| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
31.01.2026 - 07:17 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Steht Sonntag das erste Mal seit einer halben Ewigkeit wieder im Kader. Freut mich persönlich für ihn.
Steht Sonntag das erste Mal seit einer halben Ewigkeit wieder im Kader. Freut mich persönlich für ihn.
Schön zu hören, in Zeiten wo gute Nachrichten eher Mangelware sind.
31.01.2026 - 12:16 Uhr
Schön das sein Traum nochmal wahr wird, aber ich hoffe er kann noch etwas dazu beitragen, damit man im Sommer dochnoch oben steht.
06.02.2026 - 16:07 Uhr
Quelle: BILD
Brooks über dunkle Stunden, Träume & die Zukunft
„Bin endlich da, wo ich die ganze Zeit hinwollte!“
BILD: Herr Brooks, am vergangenen Sonntag standen Sie nach 3179 Tagen erstmals wieder im Hertha-Kader im Olympiastadion, wo Sie sich am 20. Mai 2017 verabschiedet hatten. Was ging in Ihnen vor? „Bin endlich da, wo ich die ganze Zeit hinwollte!“
John Brooks: „Wenn man die Zahl hört, denkt man an eine Ewigkeit. Mir kam es vor wie gestern, als ich damals in meinem Abschiedsspiel gegen Leverkusen im Olympiastadion eingelaufen bin. Die Rückkehr jetzt war sehr cool, dieses Gefühl möchte ich nie mehr hergeben. Ich habe es vermisst! Die ganze harte Arbeit mit den vielen Rückschlägen hat sich auf einen Schlag gelohnt. Ich bin endlich da, wo ich die ganze Zeit nach meiner Rückkehr im August 2024 hinwollte. Ich bin zurück! Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr auf den Platz, die ich kaum erwarten kann.“
06.02.2026 - 16:30 Uhr
Vielleicht kann er nun mal frei von Verletzungen bleiben und sich bis Ende der Saison nochmal rankämpfen. Dann kann man eventuell nochmal über eine Verlängerung um ein Jahr nachdenken, als 1 zu 1 Ersatz für Toni als erfahrene Stütze.
06.02.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von Kalla1892
Vielleicht kann er nun mal frei von Verletzungen bleiben und sich bis Ende der Saison nochmal rankämpfen. Dann kann man eventuell nochmal über eine Verlängerung um ein Jahr nachdenken, als 1 zu 1 Ersatz für Toni als erfahrene Stütze.
Gehe da ehrlich gesagt auch von aus. Sollte er die Rückrunde weitesgehend fit bleiben wird denke ich eine Verlängerung geschehen. Vielleicht auch nicht ganz so verkehrt wenn uns einige ältere Hasen bzw Führungsspieler verlassen (u.a. Leistner, Demme)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 06.02.2026 um 20:01 Uhr bearbeitet
06.03.2026 - 13:18 Uhr
Auf der heutigen PK hat Leitl erklärt, warum Jensen gerade nicht im Kader ist, und es eben damit begründet, dass er bei der U23 Matchfitness sammeln soll.
Nun ist ja Brooks auch schon einige Spieltage im Kader gewesen, hat aber keine einzige Minute gesehen, und soweit ich weiß, kommt er auch nicht in der U23 zum Zug. Wisst ihr, was der Grund beziehungsweise der Gedanke dahinter ist?
Nun ist ja Brooks auch schon einige Spieltage im Kader gewesen, hat aber keine einzige Minute gesehen, und soweit ich weiß, kommt er auch nicht in der U23 zum Zug. Wisst ihr, was der Grund beziehungsweise der Gedanke dahinter ist?
06.03.2026 - 13:24 Uhr
Zitat von DomskyBSC
Auf der heutigen PK hat Leitl erklärt, warum Jensen gerade nicht im Kader ist, und es eben damit begründet, dass er bei der U23 Matchfitness sammeln soll.
Solche Spieler sind bei uns ja immer gut für die Kabine
20.03.2026 - 14:57 Uhr
Fällt wegen einer Oberschenkelverletzung am WE aus.
20.03.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von Colossus
🤣 naja hat ja immerhin letztens nen paar Minuten gespielt 🫣
20.03.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von Colossus
Vertrag für die U23 im Sommer?
ähnliches Model wie bei Dudziak?
mehr aber bitte nicht mehr......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten