1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Jonathan Burkardt
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29152
22131
521
2--

Jonathan Burkardt [29]

11.10.2018 - 17:01 Uhr
Jonathan Burkardt [29] |#971
01.07.2025 - 15:07 Uhr
Aufgewärmter Brei mehr nicht.
Zumindest was die Ablöse anbelangt, angeblich gibt es wieder Absprachen und Klauseln, ist ja klar von welcher Seite diese Aussagen kommen. Aus Mainz jedenfalls nicht. Ich vermute der Deal wird klappen, allerdings würde ich mich überhaupt nicht auf die kursierenden Zahlen festlegen.
Jonathan Burkardt [29] |#972
01.07.2025 - 15:13 Uhr
Eigentlich gibt es nur eine Erklärung, warum hier immer wieder auf jede Sch....meldung sofort draufgesprungen wird. Es gibt hier halt leider User, die quasi jede negative Nachricht, und sei sie aus den unseriösesten Quellen, nutzen um ihr negatives Bild der Vereinsführung zu bestätigen.

Die AZ schreibt zur BILD Meldung:

"Nach Informationen unserer Redaktion stimmt das aber nicht. Danach hält der Poker um den Angreifer weiter an. Mit einer Einigung ist bis Mittwoch nicht zu rechnen, wenn Mainz 05 wieder ins Training startet."
Jonathan Burkardt [29] |#973
01.07.2025 - 15:55 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von ostblocklatino

Endlich wechselt er. Weiß nicht wie aber für über 20 millionen hat heidel alles richtig gemacht. Denke zwischen Eintracht und Burkhardt wird es nicht matchen.

Beachtlich, dass du als "Fan" unseren besten Stürmer der letzten Jahre so wenig wertschätzt und vor allem nicht mal richtig Schreiben kannst.

Das sagt eigentlich alles.

Bin Fan von Mainz 05, das heißt aber nicht gleich das ich Fan von spielern sein muss. Wenn ein Stürmer der 2 gute saisons gespielt hat als der beste Stürmer der letzten Jahre betitelt wird, dann machen wir irgendwas falsch 🤣
Jonathan Burkardt [29] |#974
01.07.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von Chaibi2025

Zitat von NurFussball

Eigentlich gibt es nur eine Erklärung, warum hier immer wieder auf jede Sch....meldung sofort draufgesprungen wird. Es gibt hier halt leider User, die quasi jede negative Nachricht, und sei sie aus den unseriösesten Quellen, nutzen um ihr negatives Bild der Vereinsführung zu bestätigen.

"Nach Informationen unserer Redaktion stimmt das aber nicht. Danach hält der Poker um den Angreifer weiter an. Mit einer Einigung ist bis Mittwoch nicht zu rechnen, wenn Mainz 05 wieder ins Training startet."

Gibt es dazu einen Link? Sehe nur was von vor 55 Minuten, die Info ist aber hinter ner Bezahlschranke.

Mainz-05-Transferticker: Neues Gerücht um Burkardt-Deal

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/mainz-05-transferticker-neues-geruecht-um-burkardt-deal-3459026

Scheint kein +Artikel zu sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NurFussball am 01.07.2025 um 15:57 Uhr bearbeitet
Jonathan Burkardt [29] |#975
01.07.2025 - 15:59 Uhr
Zitat von ostblocklatino
Zitat von Deno91x

Zitat von ostblocklatino

Endlich wechselt er. Weiß nicht wie aber für über 20 millionen hat heidel alles richtig gemacht. Denke zwischen Eintracht und Burkhardt wird es nicht matchen.

Beachtlich, dass du als "Fan" unseren besten Stürmer der letzten Jahre so wenig wertschätzt und vor allem nicht mal richtig Schreiben kannst.

Bin Fan von Mainz 05, das heißt aber nicht gleich das ich Fan von spielern sein muss. Wenn ein Stürmer der 2 gute saisons gespielt hat als der beste Stürmer der letzten Jahre betitelt wird, dann machen wir irgendwas falsch 🤣

Wer ist dann aber der beste Stürmer der letzten Jahre?
Also klar muss man nicht von jedem einzelnen Spieler sein und kann auch sagen dass man einzelne nicht mag. Aber sportlich finde ich es schwer jemand anderes zu finden.Vom Potenzial her vielleicht ein Mateta sportlich hat Jonny länger überzeugt und mehr getroffen.
Jonathan Burkardt [29] |#976
01.07.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Zitat von ostblocklatino

Zitat von Deno91x

Zitat von ostblocklatino

Also klar muss man nicht von jedem einzelnen Spieler sein und kann auch sagen dass man einzelne nicht mag. Aber sportlich finde ich es schwer jemand anderes zu finden.Vom Potenzial her vielleicht ein Mateta sportlich hat Jonny länger überzeugt und mehr getroffen.

Burkhardt ist der beste der letzten jahre aber wir hatten halt keine guten Stürmer. 2 Spielzeiten 2stellig getroffen sagt schon alles. Für die Verletzungen kann er nichts, wäre das nicht würde er nicht zur Eintracht wechseln sondern nach Bayern oder sonst wo...er hat leider das ähnliche problem wie der echte ronaldo.
Jonathan Burkardt [29] |#977
01.07.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Chaibi2025
Zitat von NurFussball

Zitat von Chaibi2025

Zitat von NurFussball

Gibt es dazu einen Link? Sehe nur was von vor 55 Minuten, die Info ist aber hinter ner Bezahlschranke.

Mainz-05-Transferticker: Neues Gerücht um Burkardt-Deal

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/mainz-05-transferticker-neues-geruecht-um-burkardt-deal-3459026

Scheint kein +Artikel zu sein

Danke. Die hatte ich auch gesehen von 14.35 Uhr.

Meine diesen hier um 15 Uhr:

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rheinland-pfalz/bericht-burkardt-schon-naechste-woche-zur-eintracht-4759988

Das ist ja nur eine dpa-Meldung, die die BILD zitiert. Die andere Meldung ist von der Mainzer Sportredaktion. Also eigentlich näher dran.
Jonathan Burkardt [29] |#978
01.07.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von Hejamainz05

Zitat von ostblocklatino

Zitat von Deno91x

Zitat von ostblocklatino

Kommt natürlich darauf an woran man das bemisst, am reinen Scoring Output gibt es kein vorbeikommen an Jonny. Aber Prime Onisiwo war schon ne Wucht, dem habe ich am liebsten beim kicken zugesehen, ist aber eine persönliche Präferenz, keine faktenbasierte Analyse. Der war vorne wie ein Tornado, vor allem in Kombination mit Jonny.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Europakreisel am 01.07.2025 um 16:42 Uhr bearbeitet
Jonathan Burkardt [29] |#979
01.07.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von Europakreisel
Zitat von Hejamainz05

Zitat von ostblocklatino

Zitat von Deno91x

Zitat von ostblocklatino

Kommt natürlich darauf an woran man das bemisst, am reinen Scoring Output gibt es kein vorbeikommen an Jonny. Aber Prime Onisiwo war schon ne Wucht, dem habe ich am liebsten beim kicken zugesehen, ist aber eine persönliche Präferenz, keine faktenbasierte Analyse. Der war vorne wie ein Tornado, vor allem in Kombination mit Jonny.

Wenn man rein nach Quote geht ist und bleibt die Antwort Mo Zidan. 06/07 hätte er die damals doch sehr schwach besetzte Mannschaft nach seiner Rückkehr in der Winterpause beinah noch im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen.
Mittlerweile gibt es zwar ein paar Spieler, die seine Torausbeute übertroffen haben, aber allesamt in wesentlich mehr Spielen.
Auch Jahre später noch schade, dass er nur so kurz bei uns gespielt hat.
Jonathan Burkardt [29] |#980
01.07.2025 - 18:07 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von Europakreisel

Zitat von Hejamainz05

Zitat von ostblocklatino

Zitat von Deno91x

Zitat von ostblocklatino

Wenn man rein nach Quote geht ist und bleibt die Antwort Mo Zidan. 06/07 hätte er die damals doch sehr schwach besetzte Mannschaft nach seiner Rückkehr in der Winterpause beinah noch im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen.
Mittlerweile gibt es zwar ein paar Spieler, die seine Torausbeute übertroffen haben, aber allesamt in wesentlich mehr Spielen.
Auch Jahre später noch schade, dass er nur so kurz bei uns gespielt hat.

Wo kann man das nachlesen? Gibt es ein Ranking?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.