| Geburtsdatum | 25.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EV & AC De Tubanters 1897 Enschede |
Leistungsdaten:
Keine Daten
John Verhoek [18]
19.07.2019 - 10:00 Uhr
12.03.2023 - 15:45 Uhr
Ich bin wahrlich nicht der größte Fan und Verteidiger von Johnny, und leider hat er sich durch seine Art und seine Körpersprache mittlerweile auch bei den Schiedsrichtern ein Image erarbeitet, welches dazu führt, dass knappe Entscheidungen eher gegen Hansa als für Hansa getroffen werden.
Allerdings hat man heute ziemlich deutlich den Unterschied zwischen ihm und unseren aktuellen Alternativen, die leider aufgrund der Fehler der Winterpause nur Hinterseer und Munsy heißen, gesehen. Seine Laufwege sind deutlich intelligenter und er setzt die Verteidiger unter Druck. Das sah letzte Woche bei Munsy und in den wenigen Minuten von Hinterseer heute deutlich kopfloser aus – und bei John kann man ja wirklich derzeit nicht von einem Lauf oder Formstärke sprechen.
Allerdings hat man heute ziemlich deutlich den Unterschied zwischen ihm und unseren aktuellen Alternativen, die leider aufgrund der Fehler der Winterpause nur Hinterseer und Munsy heißen, gesehen. Seine Laufwege sind deutlich intelligenter und er setzt die Verteidiger unter Druck. Das sah letzte Woche bei Munsy und in den wenigen Minuten von Hinterseer heute deutlich kopfloser aus – und bei John kann man ja wirklich derzeit nicht von einem Lauf oder Formstärke sprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 12.03.2023 um 15:55 Uhr bearbeitet
25.03.2023 - 21:48 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag.
Wer vielleicht nicht schlecht das Kurztrainingslager mit einem ordentlichen Mannschaftsabend abzusch(l)ießen.
Kann ja manchmal Wunder bewirken.
Wer vielleicht nicht schlecht das Kurztrainingslager mit einem ordentlichen Mannschaftsabend abzusch(l)ießen.
Kann ja manchmal Wunder bewirken.
02.04.2023 - 15:39 Uhr
John hat jetzt mehr Platzverweise als Tore...sinnbildlich...
02.04.2023 - 16:00 Uhr
Ich hoffe das war heute sein letztes Spiel diese Saison... ab nächster Woche mal den U21 Boys eine Chance geben ... das hätten die sich mehr als verdient!
02.04.2023 - 16:05 Uhr
Zitat von FCH1991
Ich hoffe das war heute sein letztes Spiel diese Saison... ab nächster Woche mal den U21 Boys eine Chance geben ... das hätten die sich mehr als verdient!
Ein Breier würde ich mir wünschen aber weiß aktuell nicht ob es schon reicht...
02.04.2023 - 16:09 Uhr
Denke für Startelf definitiv noch nicht aber vll die letzten Minuten...
02.04.2023 - 16:27 Uhr
Zitat von FCH1991
Naja bei den U21 Boys denke ich mir genau das gleiche...
02.04.2023 - 17:42 Uhr
Zitat von FCH1991
Ich mag dir recht geben, nur wenn keine Flanken kommen was soll er tun?
02.04.2023 - 17:59 Uhr
Das stimmt wohl, nur er hatte schon seine Großchancen nur hat er keine davon genutzt.
02.04.2023 - 18:12 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Das stimmt wohl, nur er hatte schon seine Großchancen nur hat er keine davon genutzt.
So sieht’s aus. Gegen Hannover und Pauli hätte er treffen müssen. Wären im Idealfall 3 Punkte mehr.
John ist natürlich nicht der Hauptschuldige, zumal wir einfach keine echten Alternativen haben.
Ich hoffe, Pascal ist demnächst wieder eine Option!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande