| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
10.06.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Kann es sein, dass es sich bei diesem mysteriösen dunkelhäutigen Spieler um John Anthony Brooks handelt? War er in letzter Zeit am Frankfurter Flughafen?
Kann es sein, dass es sich bei diesem mysteriösen dunkelhäutigen Spieler um John Anthony Brooks handelt? War er in letzter Zeit am Frankfurter Flughafen?
Ohne Einverständnis von Hertha sind solche Kontaktaufnahme zum jetzigen Vertragszeitpunkt verboten. Wenn sie es machen, dann sicherlich nicht in der Öffentlichkeit.
Zum Thema:
Ich bin neugierig, wie sich der Junge heute gegen Deutschland schlägt. Ein Tor gegen uns würde ich ihm mehr als gönnen. Echt schade, dass er das falsche Trikot trägt.
10.06.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von physsus
Ohne Einverständnis von Hertha sind solche Kontaktaufnahme zum jetzigen Vertragszeitpunkt verboten. Wenn sie es machen, dann sicherlich nicht in der Öffentlichkeit.
Zum Thema:
Ich bin neugierig, wie sich der Junge heute gegen Deutschland schlägt. Ein Tor gegen uns würde ich ihm mehr als gönnen. Echt schade, dass er das falsche Trikot trägt.
Zitat von VollFurVoeller
Zum Thema:
Da bin ich auch mehr als gespannt. Denke, er hätte auf Sicht wirklich deutscher Nationalspieler werden können, das Talent hat er definitiv!
10.06.2015 - 21:18 Uhr
Er steht wie erwartet in der Startelf und spielt die erste halbe Stunde ganz unauffällig und routiniert.
10.06.2015 - 23:47 Uhr
Habe das Spiel nicht gesehen, wie hat er sich denn insgesamt gemacht? :)
10.06.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von BloodyEric
Sehr souverän mit guter Spieleröffnung. Besser als jeder dt. IV.
11.06.2015 - 00:16 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von BloodyEric
Absolut, ich verstehe auch nach wie vor nicht, warum ein Rüdiger beispielsweise in der Außendarstellung oftmals über einem Brooks gesehen wird.
Der Junge hat so ein enormes Talent. War ein starkes Spiel, die Spieleröffnung ging eigentlich fast immer über ihn, mit teilweise guten Pässen und auch sonst mit ordentlichem Tempo im Aufbau. Defensiv fehlerfrei. Ich bin mal gespannt ob da nicht dieses Jahr noch ein Angebot für ihn in interessanter Höhe eintrudelt. Wenn er seine seltener werdenden Aussetzer noch weiter minimiert, hat Brooks in meinen Augen alles, um ein richtig Guter zu werden.
20.06.2015 - 00:12 Uhr
Steht anscheinend (lt. "Bild" und "WLKKL") kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2019.
20.06.2015 - 00:22 Uhr
Das wäre absolut wichtig. Brooks wird in der nächsten Saison definitiv der Durchbruch gelingen. Ein Spieler mit seinen Stärken wird in min. 2 Jahren extrem gefragt sein. Sauber Micha, weiter so!
20.06.2015 - 00:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Abwehr-Chef John Anthony Brooks (22) steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2019!
Die Fakten: Brooks hat noch Vertrag bis 2017. Trotzdem haben die Berliner dem Abwehr-Riesen ein neues Vertragsangebot mit mehr Gehalt bis 2019 auf den Tisch gelegt.
Toll: Brooks soll gewillt sein, das Angebot anzunehmen.
Hertha-Manager Michael Preetz (47): „Wir sind stark daran interessiert, John langfristig an Hertha zu binden!“
Ein cleverer Schachzug!
Die Fakten: Brooks hat noch Vertrag bis 2017. Trotzdem haben die Berliner dem Abwehr-Riesen ein neues Vertragsangebot mit mehr Gehalt bis 2019 auf den Tisch gelegt.
Hertha-Manager Michael Preetz (47): „Wir sind stark daran interessiert, John langfristig an Hertha zu binden!“
Ein cleverer Schachzug!
20.06.2015 - 00:43 Uhr
Zitat von BloodyEric
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Abwehr-Chef John Anthony Brooks (22) steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2019!
Ein cleverer Schachzug!
Ein cleverer Schachzug!
Das sind erstmal gute Nachrichten, bin gespannt ob er ne AK haben will und in welcher Höhe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten