| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 15 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 13 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Jonathan Burkardt [29]
11.10.2018 - 17:01 Uhr
04.07.2025 - 12:46 Uhr
Zitat von SoBvensson
Deplatziert.
Zitat von speakerattack
Tschööö mit ö…
Briefmarke auf den Hintern und ab dafür.
Schön 23Millionen für einen halbinvaliden rausgeholt.
So schaut’s aus. 🤜🤛✌️
Tschööö mit ö…
Briefmarke auf den Hintern und ab dafür.
Schön 23Millionen für einen halbinvaliden rausgeholt.
So schaut’s aus. 🤜🤛✌️
Deplatziert.
Wer den ironischen Unterton findet, darf ihn sich behalten.
04.07.2025 - 12:47 Uhr
Erster Gedanke: enttäuschend.
Auch nach weiteren überlegen: es bleibt enttäuschend.
Als Basis 23 mio wäre ok. Dann hätten aber noch weitere zweistellige Boni fließen sollen.
Als Fan fühl ich mich über den Tisch gezogen (ja bli bla blub es ist nicht mein Geld ….)
Aber natürlich weiß ich nicht, was genau vereinbart wurde und welche Vereinbarungen schon vorher stattfanden. Schwierig.
Auch nach weiteren überlegen: es bleibt enttäuschend.
Als Basis 23 mio wäre ok. Dann hätten aber noch weitere zweistellige Boni fließen sollen.
Als Fan fühl ich mich über den Tisch gezogen (ja bli bla blub es ist nicht mein Geld ….)
Aber natürlich weiß ich nicht, was genau vereinbart wurde und welche Vereinbarungen schon vorher stattfanden. Schwierig.
04.07.2025 - 12:50 Uhr
Lasst uns doch mal abwarten, was von der AZ und Heidel kommt, bevor wir wieder auf unsere Leute draufhauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainzer7483 am 04.07.2025 um 12:50 Uhr bearbeitet
04.07.2025 - 12:51 Uhr
Woher stammt denn die Info 23 Mio. und keine Boni?
04.07.2025 - 12:52 Uhr
23 Millionen sind doch ein guter, fairer und vor allem ein realistischer Preis. Es gab kein Wettbieten um Jona. Bis auf Frankfurt wollte ihn keiner aus der Bundesliga haben. Internationale Top-Klubs waren ebenfalls nicht interessiert. Wäre man mit Jona ins letzte Vertragsjahr gegangen, hätte man wahrscheinlich nicht einmal mehr 20 Millionen bekommen.
04.07.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von NurFussball
https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/komplette-einigung-burkardt-wechselt-von-mainz-05-zu-eintracht-frankfurt/13392256/34942
04.07.2025 - 13:00 Uhr
Endlich is das Theater beendet. War die ganze Zeit der Meinung dass 30Mio fix plus Boni besser sind als einen Jonny im Kader zu haben. Jedenfalls kann man damit den Kader stärken und zB endlich 2 neue Stamm IVs zu holen.
Bei den kursierenden Summen is das schon ein Schlag … da muss es Absprachen bei der Verlängerung gegeben haben die man nicht brechen wollte. Glückwunsch Frankfurt , die Wiedermal gut verhandelt haben. Wenn die ekitike jetzt noch für 100mio loswerden lachen die sich da schlapp.
Ciao Jonny danke für den Kampf in jedem Spiel aber ab sofort bist du Frankfurter .
Bei den kursierenden Summen is das schon ein Schlag … da muss es Absprachen bei der Verlängerung gegeben haben die man nicht brechen wollte. Glückwunsch Frankfurt , die Wiedermal gut verhandelt haben. Wenn die ekitike jetzt noch für 100mio loswerden lachen die sich da schlapp.
Ciao Jonny danke für den Kampf in jedem Spiel aber ab sofort bist du Frankfurter .
04.07.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von SoBvensson
Ich bin auch froh, dass das Ding durch ist.
Mit Ruhm bekleckert haben wir uns in der ganzen Nummer allerdings wahrlich nicht.
Mit Weiper haben wir zum Glück noch einen Jungen im Kader, dessen Talent noch höher einzustufen ist.
Jetzt gilt es das aus ihm rauszuholen.
Was Jonny angeht kann man sich für die vielen Jahre vollen Einsatz bedanken.
Zitat von nh43
Komisch, dass alle Medien darauf anspringen, aber die Wahrheit erfahren wir nie.
Ist aber grenzwertig gering und das ist schade.
Aber ich bin froh, dass endlich Ruhe ist. Hat nur noch genervt diese Saga.
Zitat von Meenz2002
Nicht einmal 23 Mio.€ Ablöse fest, sondern nur mit Boni? In was für einem falschen Film bin ich denn jetzt gelandet? Skandal.
Nicht einmal 23 Mio.€ Ablöse fest, sondern nur mit Boni? In was für einem falschen Film bin ich denn jetzt gelandet? Skandal.
Komisch, dass alle Medien darauf anspringen, aber die Wahrheit erfahren wir nie.
Ist aber grenzwertig gering und das ist schade.
Aber ich bin froh, dass endlich Ruhe ist. Hat nur noch genervt diese Saga.
Ich bin auch froh, dass das Ding durch ist.
Mit Ruhm bekleckert haben wir uns in der ganzen Nummer allerdings wahrlich nicht.
Mit Weiper haben wir zum Glück noch einen Jungen im Kader, dessen Talent noch höher einzustufen ist.
Jetzt gilt es das aus ihm rauszuholen.
Was Jonny angeht kann man sich für die vielen Jahre vollen Einsatz bedanken.
Wieso? Ich fand eigentlich, dass sich gerade Frankfurt nicht mit Ruhm bekleckert hat sondern von denen extrem viel an die Medien gedrungen ist. Ob jetzt aus verhandlungstaktischen Gründen oder weil da jemand die Schnauze nicht halten kann ist eigentlich egal, beides ziemlich peinlich. Wogegen wir da sehr seriös waren und auch jemandem seinen Wunsch ermöglichen selbst wenn der andere Verein uns nicht passt und dazu noch uns unter Druck setzen will.
Daher glaube ich aber auch nichts was da an Zahlen rumschwirrt. Die Infos kommen ja offensichtlich alle von Frankfurter Seite, d.h. die haben auch sehr viel Nutzen dran da möglichst niedrige Zahlen zu nennen. Habe da Glauben an Heidel, dass der eine sinnvolle Summe rausholt. Bitte einfach nicht zu sehr drauf achten was die Bild da von Frankfurt gesteckt bekommt.
04.07.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von R-Block
Endlich is das Theater beendet. War die ganze Zeit der Meinung dass 30Mio fix plus Boni besser sind als einen Jonny im Kader zu haben. Jedenfalls kann man damit den Kader stärken und zB endlich 2 neue Stamm IVs zu holen.
Manchmal währe es besser nichts zu schreiben. Dieses wird wohl dein Ego nicht zulassen.
Keine gesicherte Zahlen kennen aber schon meckern.
04.07.2025 - 13:27 Uhr
Sollten die 23 Millionen stimmen sollte sich Heidel jetzt schnell erklären und Gründe benennen warum die Abloese so niedrig ausfällt. Ansonsten werden die Reaktionen nicht sehr positiv ausfallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland