FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#161
15.02.2020 - 18:56 Uhr
Verhoek hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er 3 Tore gemacht hat, leider aber nur 1 gezählt hat.

Er hat den Ball also definitiv berührt, ansonsten wären es keine 3. Damit erübrigt sich auch die Diskussion rund um Sichtbehinderung, denn in dem Fall stand er ganz normal im Abseits.

Zum ersten Abseitstor: Gleiche Höhe gibt es nicht mehr. Das kann man scheiße finden, ist aber so. Wer Bundesliga guckt, weiß das, denn dort entscheidet selbst der kleine Zeh.
In der 3.Liga ist das ohne technische Hilfsmittel natürlich immer schwer aufzulösen, weshalb das wahrscheinlich auch bald eingeführt wird.

Abgesehen von seinen blöden Abseitsstellung hat Verhoek heute tatsächlich ein gutes und damit auch sein bestes Spiel für Hansa gemacht. Hoffentlich war das nur der Anfang und nicht der Höhepunkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von necke am 15.02.2020 um 18:58 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#162
15.02.2020 - 21:46 Uhr
Hoffen der Brustlöser.
Nach dem Abgang von Königs haben wir den Typ Brecher vorne nicht mehr im Sturm.

Eine zumindest normale Form mit ein paar Toren und Vorlagen wäre unglaublich wichtig für die Kaderchemie.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
John Verhoek [18] |#163
15.02.2020 - 22:43 Uhr
Das war ein enorm wichtiges Tor. Nächste Woche mehr davon.
John Verhoek [18] |#164
16.02.2020 - 01:35 Uhr
Er hat heute seinen Job gemacht, hat viele Räume geschaffen und das Tor gemacht hoffen wir mal das jetzt der Knoten geplatzt ist.
John Verhoek [18] |#165
16.02.2020 - 09:16 Uhr
Zitat von spicki
Er hat heute seinen Job gemacht, hat viele Räume geschaffen und das Tor gemacht hoffen wir mal das jetzt der Knoten geplatzt ist.

Das Team hat auch zum ersten Mal für ihn passende Bälle präsentiert. Ein Problem bisher war aber auch, dass ihm sonst schnell die Lust verging und Kampf und Leidenschaft als Grundlage nicht vorhanden war. Auch das war gestern für mich zum ersten Mal komplett anders, denn man hat von Anfang an gemerkt, wie groß gestern sein Willen war, was zeigen zu wollen. Hab da eine Szene Höhe Mittelkreis im Sinn, wo er nach Ballverlust dran bleibt und den Ball wieder erobert.

Jetzt heißt es natürlich dran bleiben und genauso weiter machen.
John Verhoek [18] |#166
16.02.2020 - 09:52 Uhr
Wenn er jetzt fleißig jedes Spiel trifft dann kann er wohl doch noch auf die hier zu Saisonbeginn geschätzten Quoten kommen. grins also John Boy weiter kämpfen und arbeiten und die Wettscheine kommen lassen.

Gestern hat er ja Schonmal 3 gemacht werden aber von Transfermarkt leider nicht erfasst. Schade grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostseemacht65 am 16.02.2020 um 09:58 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#167
16.02.2020 - 10:38 Uhr
Ich fand sein Interview auf Magenta Interessant.
Dort hat er wohl mit Opoku besprochen das dieser die Bälle möglichst direkt auf den ersten Pfosten bringen soll und er selbst wird darauf vorbereitet sein.
Das konnte man auch klar erkennen.

Das wurde von einigen auch immer wieder erwähnt, Das John die Bälle erst im Strafraum braucht und das hat er gestern auch gezeigt.
Mal sehen, ob das jetzt ein Strohfeuer war, oder ob die Mannschaft jetzt verstanden hat, wie man mit Verhoek auf dem Platz spielt.

Er ist keiner mit dem man großartiges Kurzpassspiel aufziehen kann,bzw. Kontern kann.

Für mich persönlich ist er ein Spieler den man gegen Mannschaften bringen muss, die sich eher hinten rein stellen, da er sich so dauerhaft um den 16er herum aufhalten und lauern kann.
Was er gestern gezeigt hat, ist das er sofort den direkten Abschluss sucht, mit maximal einen vorherigen Ballkontakt.

Wie oben bereits erwähnt hoffe ich das dieses Spiel kein Versehen war, sondern der Anfang einer guten Rückrunde von Verhoek.
Ich würde es ihn und auch den Verein wünschen
Da wir so entweder einen guten Stürmer für die kommende Saison haben oder es sich noch ein anderer Verein findet der ihn haben möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 16.02.2020 um 10:47 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#168
16.02.2020 - 11:56 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
.. .

Das wurde von einigen auch immer wieder erwähnt, Das John die Bälle erst im Strafraum braucht und das hat er gestern auch gezeigt.
Mal sehen, ob das jetzt ein Strohfeuer war, oder ob die Mannschaft jetzt verstanden hat, wie man mit Verhoek auf dem Platz spielt...

Für mich persönlich ist er ein Spieler den man gegen Mannschaften bringen muss, die sich eher hinten rein stellen, da er sich so dauerhaft um den 16er herum aufhalten und lauern kann.
Was er gestern gezeigt hat, ist das er sofort den direkten Abschluss sucht, mit maximal einen vorherigen Ballkontakt...

Und genau das könnte eine Lösung sein, in Zukunft gegen solche Teams auch erfolgreich zu sein.
Denn gerade gegen defensiv aufgestellte Mannschaften, taten wir uns in der Vergangenheit extrem schwer.
John Verhoek [18] |#169
17.02.2020 - 13:32 Uhr
So sehr ich jedesmal die Hände über den Kopf zusammen geschlagen hatte wenn er in der Aufstellung stand, desto mehr freut es mich nun dass er endlich mal eine Bude gemacht hat. Das ganze Team hat es ihm gegönnt wie man anschließend sehen konnte. Solides Spiel von ihm, bitte weiter so!

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
John Verhoek [18] |#170
17.02.2020 - 13:53 Uhr
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass er getroffen hat. Wohl kaum jemand war bisher aus berechtigten Gründen von seinen Vorstellungen begeistert, aber im eigenen Stadion von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden, ist wohl die Höchststrafe und nochmal eine andere Kategorie als das Gebabbel hier im Forum, das muss man sich als Spieler ja nicht unbedingt geben. Aber die Pfiffe im Stadion machen was mit dem Betroffenen und sind schon mal gar nicht hilfreich, auch nicht für die Mannschaft.
Bleibt zu hoffen, dass dieses Spiel keine Ausnahme war, auch wenn ich ihn jetzt nicht gleich konstant in der ersten Elf sehe, da haben wohl sowohl Breier als auch Hanslik die Nase vorn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.