| Geburtsdatum | 25.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EV & AC De Tubanters 1897 Enschede |
Leistungsdaten:
Keine Daten
John Verhoek [18]
19.07.2019 - 10:00 Uhr
14.12.2019 - 16:38 Uhr
An dieser Personalia lässt sich bestens belegen das der Bereich Fußball Verein nicht funktioniert.
Wie kann dieser Transfer durchgewunken werden ?
Wie kann dieser Transfer durchgewunken werden ?
14.12.2019 - 16:43 Uhr
Das ist bzw. war eine Verpflichtung, die einen völlig ratlos zurücklässt.
14.12.2019 - 19:29 Uhr
Noch eine Einsatzprämie abgestaubt. Gute Nacht John Boy.
16.12.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von Joe_Kogger
Zitat von Sinti
Das ja mal ne klare Ansage. Ich sage er macht weniger als 11. Und wenn es elf sind, müssen wir beide eine Karte kaufen. Muss ja auch bissel was in Topf.
bin auch dabei und tippe auf 14 Kisten. Wollen wir nicht auf die genau Zahl tippen und wer daneben liegt muss ne Karte blechen? Dann lohnt sich’s doch mehr.Zitat von Hansaopti80
Bin dabei.
Ich Wette , John Verhoek macht min.12 Tore.
Wetteinsatz? 1 sitzplatzkarte für die Nord !
Zitat von Joe_Kogger
Zitat von Sinti
Wieso wünscht du nicht Hirn, oder gute Laune oder eine dezentere Einstellung. Das alte Testament führt nicht gerade zu Frieden.
Ich bin sehr auf ihn gespannt. Skepsis überwieget noch. Aber das liegt vor allem am Alter und des Ligawechsels. Damit haben nicht so oft gute Erfahrungen gemacht. Den 10 Buden-Stürmer habe ich mir zwar anders vorgestellt, aber vielleicht ist er ja der....
Jemand Lust auf ne Wette für einen guten Zweck?
welcher Einsatz?Zitat von Kowkla
Ich finde, kein Spieler hat es verdient, bevor er zeigen kann, was er kann so behandelt zu werden.
Ich wünsche allen, die das hier so tun mal selbst so ein richtiges Mobbing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde, kein Spieler hat es verdient, bevor er zeigen kann, was er kann so behandelt zu werden.
Ich wünsche allen, die das hier so tun mal selbst so ein richtiges Mobbing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso wünscht du nicht Hirn, oder gute Laune oder eine dezentere Einstellung. Das alte Testament führt nicht gerade zu Frieden.
Ich bin sehr auf ihn gespannt. Skepsis überwieget noch. Aber das liegt vor allem am Alter und des Ligawechsels. Damit haben nicht so oft gute Erfahrungen gemacht. Den 10 Buden-Stürmer habe ich mir zwar anders vorgestellt, aber vielleicht ist er ja der.... Jemand Lust auf ne Wette für einen guten Zweck?

Bin dabei.
Ich Wette , John Verhoek macht min.12 Tore.
Wetteinsatz? 1 sitzplatzkarte für die Nord !
Das ja mal ne klare Ansage. Ich sage er macht weniger als 11. Und wenn es elf sind, müssen wir beide eine Karte kaufen. Muss ja auch bissel was in Topf.

Um mal ein wenig Frohsinn in schweren Zeiten einzubringen, O-Ton 24.07.2019. Es sind also noch ein paar heiße Wetteinsätze offen
also nicht alles in Glühwein anlegen Jungs, nur zur Sicherheit. Da ich aber ganz fest an Eure Ansagen glauben will, müsste in Kürze ein wahres Feuerwerk über uns herein brechen 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 16.12.2019 um 20:33 Uhr bearbeitet
16.12.2019 - 21:19 Uhr
John, ich glaube an dich
19.12.2019 - 09:29 Uhr
Breier vergibt von 10 großen Chancen 9 und auf Verhoek wird eingedroschen und als Fehleinkauf degradiert.
19.12.2019 - 09:46 Uhr
Ganz unrecht hast du ja nicht. Ein Knipser ist Breier leider nicht. Sonst hätte er schon paar Tore mehr in der Statistik. Aber Breier nimmt dafür am Spiel teil, läuft die Verteidiger pausenlos an und hat trotzdem seine Chancen. Bei Verhoek stellt sich mir immer wieder die Frage ob der überhaupt Fussball spielen kann. Wenn man ihn anspielt, ist der Ball weg. Seine paar Chancen die er hatte, wurden vergeben. Viel laufen, ist auch nicht so sein Ding. Man hofft bei ihm immer dass er mal irgendwie angeschossen wird und der Ball ins Tor geht und dann der Knoten platzt. Ich befürchte aber dass das nie passieren wird.
19.12.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von Inmoria
Breier vergibt von 10 großen Chancen 9 und auf Verhoek wird eingedroschen und als Fehleinkauf degradiert.
der Kritikpunkt an Breier ist nachvollziehbar. Nur Breier hat 1/3 unserer Tore gemacht. Klar bei besserer Verwertung hätten es auch 8 mehr sein können.
Verhoek hatte auch gar nicht so wenig Chancen bekommen bisher finde ich nur das Ergebnis ist halt 0 Tore. Interessant wäre es sicherlich wie es sich entwickelt, wenn er mal das 1.Tor erzielen würde.
Würde die Kritik aber gar nicht auf Verhoek begrenzen, denn Problem unserer wenigen Tore ist einfach nicht nur Breiers Chancenverwertung, sondern das Problem ist, dass er halt der einzige ist der immerhin regelmäßig Chancen hat.
Bei Verhoek fand ich zumindest bei seinen ersten Einwechslungen, dass dort Chancen entstanden, aber zuletzt fehlt es halt auch daran komplett. Aber wie schon oft gesagt, Verhoek passt halt gar nicht zu unserem Spiel.
19.12.2019 - 12:41 Uhr
Zitat von Inmoria
Wenn Verhoek sich wenigstens mal 10 Großchancen erarbeiten würde, hätten wir mal einen Anfang.
Und auf Breier wird doch ordentlich eingedroschen, obwohl er unser einziger gefährlicher Stürmer ist.
19.12.2019 - 12:58 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Wenn Verhoek sich wenigstens mal 10 Großchancen erarbeiten würde, hätten wir mal einen Anfang.
Und auf Breier wird doch ordentlich eingedroschen, obwohl er unser einziger gefährlicher Stürmer ist.
Zitat von Inmoria
Nach der Einwechslung von Verhoek kam genau noch eine Flanke über die Außen in den Strafraum, die Verhoek aber leider daneben köpfte...mehr Chance sich beweisen, hatte er ja gar nicht.
Und da muss ich Jens Härtel auch recht geben, dass es eigentlich ein Unding ist, dass der Spieler bereits zur Einwechslung von "eigenen Fans" ausgespfiffen wird....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande