Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
06.05.2007 - 20:11 Uhr
Zitat von kypdurron:
24. Spieltag gelb-rot, 28. Spieltag gelb-rot, 32. Spieltag glatt rot und hoffentlich Saisonende ... seit Hertha den Mannschaftspsychologen eingespart hat, ist mit dem Mann einfach gar nix mehr los. Damit hat er heute wohl den 2. Trainer in dieser Saison aus dem Amt befördert.
Nee, der Mentaltrainer ist schon länger weg.
Simunics Leistungen gingen, aus welchen Gründen auch immer, mit der hochdotierten Verlängerung seines Vertrags stetig nach unten.
24. Spieltag gelb-rot, 28. Spieltag gelb-rot, 32. Spieltag glatt rot und hoffentlich Saisonende ... seit Hertha den Mannschaftspsychologen eingespart hat, ist mit dem Mann einfach gar nix mehr los. Damit hat er heute wohl den 2. Trainer in dieser Saison aus dem Amt befördert.
Nee, der Mentaltrainer ist schon länger weg.
Simunics Leistungen gingen, aus welchen Gründen auch immer, mit der hochdotierten Verlängerung seines Vertrags stetig nach unten.
06.05.2007 - 21:55 Uhr
Zitat von sebosin:
Sorry, lag nicht an mir. Waren irgendwelche Serverprobleme, plötzlich ist das dreimal innerhalb einer Stunde drin...
passiert mir heute auch staendig :/:
habe gar nicht mitbekommen, dass westermann nicht mehr auf dem markt ist. naja, manuel friedrihc ist auch ganz o.k. ;)
was du zu simnic sagst, stimmt shcon. wenn man 3-4 mio fuer ihn bekommt, dann kann man shcon happy sein. seit der pruegelei mit dardai glaube ich auch nicht, dass sein standing so hoch ist in der mannschaft. er entwickelt sich zu einem 2. marcelinho...nur ohne leistung im gegensatz zum brasi :p
wenn er wirklich der teamchemie schadet und das glaube ich so allmaehlich, dann kann man nicht umhin und muss ihn loswerden.
unter heine: ein elfer, einmal gelb-rot und nun glatt rot und das gerade mal in so wenigen spielen. unglaublich :o
wenn er nicht so sehr von heine geschwaermt haatte so wuerde ich glatt sagen, dass er auch ihn loswerden will.
Sorry, lag nicht an mir. Waren irgendwelche Serverprobleme, plötzlich ist das dreimal innerhalb einer Stunde drin...
passiert mir heute auch staendig :/:
habe gar nicht mitbekommen, dass westermann nicht mehr auf dem markt ist. naja, manuel friedrihc ist auch ganz o.k. ;)
was du zu simnic sagst, stimmt shcon. wenn man 3-4 mio fuer ihn bekommt, dann kann man shcon happy sein. seit der pruegelei mit dardai glaube ich auch nicht, dass sein standing so hoch ist in der mannschaft. er entwickelt sich zu einem 2. marcelinho...nur ohne leistung im gegensatz zum brasi :p
wenn er wirklich der teamchemie schadet und das glaube ich so allmaehlich, dann kann man nicht umhin und muss ihn loswerden.
unter heine: ein elfer, einmal gelb-rot und nun glatt rot und das gerade mal in so wenigen spielen. unglaublich :o
wenn er nicht so sehr von heine geschwaermt haatte so wuerde ich glatt sagen, dass er auch ihn loswerden will.
06.05.2007 - 22:41 Uhr
Der dritte Platzverweis. Wow, dazu Schulz verletzt. Nicht zu vergessen, dass er Rösler den Fuß gebrochen und ihn anschließend beschimpft hat.
Das ist alles sehr bedenklich.
Das ist alles sehr bedenklich.
06.05.2007 - 22:52 Uhr
absolut krank dieser simunic, man sollte in diesem fall wirklich, eine sehr lange saison-übergreifende sperre heranziehen! das hat nichts mit fußball zu tun und er ist ja auch wiederholungstäter!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von a-spooner am 06.05.2007 um 22:54 Uhr bearbeitet
07.05.2007 - 08:54 Uhr
verstehe diese leistungen von ihm überhaupt nicht. in der NM spielt er solide, macht kaum fehler, aber bei der hertha ist er katastrophal. sollte die letzten beiden spiele von der tribüne aus sich angucken
07.05.2007 - 09:24 Uhr
das nächste spiel ist er eh gesperrt, auch das letzte?
07.05.2007 - 10:03 Uhr
Ich verstehe auch nicht, warum Heine dieses Foul noch schönredet. Wer so rein geht, tut dies mit vollster Absicht und nimmt schwerste Verletzungen billigend in Kauf.
07.05.2007 - 10:13 Uhr
Zitat von crofanatik:
Bei Gelb/Rot ist man für 1 Spiel gesperrt. Bei Rot für ein Spiel eigentlich nur, wenn es sich als Fehlentscheidung rausstellt.
In Anbetracht der Berechtigung der Roten Karte, der üblen Verletzungsfolge und der Tatsache, das Joe "Wiederholungstäter" ist, gehe ich von 5 Spielewn aus. Zu Recht.
Bei Gelb/Rot ist man für 1 Spiel gesperrt. Bei Rot für ein Spiel eigentlich nur, wenn es sich als Fehlentscheidung rausstellt.
In Anbetracht der Berechtigung der Roten Karte, der üblen Verletzungsfolge und der Tatsache, das Joe "Wiederholungstäter" ist, gehe ich von 5 Spielewn aus. Zu Recht.
07.05.2007 - 10:34 Uhr
Ich hab auch gedacht, mir fallen die Augen aus dem Kopf :o Den Typen kann man echt guten Gewissens abgeben, der kostet uns jede Menge Geld, Punkte und Nerven. :grrr
Schade nur, dass wohl keiner den auf TM.de angegebenen Marktwert (8 Mio) bezahlen wollen wird...
Schade nur, dass wohl keiner den auf TM.de angegebenen Marktwert (8 Mio) bezahlen wollen wird...
07.05.2007 - 14:17 Uhr
Habe gestern Abend zum ersten Mal sein Foul gesehen.
Der Mann kann doch nicht mehr ganz normal sein! Da muss was passieren, entweder man unterhält sich mal richtig mit den und guckt ob es sich bessert oder man verkauft den für das erstbeste Angebot!
Der Mann kann doch nicht mehr ganz normal sein! Da muss was passieren, entweder man unterhält sich mal richtig mit den und guckt ob es sich bessert oder man verkauft den für das erstbeste Angebot!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.