| Geburtsdatum | 04.09.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jonas Meffert [28]
31.05.2016 - 15:06 Uhr
19.08.2016 - 12:42 Uhr
Siehe Comunio-Thread. Und ich würde Dich bitten deine Fragen auch zukünftig dort zu stellen als jedes Mal die Spielerthreads hochzuholen. Zu Meffert wurde von Kimbi dankenswerterweise darauf schon geantwortet.
25.08.2016 - 21:16 Uhr
Hab mal ne Frage in die Runde.
Hoffe sie ist hier richtig aufgehoben großer Diktator Zlatan9
In unserer Vorbereitung wurde ja die Dreier/ Fünferkette einstudiert und umgesetzt und aufgrund der Verletzungsproblematik von Kempf und Torrejon dort unsere DM Höfler und Schuster ausprobiert.
Wäre es nicht auch denkbar Jonas Meffert als mittleren Part der Kette einzusetzen?
Ich denke in Punkto Kopfballstärke und Zweikampfverhalten kann er mit beiden mithalten und was die Spieleröffnung anbetrifft ist er sicher vor ( Kreisel ) Höfler anzusiedeln.
Wie seht ihr das?
PS.: Will damit nicht Höfler zu nahe treten aber seine Position ist die IV augenscheinlich gar nicht.
Meine Meinung.
Hoffe sie ist hier richtig aufgehoben großer Diktator Zlatan9
In unserer Vorbereitung wurde ja die Dreier/ Fünferkette einstudiert und umgesetzt und aufgrund der Verletzungsproblematik von Kempf und Torrejon dort unsere DM Höfler und Schuster ausprobiert.
Wäre es nicht auch denkbar Jonas Meffert als mittleren Part der Kette einzusetzen?
Ich denke in Punkto Kopfballstärke und Zweikampfverhalten kann er mit beiden mithalten und was die Spieleröffnung anbetrifft ist er sicher vor ( Kreisel ) Höfler anzusiedeln.
Wie seht ihr das?
PS.: Will damit nicht Höfler zu nahe treten aber seine Position ist die IV augenscheinlich gar nicht.
Meine Meinung.
03.07.2017 - 10:35 Uhr
Weiß man eigentlich, wie es bei ihm weitergeht? Wenn ich das im Live-Video des SC richtig erkannt habe, war er beim Trainingsauftakt heute nicht dabei. Auch spricht Keller im Interview mit der BZ nur davon, dass Kath und Kleindienst zurückkehren (Stanko im Übrigen auch weder beim Training dabei noch wird er erwähnt). Auch sonst war zu Meffert in den vergangenen Wochen wenig zu lesen. Hätte sich wohl alle Beteiligten vor Jahresfrist etwas anders vorgestellt und an sich sollte er ja auch wieder beim SC jetzt sein. Hat denn jemand andere Infos?
03.07.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von Zlatan9
Weiß man eigentlich, wie es bei ihm weitergeht? Wenn ich das im Live-Video des SC richtig erkannt habe, war er beim Trainingsauftakt heute nicht dabei. Auch spricht Keller im Interview mit der BZ nur davon, dass Kath und Kleindienst zurückkehren (Stanko im Übrigen auch weder beim Training dabei noch wird er erwähnt). Auch sonst war zu Meffert in den vergangenen Wochen wenig zu lesen. Hätte sich wohl alle Beteiligten vor Jahresfrist etwas anders vorgestellt und an sich sollte er ja auch wieder beim SC jetzt sein. Hat denn jemand andere Infos?
Gibts ein Link zu dem Video?
03.07.2017 - 13:20 Uhr
03.07.2017 - 15:03 Uhr
im Kicker zu lesen.
...Auch Rückkehrer Jonas Meffert fehlt vorerst, der Mittelfeldspieler hatte noch in Diensten des Karlsruher SC eine Verletzung am Fuß erlitten und absolviert derzeit seine Reha.
also er ist schon noch da
...Auch Rückkehrer Jonas Meffert fehlt vorerst, der Mittelfeldspieler hatte noch in Diensten des Karlsruher SC eine Verletzung am Fuß erlitten und absolviert derzeit seine Reha.
also er ist schon noch da
03.07.2017 - 16:49 Uhr
Dann hoffen wir mal alle, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird. Für die Euro-League-Quali und die mögliche Gruppenphase ein nicht ganz so unwichtiger Spieler.
17.07.2017 - 22:58 Uhr
Anscheinend wird Meffert noch gehen. Da Altintop wohl nicht verlängert, brauchen wir noch jemanden fürs DM.
18.07.2017 - 07:06 Uhr
Zitat von philippSCF
Dann hoffen wir mal alle, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird. Für die Euro-League-Quali und die mögliche Gruppenphase ein nicht ganz so unwichtiger Spieler.
Er hat für Freiburg noch nie eine auch nur annähernd Reife Leistung gebracht, wüsste nicht warum er für ELQ wichtig sein sollte. Darüber hinaus ist die Position auch sonst gut besetzt.
18.07.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Anscheinend wird Meffert noch gehen. Da Altintop wohl nicht verlängert, brauchen wir noch jemanden fürs DM.
Gibt es da ein Gerücht für einen Wechsel zu Darmstadt oder ist das eher ein Wunsch? Oder sind wir jetzt bei Augsburg?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland