| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
20.06.2015 - 06:25 Uhr
Bei Brooks kann man sehen, wieviel Identifikation mit dem Verein bedeutet. Er ist auch öfter mal als Zuschauer bei U23 oder Jugendmannschaften zu Besuch.
Dass er seinen Vertrag jetzt wohl bei Hertha verlängert, ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Er hätte bestimmt auch einen besseren Vertrag bei einem sportlich interessanteren Verein bekommen.
Ich freu mich darüber !
Dass er seinen Vertrag jetzt wohl bei Hertha verlängert, ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Er hätte bestimmt auch einen besseren Vertrag bei einem sportlich interessanteren Verein bekommen.
Ich freu mich darüber !
20.06.2015 - 09:30 Uhr
Ausgezeichnete Nachricht. Das verbessert die Verhandlungsposition doch mal deutlich, es sei denn es wird eine niedrige AK eingebaut. Aber bisher hat man bei der Hertha ja nie von irgendwelchen AK's gehört, von daher.
08.07.2015 - 11:31 Uhr
Er hat gestern das Auftaktspiel mit den USA im CONCACAF-Gold-Cup gegen Honduras 2:1 gewonnen.
btw: Das mit der "Zettel-Sperre" für Dempsey habe ich irgendwie verpasst. Find es aber trotzdem eher witzig.
btw: Das mit der "Zettel-Sperre" für Dempsey habe ich irgendwie verpasst. Find es aber trotzdem eher witzig.
11.07.2015 - 11:24 Uhr
Er steht nun im Viertelfinale. Gegen Haiti (1:0) wurde er geschont.
12.07.2015 - 23:37 Uhr
Quelle: twitter.com
kicker | Derweil will Hertha BSC auch mit US-Amerikaner John Anthony Brooks verlängern. Hier erhält Preetz ebenso "positive Signale". #BSC
Laut Kicker von morgen...
12.07.2015 - 23:54 Uhr
Wäre für mich neben dem zentralen Mann im Mittelfeld die wichtigste personelle Meldung in diesem Sommer. Obwohl es bei ihm ja eigentlich nicht eilt, da er noch 2 Jahre gebunden ist, wäre eine Verlängerung bis 2019 oder 2020 unheimlich wichtig. Wenn er seine Entwicklung so fortsetzt, wie vor allem im letzten Halbjahr, wird er in Zukunft entweder maßgeblich dazu beitragen, dass der Verein sich hoffentlich positiv entwickelt oder uns für eine stolze Summe verlassen. Beides wäre ihm und uns zu wünschen.
13.07.2015 - 06:58 Uhr
wenn ein Rüdiger 18 mio bringen soll,was soll dann brooks wert sein? Abgesehen das Brooks für mich mehr talent hat,weiter in der entwicklung ist und auch in allen skills besser,verstehe ich den hype um Rüdiger gar nicht. Verlängerung ohne AK bis 2020 wäre der hammer! Leider denke ich das es ohne AK nichts werden wird...
14.07.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von physsus
Zu früh gefreut. Im letzten Gruppenspiel gegen Panama (1:1) handelte sich Brooks eine zweite gelbe Karte ein und ist nun Samstag im Viertelfinale gesperrt...
Dazu der Tagesspiegel
19.07.2015 - 18:24 Uhr
Die USA sind im Halbfinale gegen Jamaica. Also darf Brooks vielleicht bald noch mal ran.
20.07.2015 - 02:26 Uhr
Zitat von Flascheleer
Die USA sind im Halbfinale gegen Jamaica. Also darf Brooks vielleicht bald noch mal ran.
Na hoffentlich ziehen die Jamaikaner sich hinter dem Tor keine Tüte rein. Sonst hätten wir den nächsten der stinksauer ist und beinah mit dem Krankenwagen abgeholt werden muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten