| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
31.05.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von BCWahWah
Hallo Herthaner,
wollte mal nachfragen ob es bezüglich Brooks Gerüchte um einen Abgang gibt? Hätte ihn gerne in Leverkusen statt Papadopulos, da dieser eben sehr verletzungsanfällig ist.
Denke er würde zum Bayer passen, wie schätzt ihr die potentielle Ablösesumme ein ?
Ich hätte gesagt so 5-7 Millionen ...
Danke
Hallo Herthaner,
wollte mal nachfragen ob es bezüglich Brooks Gerüchte um einen Abgang gibt? Hätte ihn gerne in Leverkusen statt Papadopulos, da dieser eben sehr verletzungsanfällig ist.
Denke er würde zum Bayer passen, wie schätzt ihr die potentielle Ablösesumme ein ?
Ich hätte gesagt so 5-7 Millionen ...
Danke
Es gab das Gerücht zu Leipzig vor 4 Wochen, hat sich aber wieder zerschlagen.
31.05.2015 - 18:48 Uhr
Also bitte, vielleicht bin ich ja total vermessen, aber ich würde unter 10 Millionen nie im Leben diskutieren.
Brooks ist Stammspieler, Nationalspieler, jung, erinnert verblüffend an einen gewissen J. Boateng, hat eine mindestens solide Saisons (Hoffenheim ausgenommen) gespielt und noch zwei Jahre Vertrag.
Preetz hat jetzt bewiesen, dass er Spieler sogar über Wert verkaufen kann, da wird er sich beim größten Talent Herthas sicherlich nicht mit 5,6,7 Millionen zufrieden geben.
Oder lieg' ich da so falsch?
(Abgesehen davon sollte man am besten eh verlängern, gerne auch mit Ausstiegsklausel um die 15 Millionen oder so.)
Brooks ist Stammspieler, Nationalspieler, jung, erinnert verblüffend an einen gewissen J. Boateng, hat eine mindestens solide Saisons (Hoffenheim ausgenommen) gespielt und noch zwei Jahre Vertrag.
Preetz hat jetzt bewiesen, dass er Spieler sogar über Wert verkaufen kann, da wird er sich beim größten Talent Herthas sicherlich nicht mit 5,6,7 Millionen zufrieden geben.
Oder lieg' ich da so falsch?
(Abgesehen davon sollte man am besten eh verlängern, gerne auch mit Ausstiegsklausel um die 15 Millionen oder so.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sensei_Leku am 31.05.2015 um 18:50 Uhr bearbeitet
01.06.2015 - 11:42 Uhr
JAB ist bei uns Stammspieler und hat dieses Jahr einen weiteren Sprung gemacht.
Mit ihm muss schnellstmöglich verlängert werden, direkt bis 2019, mit einer Klausel ab 15 Millionen könnte
man ihm das sicherlich auch schmackhaft machen, da er sich bei uns weiterentwickeln kann wäre er auch
gut beraten dies bei uns zu tun.
Mit der Klausel hätte er dann auch die Möglichkeit den Verein für den nächsten
Karriereschritt vor 2019 zu machen und uns würde es mit einigen Millionen versüßt werden.
Es sollte eins der Hauptziele von MP sein dies zeitnah zu tun, verlängert er nicht, wird er spätestens nächstes
Jahr gehen.
.Hertha-ner
Mit ihm muss schnellstmöglich verlängert werden, direkt bis 2019, mit einer Klausel ab 15 Millionen könnte
man ihm das sicherlich auch schmackhaft machen, da er sich bei uns weiterentwickeln kann wäre er auch
gut beraten dies bei uns zu tun.
Mit der Klausel hätte er dann auch die Möglichkeit den Verein für den nächsten
Karriereschritt vor 2019 zu machen und uns würde es mit einigen Millionen versüßt werden.
Es sollte eins der Hauptziele von MP sein dies zeitnah zu tun, verlängert er nicht, wird er spätestens nächstes
Jahr gehen.
.Hertha-ner
05.06.2015 - 23:13 Uhr
Hat beim 4:3 gegen die Niederlande ein Tor geschossen.
06.06.2015 - 00:36 Uhr
Und das gar nicht mal nach einer Standardsituation sondern aus dem Spiel heraus in Mittelstürmermanier nach eigenem Ballgewinn:
https://www.youtube.com/watch?v=0ljG8ICBZkY
Nicht schlecht.
Nicht schlecht.
06.06.2015 - 00:59 Uhr
Zitat von HerrThaner
Und das gar nicht mal nach einer Standardsituation sondern aus dem Spiel heraus in Mittelstürmermanier nach eigenem Ballgewinn:
Nicht schlecht.
Nicht schlecht.
Entsprechend dem allgemeinen Testspielniveau war die niederländische Abwehr auch eher ein Hühnerhaufen als eine eingespielte Truppe, aber zu gönnen ist es ihm natürlich trotzdem.
07.06.2015 - 10:30 Uhr
Na, in der BL spielt man auch ganz gerne mal gegen den ein oder anderen Hühnerhaufen. =D
Aber ich sehe es ähnlich. Ich gönne es ihm und hoffe, dass er sich weiter in der Nationalmannschaft etabliert. Das tut ihm ganz gut, dass er da recht schnell eine führende Rolle einnehmen sollte (von der fußballerischen Qualität her). Und Tore sind bekanntlich gut fürs Selbstbewusstsein. =)
Aber ich sehe es ähnlich. Ich gönne es ihm und hoffe, dass er sich weiter in der Nationalmannschaft etabliert. Das tut ihm ganz gut, dass er da recht schnell eine führende Rolle einnehmen sollte (von der fußballerischen Qualität her). Und Tore sind bekanntlich gut fürs Selbstbewusstsein. =)
07.06.2015 - 11:25 Uhr
Ich bin mal gespannt, was für Auswirkungen der Gold Cup auf Brooks kommende Spielzeit haben wird. Die Nord- und Mittelamerikameisterschaften gehen vom 7. bis zum 26. Juli, das heißt, dass Brooks die komplette Vorbereitung bei uns verpassen wird. Gewinnt Titelverteidiger USA allerdings die Meisterschaft könnte ihm das evtl. auch einen Schub geben. Das Turnier ist das erste, in dem er in der IV fest als Stammspieler eingeplant ist und Verantwortung trägt.
Ein paar Wochen Urlaub wird er wahrscheinlich bereits vor dem Turnier gehabt haben, oder glaubt ihr, die ziehen jetzt noch einen ganzen Monat durch?
Ein paar Wochen Urlaub wird er wahrscheinlich bereits vor dem Turnier gehabt haben, oder glaubt ihr, die ziehen jetzt noch einen ganzen Monat durch?
10.06.2015 - 12:06 Uhr
Zitat von Bayer88
Im Bild+ Artikel, der die Verhandlung Eintracht Frankfurts mit Korkut am Frankfurter Airport thematisiert, wird in einem Nebensatz erwähnt, dass R.Schmidt zur gleichen Zeit in einer dortigen Lounge in einem Gespräch mit einem "dunkelhäutigen Fußballer" gesehen wurde. Dabei kann es sich ja um Didavi oder um Tah handeln. Den Artikel reiche ich nach.
Edit:
Hier die Passage: "14.23 Uhr: Korkut kommt von den Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner (54) und Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (66) mit dem Aufzug in den Empfang des Airport-Centers gefahren. Weißes Hemd, dunkle Hose und eine schwarze Laptop-Tasche in der linken Hand. Als Korkut den BILD-Reporter bemerkt, werden seine Schritte schneller und er düst Richtung Terminal 1. In der Zwischenzeit wird Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Sheraton-Foyer gesichtet, als er mit einem dunkelhäutigen Fußballer spricht."."
Im Bild+ Artikel, der die Verhandlung Eintracht Frankfurts mit Korkut am Frankfurter Airport thematisiert, wird in einem Nebensatz erwähnt, dass R.Schmidt zur gleichen Zeit in einer dortigen Lounge in einem Gespräch mit einem "dunkelhäutigen Fußballer" gesehen wurde. Dabei kann es sich ja um Didavi oder um Tah handeln. Den Artikel reiche ich nach.
Edit:
Hier die Passage: "14.23 Uhr: Korkut kommt von den Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner (54) und Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (66) mit dem Aufzug in den Empfang des Airport-Centers gefahren. Weißes Hemd, dunkle Hose und eine schwarze Laptop-Tasche in der linken Hand. Als Korkut den BILD-Reporter bemerkt, werden seine Schritte schneller und er düst Richtung Terminal 1. In der Zwischenzeit wird Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Sheraton-Foyer gesichtet, als er mit einem dunkelhäutigen Fußballer spricht."."
Kann es sein, dass es sich bei diesem mysteriösen dunkelhäutigen Spieler um John Anthony Brooks handelt? War er in letzter Zeit am Frankfurter Flughafen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VollFurVoeller am 10.06.2015 um 12:07 Uhr bearbeitet
10.06.2015 - 12:13 Uhr
Soviel ich weiß nicht. Er ist zwar mit dem US Team unterwegs und könnte in Frankfurt umgesteigen sein, allerdings spielte er mit den Amis in Amsterdam...das geht auch direkt von Berlin
100% ausschließen kann man es aber nicht.
Ich denke es geht eher um Rüdiger oder Didavi...an den beiden ist ja B04 laut einigen Quellen dran.
100% ausschließen kann man es aber nicht. Ich denke es geht eher um Rüdiger oder Didavi...an den beiden ist ja B04 laut einigen Quellen dran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten