Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#101
12.04.2007 - 17:16 Uhr
Zitat von Herthafan1892:
ich finde simunic hat sich für hertha entschieden,weil er die Unstreitbare Pespektive bei diesem Verein gesehen hat!er hat ja gesagt er wolle die jungen spieler führen...

:D
er hat sich fuer hertha entschieden, weil er keine angebote von top-vereinen bekommen hat und hoeness ihn unnoetig mit geld zugeschuettet hat. waere er mit herzensblut dabei gewesen, so haette er sich bereits frueher fuer hertha entschieden und nicht erst im sommer.

•     •     •

Joe Simunic |#102
12.04.2007 - 17:23 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Herthafan1892:
ich finde simunic hat sich für hertha entschieden,weil er die Unstreitbare Pespektive bei diesem Verein gesehen hat!er hat ja gesagt er wolle die jungen spieler führen...

:D
er hat sich fuer hertha entschieden, weil er keine angebote von top-vereinen bekommen hat und hoeness ihn unnoetig mit geld zugeschuettet hat. waere er mit herzensblut dabei gewesen, so haette er sich bereits frueher fuer hertha entschieden und nicht erst im sommer.

Da hat es doch glatt einer erfasst! ;)
Joe Simunic |#103
12.04.2007 - 18:11 Uhr
Simunics Entwicklung ist wirklich bedenklich.

Auf dem Platz wirkt er in seiner Spielweise des öfteren arrogant und überheblich. Seine Platzverweise sind einfach nur dumm und anschließlich zeigt er sich uneinsichtig.

Und neben dem Platz scheint er ja nun das Zepter von Marcelinho als Anführer der Disziplinlosigkeiten übernommen zu haben und noch dazu gerne bei Hoeneß gegen den Trainer intrigieren.

Hoffentlich schafft es Heine ihm die Grenzen aufzuzeigen bzw. Hoeneß dem Trainer nicht dabei in den Rücken zu fallen.
Ansonsten wäre die einzig vernünftige Entscheidung, ihn so schnell wie möglich abzugeben.

Aber der Vergleich von Simunic mit Madlung ist wirklich aufschlussreich, wie Hertha mit seinen Spielern umgeht:
Madlung wurde wegen seiner roten Karten und seiner schlechten Wirkung auf die anderen jungen Spieler abgegeben.
Simunic wird trotz des gleichen Verhaltens als Führungsspieler weiterhin unaufhörlich propagiert und darf alles ungestraft sogar mit Stammplatzgarantie machen.

Der Umgang der Verantwortlichen mit den Spielern scheint sich, von außen betrachtet, wirklich nach der Gehaltsstruktur zu orientieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 12.04.2007 um 18:12 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#104
12.04.2007 - 18:25 Uhr
In der heutigen Ausgabe des Kickers gibt Simunic ein Interview..

Hat das jemand gelesen?
http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/364116/
Joe Simunic |#105
13.04.2007 - 00:13 Uhr
Seine Entwicklung ist nicht nur bedenklich sondern sehr gravierend

Er gilt oder meint selbst er sei der grösste Führungsspieler schlechthin im Team und sein Verhalten aufm und neben dem Platz ist oftmals echt dämlich und sehr schadend :angry

Dazu die riskante Spielweise, die wie in der HR gegen den VFB daheim Pkt gekostet haben und diese Gesten auf die Schiris, da muss man ja Angst bekommen :o

Der Mann ist in erster Linie auf dicke Knete auf und hat selbst in der Nati Leute die ihn aus der A Elf haben wollen ( sind eher die Fans)

Joe ist ja nun schon recht lange Herthaner und man hätte damals echt nicht verlängern dürfen, zumindest nicht zu diesen kraßen Konditionen !!!

Seit er abkassiert geht es leider stetig bergab, ich will keinesfalls sagen das alles schlecht ist, nee nee.

Aber sollte nen akzeptables Angebot kommen, sollte man vll ernsthaft nachdenken !

Solche Spiele wie in Bremen 05/06 beim 1:0 Erfolg, wo er ne glatte 1 bekam und ihm " Weltklasse" zurecht attestiert wurde - davon ist er meilenweit wenn nicht sogar unerreicht entfernt :(
Joe Simunic |#106
15.04.2007 - 01:01 Uhr
simunic, das ist kein großes geheimnis, ist ein sehr schwieriger typ. das er auf dem platz sachen macht, die völlig unangebracht sind, steht außer frage. man muss aber bedenken, das da auch eine sehr hohe portion ehrgeiz dabei ist, die bei anderen spielern evtl. fehlt.
beispiel: dann mache ich eben das taktische foul im mittelfeld, damit nicht wie vor ein paar tagen ein gegentor entsteht.

das die hertha fans ihn in letzter zeit nicht gerne spielen sehen und unzufrieden sind, verstehe ich auch, schließlich sollte er sich insgesamt mannschaftsdienlicher zeigen. auch sein interview im kicker war interessant, wo er selber zugibt, was für probleme vorhanden waren, solange götz trainer war. verfolge die hertha jetzt nicht so gut um dies zu beurteilen, aber es gibt nicht so viele leute, die eben immer das sagen, was sie denken. spielt hertha erfolgreich, wird sich auch das problem simunic meiner meinung nach auch legen.
das er als führungsspieler mehr machen muss, ist auch klar.

@preetzinho: den punkt über die NM kann ich nicht ganz nachvollziehen. denn ich habe nicht das gefühl, das ihn die NM oder die fans aus der mannschaft haben wollen. denn bei uns zeigt er konstant gute leistung wenn er IV ist. auch mal der ein oder andere patzer (1.gegentor in israel) passieren mal, aber das ist man ja von ihm gewohnt. das wir ihn nicht gerne auf der LV position sehen möchten, ist ja verständlich, denn da gehört er ja nicht hin, und dies haben viele, auch ich, häufiger bemängelt.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#107
19.04.2007 - 00:05 Uhr
Ich bin sehr gespannt, wie Joe nun unter Heine aufspielt

Findet er zu alter Stärke ?

Lässt er das unnötige lamentieren und befasst sich mehr mit dem Sport ?

Wenn wir noch eine reele Chance auf den Uefa Cup haben wollen, muss besonders er die restlichen 5 Spiele ordentlich Gas geben :)
Joe Simunic |#108
22.04.2007 - 12:37 Uhr
Und weiter gehts an seine Kritik

Ist über 1,90 und verliert wieder einmal ein Kopfballduell und dann noch ein entscheidendes...

Was bekommt der im Jahr 2,2 Mio € ?

Ich fasse mir an den Kopf, wenn ich seine Leistungen betrachte

Kotzt außerhalb des Teams rum, Führungsspieler gleich 0 und das Obergroßmaul in Person !

Würde mal gerne alle Gegentore bis gestern mir mal ansehen und ihr werdet sehen, wie oft dran der Kroate beteiligt war...gefühlte 15 Tore gehen auf sein Konto, für mich einer der Riesen Enttäuschungen der Saison !

Typisch das wir ohne ihn in Bochum gewonnen haben, lustig.

Gegen Aachen holt er sich hoffentlich die 5. Gelbe, bevor er gegen Werder wieder mit Gelb Rot runterfliegt !

Kommt nen Angebot, nicht zögern - verkaufen, thx.
Joe Simunic |#109
23.04.2007 - 11:00 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Und weiter gehts an seine Kritik

Ist über 1,90 und verliert wieder einmal ein Kopfballduell und dann noch ein entscheidendes...

Was bekommt der im Jahr 2,2 Mio € ?

Ich fasse mir an den Kopf, wenn ich seine Leistungen betrachte

Kotzt außerhalb des Teams rum, Führungsspieler gleich 0 und das Obergroßmaul in Person !

Würde mal gerne alle Gegentore bis gestern mir mal ansehen und ihr werdet sehen, wie oft dran der Kroate beteiligt war...gefühlte 15 Tore gehen auf sein Konto, für mich einer der Riesen Enttäuschungen der Saison !

Typisch das wir ohne ihn in Bochum gewonnen haben, lustig.

Gegen Aachen holt er sich hoffentlich die 5. Gelbe, bevor er gegen Werder wieder mit Gelb Rot runterfliegt !

Kommt nen Angebot, nicht zögern - verkaufen, thx.

Erst denken dan schreiben. Wieviel Jahre lang hat Simunic konstant gute Leistungen in der Buli gebracht? Jetzt die ganze Schuld auf ihn zu werfen ist falsch. Er wird auch wieder seine gute Form erreichen. Woher weißt du, dass er ausserhalb des Platz schlechte Strimmung verbreitet und ein Großmaul ist? Warum bringt er in der NM sehr gute Leistungen. In Berlin fehlt Qualität im Mittelfeld, viele Ballverluste, und Simunic muss alles aubaden. Wenn Friedrich so spielern würde, wären alle still und würden sagen " der ist in einem Loch da kommt er wieder raus". Aber Simunic ist in Berlin der größte Volltrottel, trotz klasse Leistungen in den letzten Jahren, von 06/07 abgesehen. Ein Klose z.B. wurde in Bremen so lange unterstützt, bis er wieder getroffen hat. Jeder hat an ihn geglaubt. Aber in Berlin wird Simunic zum Buhman degradiert und damit ist die Sache gegessen!!
Joe Simunic |#110
23.04.2007 - 11:42 Uhr
Ich finde, das muss man differenzieren. Das Problem ist nicht Simunic, er hat das eine Kopfballduell verloren (was ihm selten genug passiert), aber ansonsten passabel gespielt - mehr aber auch nicht. Es ist nicht sein Job, die Dortmunder Abwehr auszutanzen und den tödlichen Pass auf Jimmy zu spielen oder vorne die Sahneflanken von Ebert und Fathi einzunicken. Auch wenn er das gerne mal tun darf.

Das Problem ist eben, dass er von seinem Selbstverständnis und auch von seiner Rolle im Gehaltsgefüge her Führungsspieler sein muss, will und soll. Und da zeigt er wenig bis gar nix. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Außenwahrnehmung da so ganz falsch ist.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.