05 ein Auge auf den fleißigen Rechtsverteidiger geworfen haben soll.(....)
Viele Fans hoffen, dass ihr Liebling jetzt doch noch in Berlin bleibt und den auslaufenden Vertrag verlängert.
Doch daraus wird nichts! BILD erfuhr: Das Kenny-Lager und auch Hertha halten einen Verbleib für nahezu ausgeschlossen.
(....)
Sheffield United soll nach BILD-Informationen wieder heiß im Rennen sein. Der Klub kämpft aktuell um den Aufstieg in die Premier League.
Oder wechselt Kenny wieder in die Bundesliga? Dort spielte er in der Vergangenheit bereits für Schalke und Hertha. Jetzt kursieren Gerüchte, dass Mainz 05 ein Auge auf den fleißigen Rechtsverteidiger geworfen haben soll.(....)
19.04.2025 - 13:27 Uhr
"Viele Fans" ist halt glatt gelogen, ich glaube absolut jeder wusste, dass Kenny im Sommer weg ist.
19.04.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von HerrThaner
"Viele Fans" ist halt glatt gelogen, ich glaube absolut jeder wusste, dass Kenny im Sommer weg ist.
Er wird auch zu 99% sicher zu Sheffield wechseln, nachdem er im Winter ja schon einig war und Sheffield als Ersatz nur eine Leihe bis Sommer präsentiert hat. Als junger Vater ist er dann zudem nur 45 Minuten von seinen Eltern entfernt. Dieses Bundesliga-Gerücht ist komplett an den Haaren herbeigezogen.
Nur mal als Erinnerung:
Zitat von Kenny
In den letzten Jahren sind meine Freundin und ich Eltern geworden und somit haben sich viele Dinge abseits des Fußballplatzes verändert. Ich möchte diese Gelegenheit jetzt auch unbedingt für meine Familie nutzen und gemeinsam wieder in unser Heimatland zurückgehen.
In den letzten Jahren sind meine Freundin und ich Eltern geworden und somit haben sich viele Dinge abseits des Fußballplatzes verändert. Ich möchte diese Gelegenheit jetzt auch unbedingt für meine Familie nutzen und gemeinsam wieder in unser Heimatland zurückgehen.
17.05.2025 - 10:09 Uhr
Quelle: Bluesky Hertha
Jonjoe Kenny wird Hertha BSC nach dem Auslaufen seines Vertrages zum Saisonende verlassen.
Hertha bestätigt offiziell auch den Abgang von Jonjoe Kenny.
17.05.2025 - 11:01 Uhr
Kann man nur alles Gute wünschen. Seine beiden Jahre in der zweiten Liga bei uns waren wirklich bockstark mit haufenweise Scorern für einen RV. Auch defensiv war er eine absolute Bank. In der Hertha Doku hat man ihm auch angemerkt dass ihm das alles hier nicht egal ist und er kein klassischer Söldner ist.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er verdammt teuer ist und sein Abgang das Budget wohl auch deutlich entlasten wird.
Ich hoffe Eitschberger wird die Lücke schließen können, die Fußstapfen sind jedoch riesig.
Machs Gut Jonjoe, alles gute Dir und der Familie und danke für deinen Einsatz.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er verdammt teuer ist und sein Abgang das Budget wohl auch deutlich entlasten wird.
Ich hoffe Eitschberger wird die Lücke schließen können, die Fußstapfen sind jedoch riesig.
Machs Gut Jonjoe, alles gute Dir und der Familie und danke für deinen Einsatz.
17.05.2025 - 11:46 Uhr
Zitat von HerrThaner
...das heißt ja nicht, daß viele Fans nicht gehofft haben, dass er doch noch bleibt mit einem geringer dotierten Vertrag...
17.05.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von Micha11
...das heißt ja nicht, daß viele Fans nicht gehofft haben, dass er doch noch bleibt mit einem geringer dotierten Vertrag...
Zitat von HerrThaner
So ein Käse. Er wollte wegen der Familie schon im Winter nach England, da hätte kaum Geld geholfen. Vor allem nicht noch weniger als derzeit. Das hat er offen kommuniziert. Hertha hat ihn aber wegen der Tabellensituation nicht gehen lassen.
17.05.2025 - 15:18 Uhr
Man muss sagen Kenny hat sich weiter reingehauen, nachdem ihm der Abgang verwehrt wurde.
Finanziell hat man sich verpokert: "Mit Kennys Qualitäten erhoffen sich die Berliner (aktuell Platz 12) noch einen großen Sprung in der Zweitliga-Tabelle, hieß es damals. Jeder Rang, den Hertha nach oben klettert, bringt wichtige Punkte für die Endabrechnung der TV-Geld-Tabelle." (BZ)
Leider bringt ein Tabellenplatz lediglich 1-200k für nächste Saison.
Hätte man die Ablöse kassiert und Gehalt gespart wäre man besser raus gekommen. Platz 10-11 müsste für die Mannschaft auch ohne Kenny machbar gewesen sein. Es sind auch die kleinen finanziellen Fehlentscheidungen, die zeigen, warum wir uns mit einer wirtschaftlichen Gesundung schwer tun.
Anyway, alles Gute für die Zukunft !
Finanziell hat man sich verpokert: "Mit Kennys Qualitäten erhoffen sich die Berliner (aktuell Platz 12) noch einen großen Sprung in der Zweitliga-Tabelle, hieß es damals. Jeder Rang, den Hertha nach oben klettert, bringt wichtige Punkte für die Endabrechnung der TV-Geld-Tabelle." (BZ)
Leider bringt ein Tabellenplatz lediglich 1-200k für nächste Saison.
Hätte man die Ablöse kassiert und Gehalt gespart wäre man besser raus gekommen. Platz 10-11 müsste für die Mannschaft auch ohne Kenny machbar gewesen sein. Es sind auch die kleinen finanziellen Fehlentscheidungen, die zeigen, warum wir uns mit einer wirtschaftlichen Gesundung schwer tun.
Anyway, alles Gute für die Zukunft !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England