Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#681
10.06.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von VollFurVoeller

Kann es sein, dass es sich bei diesem mysteriösen dunkelhäutigen Spieler um John Anthony Brooks handelt? War er in letzter Zeit am Frankfurter Flughafen?

Ohne Einverständnis von Hertha sind solche Kontaktaufnahme zum jetzigen Vertragszeitpunkt verboten. Wenn sie es machen, dann sicherlich nicht in der Öffentlichkeit.

Zum Thema:
Ich bin neugierig, wie sich der Junge heute gegen Deutschland schlägt. Ein Tor gegen uns würde ich ihm mehr als gönnen. Echt schade, dass er das falsche Trikot trägt.

•     •     •

John Brooks |#682
10.06.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von VollFurVoeller

Kann es sein, dass es sich bei diesem mysteriösen dunkelhäutigen Spieler um John Anthony Brooks handelt? War er in letzter Zeit am Frankfurter Flughafen?

Ohne Einverständnis von Hertha sind solche Kontaktaufnahme zum jetzigen Vertragszeitpunkt verboten. Wenn sie es machen, dann sicherlich nicht in der Öffentlichkeit.

Zum Thema:
Ich bin neugierig, wie sich der Junge heute gegen Deutschland schlägt. Ein Tor gegen uns würde ich ihm mehr als gönnen. Echt schade, dass er das falsche Trikot trägt.

Da bin ich auch mehr als gespannt. Denke, er hätte auf Sicht wirklich deutscher Nationalspieler werden können, das Talent hat er definitiv!

•     •     •

Bayerischer Berliner
John Brooks |#683
10.06.2015 - 21:18 Uhr
Er steht wie erwartet in der Startelf und spielt die erste halbe Stunde ganz unauffällig und routiniert.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
John Brooks |#684
10.06.2015 - 23:47 Uhr
Habe das Spiel nicht gesehen, wie hat er sich denn insgesamt gemacht? :)
John Brooks |#685
10.06.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von BloodyEric

Sehr souverän mit guter Spieleröffnung. Besser als jeder dt. IV.

•     •     •

John Brooks |#686
11.06.2015 - 00:16 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von BloodyEric

Sehr souverän mit guter Spieleröffnung. Besser als jeder dt. IV.

Absolut, ich verstehe auch nach wie vor nicht, warum ein Rüdiger beispielsweise in der Außendarstellung oftmals über einem Brooks gesehen wird.

Der Junge hat so ein enormes Talent. War ein starkes Spiel, die Spieleröffnung ging eigentlich fast immer über ihn, mit teilweise guten Pässen und auch sonst mit ordentlichem Tempo im Aufbau. Defensiv fehlerfrei. Ich bin mal gespannt ob da nicht dieses Jahr noch ein Angebot für ihn in interessanter Höhe eintrudelt. Wenn er seine seltener werdenden Aussetzer noch weiter minimiert, hat Brooks in meinen Augen alles, um ein richtig Guter zu werden.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
John Brooks |#687
20.06.2015 - 00:12 Uhr
Steht anscheinend (lt. "Bild" und "WLKKL") kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2019.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
John Brooks |#688
20.06.2015 - 00:22 Uhr
Das wäre absolut wichtig. Brooks wird in der nächsten Saison definitiv der Durchbruch gelingen. Ein Spieler mit seinen Stärken wird in min. 2 Jahren extrem gefragt sein. Sauber Micha, weiter so!
John Brooks |#689
20.06.2015 - 00:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Abwehr-Chef John Anthony Brooks (22) steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2019!

Die Fakten: Brooks hat noch Vertrag bis 2017. Trotzdem haben die Berliner dem Abwehr-Riesen ein neues Vertragsangebot mit mehr Gehalt bis 2019 auf den Tisch gelegt.

Toll: Brooks soll gewillt sein, das Angebot anzunehmen.

Hertha-Manager Michael Preetz (47): „Wir sind stark daran interessiert, John langfristig an Hertha zu binden!“

Ein cleverer Schachzug!
John Brooks |#690
20.06.2015 - 00:43 Uhr
Zitat von BloodyEric
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Abwehr-Chef John Anthony Brooks (22) steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2019!

Die Fakten: Brooks hat noch Vertrag bis 2017. Trotzdem haben die Berliner dem Abwehr-Riesen ein neues Vertragsangebot mit mehr Gehalt bis 2019 auf den Tisch gelegt.

Toll: Brooks soll gewillt sein, das Angebot anzunehmen.

Hertha-Manager Michael Preetz (47): „Wir sind stark daran interessiert, John langfristig an Hertha zu binden!“

Ein cleverer Schachzug!

Das sind erstmal gute Nachrichten, bin gespannt ob er ne AK haben will und in welcher Höhe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.