SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Jonas Meffert
Geburtsdatum 04.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Jonas Meffert [28]

31.05.2016 - 15:06 Uhr
Jonas Meffert [28] |#81
18.07.2017 - 08:18 Uhr
Kein Gerücht! Einfach nur mein persönliches Interesse
Jonas Meffert [28] |#82
24.07.2017 - 09:16 Uhr
Hoffentlich platzt bei Ihm langsam der Knoten.
Zuerst muss er ja seine blöde Verletzung auskurieren und dann eventuell noch eine Leihe in die zweite Liga, wo er dann sein Talent auch auf den Platz bringen kann.

Ich denke er steht sich im Moment kopfmässig im Wege - so irgendwo in Richtung sich selbst bedauern als über Trainingsleistung und unbändigem Willen sich anzubieten.
Kann aber natürlich auch ganz andere Gründe haben, warum er es nicht mal beim KSC gepackt hatte.
Jonas Meffert [28] |#83
27.07.2017 - 11:13 Uhr
Moin Leute und beste Grüße aus Berlin.

Ich habe den guten bei comunio für nen Appel und n Ei geholt, weil ich dachte er könnte n Geheimtipp sein. Nun meine Frage an euch, da ihr viel tiefer beim SCF drinne steckt. Hat der Gute Chancen, könnte er sich durchsetzen, oder meinte ihr das er evtl. sogar noch abgegeben wird?

Beste Grüße und einen guten Saisonstart!daumen-hoch

PS: viel Erfolg heute Abend!!! daumen-hochstark

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai

---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_BSC1892 am 27.07.2017 um 11:16 Uhr bearbeitet
Jonas Meffert [28] |#84
27.07.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von Hertha_BSC1892
Moin Leute und beste Grüße aus Berlin.

Ich habe den guten bei comunio für nen Appel und n Ei geholt, weil ich dachte er könnte n Geheimtipp sein. Nun meine Frage an euch, da ihr viel tiefer beim SCF drinne steckt. Hat der Gute Chancen, könnte er sich durchsetzen, oder meinte ihr das er evtl. sogar noch abgegeben wird?

Beste Grüße und einen guten Saisonstart!daumen-hoch

PS: viel Erfolg heute Abend!!! daumen-hochstark

Hat dir Vorbereitung nicht mitgemacht und mMn kaum Chancen auf Einsätze. Könnte mir vorstellen, dass man ihn noch abgibt.
Jonas Meffert [28] |#85
01.08.2017 - 20:59 Uhr
Die Profis des SC Freiburg bereiten sich auf das Rückspiel gegen NK Domzale vor. Am Donnerstagabend winkt in Slowenien (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) der Einzug in die Play-offs zur Gruppenphase der Europa League. Jonas Meffert kann die Partie seiner Teamkollegen nur am Fernseher verfolgen. Hinter der Neuverpflichtung des Sommers 2016 liegt ein Jahr zum Vergessen.
Rückblickender Artikel über Jonas Mefferts "Entwicklung" des letzten Jahres.

•     •     •

Meine Best of SC - Elf

Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Manzambi--- Grifo - Sallai - Cardoso - Doan --- Cissé - Petersen

Bank: Golz / Schmadtke --- Günter / Söyüncü / Lienhart --- Höfler / Darida --- Kohl / Baya / Philipp / Mehmedi --- Spies
Jonas Meffert [28] |#86
02.08.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von Troyaner
Die Profis des SC Freiburg bereiten sich auf das Rückspiel gegen NK Domzale vor. Am Donnerstagabend winkt in Slowenien (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) der Einzug in die Play-offs zur Gruppenphase der Europa League. Jonas Meffert kann die Partie seiner Teamkollegen nur am Fernseher verfolgen. Hinter der Neuverpflichtung des Sommers 2016 liegt ein Jahr zum Vergessen.
Rückblickender Artikel über Jonas Mefferts "Entwicklung" des letzten Jahres.

War das wirklich wie im Artikel beschrieben, dass er von sich aus in der Winterpause ausgeliehen werden wollte, obwohl die Verantwortlichen beim SC ihm dazu geraten haben sich durchzubeißen? Hat man davon was mitbekommen?
Von allen Neuzugängen letzte Saison hab ich mir von ihm mit am Meisten erhofft... Schade.
Wie ist eure Einschätzung? Meint ihr seine Zeit beim SC ist schon vorbei oder wird er sich noch reinbeißen?
Jonas Meffert [28] |#87
02.08.2017 - 12:50 Uhr
Anhand der gezahlten Ablöse dürfte man schon alles versuchen um die Sache noch einmal neu zu entfachen. 1,2 Mio. € investiert man nicht einfach so und die feste Absicht des Klubs war es ja wohl auch, dass er sich voll reinhaut und den schlechten Start vergessen lässt.

Ohne die Verlertzung hätte er sicherlich Möglichkeiten gehabt in der Vorbereitung unbelastet noch einmal neu zu starten... nun wird es bis zum Winter wohl nahezu unmöglich. Ich bin gespannt wie man weiterhin mit ihm verfährt...
Jonas Meffert [28] |#88
01.09.2017 - 20:15 Uhr
Die Causa Meffert gibt doch das ein oder andere Rätsel auf. Klar ist er verletzt, aber warum hat er bis heute noch keine endgültige Rückennummer für die bereits laufende Saison erhalten? Schließlich ist er Bestandteil des Kaders. Auch von einem möglichen Abgang und potenziellen Interessenten hat man rein gar nichts lesen können.
Jonas Meffert [28] |#89
26.09.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Wacholder
Die Causa Meffert gibt doch das ein oder andere Rätsel auf. Klar ist er verletzt, aber warum hat er bis heute noch keine endgültige Rückennummer für die bereits laufende Saison erhalten? Schließlich ist er Bestandteil des Kaders. Auch von einem möglichen Abgang und potenziellen Interessenten hat man rein gar nichts lesen können.

Wenn ich mich nicht verkuckt habe, ist er auch auf dem aktualisierten Mannschaftsfoto (SCF Facebook) nicht zu sehen...
Jonas Meffert [28] |#90
26.09.2017 - 17:59 Uhr
Meffert ist doch extern in Reha, heißt er wird nicht vor Ort behandelt. Da eine Rückkehr auf absehbare Zeit nicht realistisch ist, halte ich weder das eine, noch das andere für ungewöhnlich. Wenn er bis Winter fit wird, wird man sich sicherlich um eine weitere Leihe bemühen, ansonsten geht es doch für den Jungen erstmal nur darum wieder gesund zu werden - von was auch immer.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

"Selbst wenn alle Teile eines Problems sich einzuordnen scheinen wie die Stücke eines Zusammenlegspieles, müsste man daran denken, dass das Wahrscheinliche nicht notwendig das Wahre sei und die Wahrheit nicht immer wahrscheinlich."
Sgm. Freud

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.