1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Jonathan Burkardt
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 132
132

Jonathan Burkardt [29]

11.10.2018 - 17:01 Uhr
Jonathan Burkardt [29] |#491
04.10.2024 - 15:42 Uhr
Zitat von DIE-U
Jonny steht übrigens auch nicht im Kader der U21.

Dafür Brajan und Paul. daumen-hochstark

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Jonathan Burkardt [29] |#492
06.10.2024 - 11:04 Uhr
Der FSV Mainz 05 hat Bundestrainer Julian Nagelsmann auf humorvolle Weise die Nominierung von Jonathan Burkardt (24) nahegelegt. Der Bundesligist postete nach dem zweiten Treffer des Angreifers beim 3:0-Auswärtssieg gegen den FC St. Pauli auf der Plattform X versehen mit einem Telefon-Emoji: „Julian, danke für deinen Anruf.“
Jonathan Burkardt [29] |#493
06.10.2024 - 14:08 Uhr
Wurde nachnominiert für Havertz

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Jonathan Burkardt [29] |#494
06.10.2024 - 14:09 Uhr
Soooo verdient!!! Ich freue mich total für ihn. Geniesse es Jonny. 😎😊

•     •     •

Aurea Moguntia
Jonathan Burkardt [29] |#495
06.10.2024 - 14:10 Uhr
Absolut verdient! Freue mich so für Jonny
Jonathan Burkardt [29] |#496
06.10.2024 - 14:10 Uhr
Glückwunschdaumen-hoch
Jonathan Burkardt [29] |#497
06.10.2024 - 14:14 Uhr
So verdient!
Jonathan Burkardt [29] |#498
06.10.2024 - 14:21 Uhr
Am Samstagabend sagte Doppeltorschütze Jonathan Burkardt vom 1. FSV Mainz 05 bei „Sky“, dass er „alles probiere, um vielleicht irgendwann mal eingeladen zu werden.“ Einen Tag später ist es soweit. Der 24 Jahre alte Stürmer wurde von Nationaltrainer Julian Nagelsmann für die Länderspiele gegen Bosnien und die Niederlande für Kai Havertz (25) nachnominiert.
Jonathan Burkardt [29] |#499
06.10.2024 - 14:45 Uhr
Wie geil ist das denn cool

Hochverdient, größten Respekt für Johnny, wie er nach dieser Verletzungsmisere zurückkam.
Ein Teil der Gruda-Millionen können schonmal für die Johnny-Statue reserviert werden zwinker
Jonathan Burkardt [29] |#500
06.10.2024 - 14:53 Uhr
Freue mich auch riesig für Jonny! Hat er sich über die letzten Monate absolut verdient!

Er wird im Sommer leider nicht mehr zu halten sein, aber er hat sich, wenn er so weitermacht, den nächsten Schritt auch mehr als verdient und ich würde es ihm gar nicht böse nehmen wenn er wechseln wollen würde nächstes Jahr.

Die Frage ist, wie man solch einen Spieler dann ersetzt bekommt, da muss man jetzt im Laufe der Saison schon gut scouten.

Vom Talent her würde ich es Weiper auch zutrauen, aber er muss dafür noch bisschen was draufpacken. Könnte mir Nelly als Nachfolger aber schon sehr gut vorstellen. Davor dann aber bitte nochmal den Vertrag verlängern langfristig.

Bleibt zu hoffen, dass Jonny verletzungsfrei bleibt, genauso weiter macht und er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Dann dürften die Kassen nächsten Sommer wahrscheinlich ein weiteres Mal ordentlich klingeln!

Gönne Jonny alles Glück der Welt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.