Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#181
10.05.2007 - 15:21 Uhr
Berlin - Vieles ist in letzter Zeit auf Joe Simunic eingeprasselt. Einige Dinge waren selbst für den 29-Jährigen nachvollziehbar. Doch was nach der Roten Karte bei der Niederlage gegen Werder Bremen passierte, konnte der Kroate nicht mehr verstehen. Am Donnerstag (10.05.07) erklärte er sich im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Leverkusen.

"Ich werde wieder der Alte"

In einem langen Monolog ließ der Abwehrspieler, für den die Saison nach der vom DFB ausgesprochenen Sperre (vier Spiele) beendet ist, die vergangenen Wochen Revue passieren: "Ich weiß, dass man die Rote Karte gegen Bremen leicht mit den zwei Gelb-Roten Karten zuvor und auch der Geschichte mit Pal Dardai in Verbindung bringen kann. Doch das ist nicht fair", so Simunic, der danach auf die viel diskutierte Szene mit dem Bremer Christian Schulz einging: "Ich habe das nicht mit Absicht gemacht. Wenn es so wäre, würde ich mich selbst ins Gefängnis bringen."

Auch Selbstkritik war vom kroatischen Nationalspieler zu hören: "Ich bin mit mir selbst natürlich nicht zufrieden. Ich weiß das ich mehr kann und ich werde in der nächsten Zeit an mir arbeiten. In der nächsten Saison wird man einen anderen Joe Simunic sehen. Ich werde wieder der Alte", kündigte der Herthaner zum Abschluss an.

Simunic sehr engagiert

Bereits im ersten Training nach der Pleite gegen Bremen zeigte sich der Abwehrmann sehr engagiert und ging, wie Trainer Karsten Heine schon in den Wochen zuvor immer wieder betonte und was Trainingseifer und Engagement anging, mit gutem Beispiel voran.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1311&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=21008bcf41

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Joe Simunic |#182
10.05.2007 - 23:54 Uhr
M.E. nach sollte er die ersten 10 Spiele der neuen Saison erstmal auf der Bank (bzw. die ersten 2 ja eh auf der Tribüne^^) verbringen.

Der soll sich erstmal wieder einkriegen.
Joe Simunic |#183
17.05.2007 - 14:16 Uhr
Zitat von Herthafan1892:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15120

Hier mal was zu Joe.
Ich denke auch das er wieder der alte wird.
Aber jedem seine Meinung.

genau der gleiche artikel wurde vor 2 wochen schon einmal in einer anderen zeitung veröffentlicht! wahrscheinlich war den akteueren von den zeitungen mal wieder langweilig... :rolleyes

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Joe Simunic |#184
11.06.2007 - 20:28 Uhr
Simunic vor dem Abschied
FUSSBALL. Aufsichtsratschef Werner Altegoer vom VfL Bochum hat einem möglichen Wechsel von Abwehrspieler Anthar Yahia zu Hertha BSC Berlin eine Absage erteilt. "Der Spieler hat gerade einen Vertrag bis 2011 bei uns unterschrieben", sagte er. Angeblich will Hertha mit dem algerischen Nationalspieler seine Probleme im Defensivbereich lösen. In Berlin wird zudem über einen Weggang von Innenverteidiger Josip Simunic trotz laufenden Vertrages spekuliert. Der Kroate hatte sich in der abgelaufenen Saison durch drei Platzverweise den Unmut der Hertha-Vorstandsetage zugezogen.

Berliner Zeitung, 12.06.2007

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/661261.html
Joe Simunic |#185
11.06.2007 - 20:31 Uhr
Zitat von Exsample:
Simunic vor dem Abschied
FUSSBALL. Aufsichtsratschef Werner Altegoer vom VfL Bochum hat einem möglichen Wechsel von Abwehrspieler Anthar Yahia zu Hertha BSC Berlin eine Absage erteilt. "Der Spieler hat gerade einen Vertrag bis 2011 bei uns unterschrieben", sagte er. Angeblich will Hertha mit dem algerischen Nationalspieler seine Probleme im Defensivbereich lösen. In Berlin wird zudem über einen Weggang von Innenverteidiger Josip Simunic trotz laufenden Vertrages spekuliert. Der Kroate hatte sich in der abgelaufenen Saison durch drei Platzverweise den Unmut der Hertha-Vorstandsetage zugezogen.

hmmm steht nix konkretes drin, glaube nicht dass joe geht, dazu hat er es hier finanziell zu gut und im übrigen müsste der verein 7 mios oder so für ihn überweisen, aufgrund seiner speziellen ausstiegsklausel.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Joe Simunic |#186
11.06.2007 - 20:49 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Exsample:
Simunic vor dem Abschied

hmmm steht nix konkretes drin, glaube nicht dass joe geht, dazu hat er es hier finanziell zu gut und im übrigen müsste der verein 7 mios oder so für ihn überweisen, aufgrund seiner speziellen ausstiegsklausel.

Ist das nicht so eine Klausel, dass er für 7Mio. gehen darf, auch wenn Hertha dagegen ist?
Wenn Hertha bei einem Angebot unter 7 Mio. einverstanden wäre, dürfte er doch auch wechseln, oder?
Joe Simunic |#187
11.06.2007 - 23:25 Uhr
Simunic verkaufen, WENN das Angebot stimmt ja oder nein ?

Traut ihr ihm ein " Comeback" zu, kann er auch unter einem neuem Trainer und Spielzeit wieder zur normaler Leistung finden ?

Ehrlich gesagt, ich würde schon bei 5 Mio € überlegen - dazu spart man das dicke Gehalt

Und Joe hat zuletzt nicht so gespielt, als ob er Interesse dran hätte hier zu bleiben*g*

M.E spielt er zulange schon in unserem Trikot und man könnte der Verteidigung auch eine neue " Friseur" verleihen ( d.R von Arne als IV + neuer Mann)

Ich habe keine Antypathie ggü Joe, aber aufgrund der vielen negativen Ereignisse hat er sehr viel Kredit bei mir verloren

Die Frage ist, soll man ihm ne Chance geben das wieder gerade zu biegen ?

Baut man auf ihn, wenn ich den Artikel und die Favreaussage sehe, wohl eher nein.
Joe Simunic |#188
11.06.2007 - 23:37 Uhr
"schon bei 5 mio überlegen" ihn zu verkaufen?

da würde ich keine sekunde mehr zögern. kann mittlerweile m.M.nach auch schon für 2-3Mio gehen.

ps: wie verleiht man der verteidigung "eine neue friseur"? hört sich kompliziert an... :D ;)

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#189
12.06.2007 - 00:20 Uhr
Ich finde, daß ihn einige in der letzten Saison überkritisch beurteilt haben. Es war nicht seine Saison. Bin aber nach wie vor überzeugt von ihm. Er kommt nächste Saison wieder!

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Joe Simunic |#190
12.06.2007 - 00:32 Uhr
Zitat von Preetzinho:

Traut ihr ihm ein " Comeback" zu ?

Kurz und knapp: Ja. Allerdings ist er leider, wie er zur Genüge gezeigt hat, kein Führungsspieler und von daher dann auch überbezahlt, was auch weiterhin für Unruhe sorgen könnte. Außerdem ist bei unserm Schuldenstand niemand unverkäuflich, schon gar nicht der Spitzenverdiener nach einer so schwachen Saison. Die 7-Mio-Klausel sollte es dann aber schon sein.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.