| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
20.07.2015 - 06:46 Uhr
Zitat von Flascheleer
Die USA sind im Halbfinale gegen Jamaica. Also darf Brooks vielleicht bald noch mal ran.
Die USA sind im Halbfinale gegen Jamaica. Also darf Brooks vielleicht bald noch mal ran.
Ich hoffe das er spielen darf.
Das ist auch was Brooks einem Rüdiger und Tah voraus hat. Nämlich die Internationale Erfahrung. Auch wenn es nicht viele Spiele sind.
20.07.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von D4rki85
Das ist auch was Brooks einem Rüdiger und Tah voraus hat. Nämlich die Internationale Erfahrung. Auch wenn es nicht viele Spiele sind.
Zitat von Flascheleer
Rüdiger ist dt. Nationalspieler.
Heute wurde sein Marktwert übrigens von 4.5mio auf 4.5mio geändert

20.07.2015 - 11:25 Uhr
Für mich bleibt es langsam echt nur noch ein Rätsel warum ein J-AB so wenig mediale Präsenz bezüglich Interessenten etc hat.
Ich meine ein RÜDIGER!!!! und ein Tah! bekommen gefühlt Wochen neue Informationen zu gewünschten Transfers etc und die Ablösesummen sind jenseits über 5 mio €.
Vor allem Trampelrüdiger... der Kann das einer schlüssig erklären?
Er ist überall im selben Standing wie Brooks, macht die selben "kleinen" Fehler aber ist weniger erfahren (Länderspiele betrachtet).
Suchen jetzt alle nur noch deutsche Junge Nationalspieler und hoffen die explodieren im Wert? Oder warum oO
Brooks ist für mich bei den drei genannten der weiteste und gefühlt der "billigste"
Ich meine ein RÜDIGER!!!! und ein Tah! bekommen gefühlt Wochen neue Informationen zu gewünschten Transfers etc und die Ablösesummen sind jenseits über 5 mio €.
Er ist überall im selben Standing wie Brooks, macht die selben "kleinen" Fehler aber ist weniger erfahren (Länderspiele betrachtet).
Suchen jetzt alle nur noch deutsche Junge Nationalspieler und hoffen die explodieren im Wert? Oder warum oO
Brooks ist für mich bei den drei genannten der weiteste und gefühlt der "billigste"
20.07.2015 - 11:56 Uhr
Ich kann gerade was Tah betrifft eine relativ fundierte Einschätzung geben, wo ich ihn im Vergleich zu Brooks sehe, das ich von beiden letzte Saison sämtliche Spiele gesehen habe. Meine Sicht:
Tah ist in seiner Entwicklung noch ein gutes Stück von Brooks entfernt. Er hat zwar eine sehr gute Hinrunde gespielt, war aber in der Rückrunde öfter wackelig. Er braucht außerdem einen stabilen Nebenmann, um auch stabil zu sein. Bei Brooks habe ich das Gefühl, das er die Wackler vom Mitspieler oft selber kompensieren kann.
Aufgrund des Alters, der Berücksichtigung der internationalen Erfahrung und des "Talentstatus" von Tah würde ich Brooks auf aufwerten.
Bei einem Transfer wäre ich sicher, das wir sogar eine zweistellige Mio.-Summe sehen würden.
Tah ist in seiner Entwicklung noch ein gutes Stück von Brooks entfernt. Er hat zwar eine sehr gute Hinrunde gespielt, war aber in der Rückrunde öfter wackelig. Er braucht außerdem einen stabilen Nebenmann, um auch stabil zu sein. Bei Brooks habe ich das Gefühl, das er die Wackler vom Mitspieler oft selber kompensieren kann.
Aufgrund des Alters, der Berücksichtigung der internationalen Erfahrung und des "Talentstatus" von Tah würde ich Brooks auf aufwerten.
Bei einem Transfer wäre ich sicher, das wir sogar eine zweistellige Mio.-Summe sehen würden.
20.07.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von Scorps
Für mich bleibt es langsam echt nur noch ein Rätsel warum ein J-AB so wenig mediale Präsenz bezüglich Interessenten etc hat.
Es gibt sogar mehr
- Brooks möchte erst das Turnier in ruhe zu ende spielen
-Brooks ist nicht Wechselwillig anfragen werden sofort abgeblockt
- Hertha blockt sofort ab
Nur da man von denn Medien nichts hört. Muss es nicht bedeuten das es keine Anfragen gibt.
Dazu sollten wir doch eigentlich froh sein. So bleibt er uns sicher erhalten
22.07.2015 - 23:53 Uhr
Brooks steht nach seiner abgesessenen Gelbsperre wieder in der US-Startelf im Halbfinale gegen Jamaika.
23.07.2015 - 00:51 Uhr
Zitat von HerrThaner
Brooks steht nach seiner abgesessenen Gelbsperre wieder in der US-Startelf im Halbfinale gegen Jamaika.
Wenn er dann 2018 mit der USA die WM in Russland gewinnt, min. 4 Tore im Turnier erzielt und dann noch zum besten Spieler der WM gewählt wird, ist eine Aufwertung auf 5 Millionen auf alle Fälle drin! Bis dahin ist er für mich der "Rotationsspieler von Klinsi" der jedes Spiel spielt, aber laut dem Paten und anerkannten Marktwertforscher mit PD -Titel in der MWA trotzdem nicht spielt (obwohl er spielt, denn das schafft nur unser Brooks)^^
23.07.2015 - 01:02 Uhr
USA zur HZ 0:2 gegen Jamaika hinten. Brooks verliert das entscheidende Kopfballduell vor dem 0:1...
23.07.2015 - 01:11 Uhr
kann man das spiel irgendwo sehen?
23.07.2015 - 01:58 Uhr
Die USA verlieren mit 2:1 gegen Jamaika. Leider gibt's noch ein Spiel um Platz 3, somit macht das Ganze für Brooks nur einen Tag Unterschied. Da hätte ich ihm doch eher den Titel gegönnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten