| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
15.04.2014 - 12:26 Uhr
Auf diese Frage (oder evtl Vorwurf)hat Uwe Bremer bei Immerhertha schon geantwortet.
"Man solle die Morgenpost beim Wort nehmen".
Absolut unprofessionell von Brooks.
Kein Wunder, wenn er nicht mal mehr auf der Bank sitzt. Und Klinsi wird auch schwer begeistert sein.
Absolut unprofessionell von Brooks.
Kein Wunder, wenn er nicht mal mehr auf der Bank sitzt. Und Klinsi wird auch schwer begeistert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VictorsSecret am 15.04.2014 um 12:28 Uhr bearbeitet
15.04.2014 - 12:39 Uhr
Wieso sollte man mit frisch gestochnen Tattoos keinen Hochleistungssport betreiben können?
Solange er nicht direkt vorm Training 3 Stunden oder mehr an der Nadel hängt, ist das doch völlig irrelevant?!
Solange er nicht direkt vorm Training 3 Stunden oder mehr an der Nadel hängt, ist das doch völlig irrelevant?!
15.04.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von VictorsSecret:
Auf diese Frage (oder evtl Vorwurf)hat Uwe Bremer bei Immerhertha schon geantwortet.
Äh, wo genau steht das beim Blog? Und wenn, dann würde er ja nur sagen, dass man den Artikel beim Wort nehmen soll, den er selbst geschrieben hat.
Wenn das so stimmt, ist das natürlich kein Grund zum Jubeln. Aber wenn Brooks davon ausgeht, dass er sowieso nicht zur WM fährt, und sich das Tattoo in der Sommerpause machen lässt, kann ich letztlich mit leben. Ist ja sein Privatleben. Ob es ihm sportlich hilft, ist eine andere Sache.
Hallo edit: Jetzt hab ich das auch gefunden.
Äh, wo genau steht das beim Blog? Und wenn, dann würde er ja nur sagen, dass man den Artikel beim Wort nehmen soll, den er selbst geschrieben hat.
Wenn das so stimmt, ist das natürlich kein Grund zum Jubeln. Aber wenn Brooks davon ausgeht, dass er sowieso nicht zur WM fährt, und sich das Tattoo in der Sommerpause machen lässt, kann ich letztlich mit leben. Ist ja sein Privatleben. Ob es ihm sportlich hilft, ist eine andere Sache.
Hallo edit: Jetzt hab ich das auch gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von holahorihexa am 15.04.2014 um 12:41 Uhr bearbeitet
15.04.2014 - 12:41 Uhr
Habs gerade auch gesehen. Dann nehme ich diese Vermutung zurück und behaupte das Gegenteil: Absolut unprofessionell von Brooks und traurig, dass sich viele unserer Talente auch immer selbst ein wenig den Weg verbauen müssen...
15.04.2014 - 13:29 Uhr
War er WÄHREND der offiziellen Trainingseinheiten abwesend und/oder hat nicht korrekt trainiert? Oder soll das heissen das er keine Zusatzschichten geschoben hat? Also solche Andeutungen helfen doch niemandem die Situation zu verstehen. Ein: "er trainiert wie ein Hilfschüler" oder "ist auf einem Auge plötzlich blind" wären greifbar, aber "er lässt sich Tattoos stechen"? Aha so, so... dann ist alles klar. Vermutlich hat er sich den "Stecher" auf den Trainingsplatz kommen lassen?! Seltsam, seltsam... ein Glück haben wir mit Langkamp einen der sowieso alle anderen auf Dauer in den Schatten stellt. Wenn der ausfällt kommt halt Hosogai. :)
ps. Da ich Tattoos nichts abgewinnen kann, bin ich quasi automatisch gegen Brooks als Mensch (bin da aller, aller schwerst enttäuscht) und für bis zu 10 Watteballwürfen je Teamkollege auf Brooks. Anschliessend noch 3 Wochen Suspendierung > Aushilfe bei der U12!
ps. Da ich Tattoos nichts abgewinnen kann, bin ich quasi automatisch gegen Brooks als Mensch (bin da aller, aller schwerst enttäuscht) und für bis zu 10 Watteballwürfen je Teamkollege auf Brooks. Anschliessend noch 3 Wochen Suspendierung > Aushilfe bei der U12!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 15.04.2014 um 13:31 Uhr bearbeitet
15.04.2014 - 13:31 Uhr
Bin auch grad ziemlich irritiert...selbst wenn das nicht seine Leistungen nachhaltig beeinträchtigt, lenkt doch sowas trotzdem ab. Schade eigentlich, hoffe er besinnt sich im Sommer wieder auf die wichtigen Dinge und das wäre zweifelsfrei, sich eine gute Position zu erarbeiten. Langkamp ist ein guter IV, aber keiner an dem man nicht vorbeikommt. Und ansonsten sind da nur noch Janker als Notnagel, Franz als Aussortierter und Kobi, der nach der Saison aufhören wird. Da gibt es bestimmt schlechtere Einsatzchancen für ein großes Talent..
15.04.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von zizouBSC:
...selbst wenn das nicht seine Leistungen nachhaltig beeinträchtigt, lenkt doch sowas trotzdem ab.
Kannst du das bitte erklären? Lenkt essen, trinken, an- und ausziehen, Autos kaufen und fahren, Wohnungseinrichtung, mit der Frau ... und Kinderkriegen auch derart ab das man zum Schluss kommen muss der Typ der sowas tut ist unprofessionell?
Ich sags ja: solche Information bringen niemanden weiter, der nicht die wahren Gründe oder Vorfälle kennt.
...selbst wenn das nicht seine Leistungen nachhaltig beeinträchtigt, lenkt doch sowas trotzdem ab.
Kannst du das bitte erklären? Lenkt essen, trinken, an- und ausziehen, Autos kaufen und fahren, Wohnungseinrichtung, mit der Frau ... und Kinderkriegen auch derart ab das man zum Schluss kommen muss der Typ der sowas tut ist unprofessionell?
Ich sags ja: solche Information bringen niemanden weiter, der nicht die wahren Gründe oder Vorfälle kennt.
15.04.2014 - 13:48 Uhr
Wenn du dir - in mehreren Sitzungen - ein großflächiges Tattoo auf den Rücken stechen lässt ist in der Folgezeit Hochleistungssport in der Tat nur sehr eingeschränkt möglich. Da hat die Morgenpost schon Recht. Im Grunde sollte man nach jeder Sitzung Schweiß und stärkeren Kontakt an der jeweiligen Stelle möglichst vermeiden damit sich die "Wunde" nicht entzündet oder das Tattoo verfälscht wird. Da Brooks aber wohl kaum mit einer Folie auf dem Rücken rumrennt und es im Profifußball zwangsläufig zu Remplern, Stößen etc kommt behindert so etwas nun einmal. Auch die allgemeine Beweglichkeit wäre denke ich eingeschränkt, weil ruckartige Bewegungen (und die gibt es mit dem Rücken zu genüge) schmerzhaft sein könnten.
Das ist einfach etwas, was er in der Sommerpause machen sollte, wenn er es denn unbedingt haben will. Aber für jemanden, der täglich zweimal trainiert, ist das einfach nur "ungünstig". Der Junge sollte doch mittlerweile bemerkt haben, dass Luhukay von ihm mehr Einsatz erwartet und ihn ohnehin schon ein wenig auf dem Kiecker hat.
Das ist einfach etwas, was er in der Sommerpause machen sollte, wenn er es denn unbedingt haben will. Aber für jemanden, der täglich zweimal trainiert, ist das einfach nur "ungünstig". Der Junge sollte doch mittlerweile bemerkt haben, dass Luhukay von ihm mehr Einsatz erwartet und ihn ohnehin schon ein wenig auf dem Kiecker hat.
15.04.2014 - 13:53 Uhr
Mich gerade durch ein paar Tattoo-Foren gelesen.
Tenor: vor dem Abheilen des Tattoos sollte kein Sport gemacht werden.
Also schon was anderes als "essen oder trinken", @randberliner.
Tenor: vor dem Abheilen des Tattoos sollte kein Sport gemacht werden.
Also schon was anderes als "essen oder trinken", @randberliner.
15.04.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Das ist einfach etwas, was er in der Sommerpause machen sollte, wenn er es denn unbedingt haben will.
Ist ein grundsätzliches Problem in der Liga: Neue Frisuren, das Einstudieren von Torjubel (wie albern), Tattoos, etc. Statt intensiv zu trainieren, auch mal Sonderschichten zu fahren, ansonsten wie ein Profi leben (siehe Sammer zu seiner aktiven Zeit), kümmern sich viele Profis um fußballferne Sachen. Das Ergebnis sieht man dann auf dem Platz...
Wer gibt bei unserer Mannschaft eigentlich den Ton an, gibt Vorgaben, nimmt sich Einzelne zur Brust?
Das ist einfach etwas, was er in der Sommerpause machen sollte, wenn er es denn unbedingt haben will.
Ist ein grundsätzliches Problem in der Liga: Neue Frisuren, das Einstudieren von Torjubel (wie albern), Tattoos, etc. Statt intensiv zu trainieren, auch mal Sonderschichten zu fahren, ansonsten wie ein Profi leben (siehe Sammer zu seiner aktiven Zeit), kümmern sich viele Profis um fußballferne Sachen. Das Ergebnis sieht man dann auf dem Platz...
Wer gibt bei unserer Mannschaft eigentlich den Ton an, gibt Vorgaben, nimmt sich Einzelne zur Brust?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten