| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Jonathan Burkardt [29]
11.10.2018 - 17:01 Uhr
04.10.2024 - 15:42 Uhr
06.10.2024 - 11:04 Uhr
Quelle: Burkardt treffsicherster Deutscher in 2024/25: „Probiere alles, um mal eingeladen zu werden“
Der FSV Mainz 05 hat Bundestrainer Julian Nagelsmann auf humorvolle Weise die Nominierung von Jonathan Burkardt (24) nahegelegt. Der Bundesligist postete nach dem zweiten Treffer des Angreifers beim 3:0-Auswärtssieg gegen den FC St. Pauli auf der Plattform X versehen mit einem Telefon-Emoji: „Julian, danke für deinen Anruf.“
06.10.2024 - 14:08 Uhr
Wurde nachnominiert für Havertz
06.10.2024 - 14:09 Uhr
Soooo verdient!!! Ich freue mich total für ihn. Geniesse es Jonny. 😎😊
06.10.2024 - 14:10 Uhr
Absolut verdient! Freue mich so für Jonny
06.10.2024 - 14:10 Uhr
Glückwunsch
06.10.2024 - 14:14 Uhr
So verdient!
06.10.2024 - 14:21 Uhr
Am Samstagabend sagte Doppeltorschütze Jonathan Burkardt vom 1. FSV Mainz 05 bei „Sky“, dass er „alles probiere, um vielleicht irgendwann mal eingeladen zu werden.“ Einen Tag später ist es soweit. Der 24 Jahre alte Stürmer wurde von Nationaltrainer Julian Nagelsmann für die Länderspiele gegen Bosnien und die Niederlande für Kai Havertz (25) nachnominiert.
06.10.2024 - 14:45 Uhr
Wie geil ist das denn
Hochverdient, größten Respekt für Johnny, wie er nach dieser Verletzungsmisere zurückkam.
Ein Teil der Gruda-Millionen können schonmal für die Johnny-Statue reserviert werden
Hochverdient, größten Respekt für Johnny, wie er nach dieser Verletzungsmisere zurückkam.
Ein Teil der Gruda-Millionen können schonmal für die Johnny-Statue reserviert werden
06.10.2024 - 14:53 Uhr
Freue mich auch riesig für Jonny! Hat er sich über die letzten Monate absolut verdient!
Er wird im Sommer leider nicht mehr zu halten sein, aber er hat sich, wenn er so weitermacht, den nächsten Schritt auch mehr als verdient und ich würde es ihm gar nicht böse nehmen wenn er wechseln wollen würde nächstes Jahr.
Die Frage ist, wie man solch einen Spieler dann ersetzt bekommt, da muss man jetzt im Laufe der Saison schon gut scouten.
Vom Talent her würde ich es Weiper auch zutrauen, aber er muss dafür noch bisschen was draufpacken. Könnte mir Nelly als Nachfolger aber schon sehr gut vorstellen. Davor dann aber bitte nochmal den Vertrag verlängern langfristig.
Bleibt zu hoffen, dass Jonny verletzungsfrei bleibt, genauso weiter macht und er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Dann dürften die Kassen nächsten Sommer wahrscheinlich ein weiteres Mal ordentlich klingeln!
Gönne Jonny alles Glück der Welt.
Er wird im Sommer leider nicht mehr zu halten sein, aber er hat sich, wenn er so weitermacht, den nächsten Schritt auch mehr als verdient und ich würde es ihm gar nicht böse nehmen wenn er wechseln wollen würde nächstes Jahr.
Die Frage ist, wie man solch einen Spieler dann ersetzt bekommt, da muss man jetzt im Laufe der Saison schon gut scouten.
Vom Talent her würde ich es Weiper auch zutrauen, aber er muss dafür noch bisschen was draufpacken. Könnte mir Nelly als Nachfolger aber schon sehr gut vorstellen. Davor dann aber bitte nochmal den Vertrag verlängern langfristig.
Bleibt zu hoffen, dass Jonny verletzungsfrei bleibt, genauso weiter macht und er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Dann dürften die Kassen nächsten Sommer wahrscheinlich ein weiteres Mal ordentlich klingeln!
Gönne Jonny alles Glück der Welt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland