Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#91
06.03.2007 - 12:07 Uhr
Du vergisst die boatengs ich glaube technisch macht denen bei uns kaum einer was vor.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#92
06.03.2007 - 12:12 Uhr
Also ich verstehe gar nicht was ihr gegen Joe habt. Meiner Meinung nach spielt er jetzt schon wesentlich stabiler. Gut die Gelb-Rote war hochgradig dumm.. aber wenigstens hat man ihm angesehen dass er gewinnen wollte. Auch wenn oft etwas überhart. Dagegen haben andere wie zB Gilberto nur Alibi-Fussball geboten.
Joe Simunic |#93
06.03.2007 - 21:16 Uhr
Man sollte auch nicht vergessen, daß die Summen des Vertrages (die alle Spekulationen sind) nur die Höchstsummen sind im Erfolgsfall( Meister, Pokalsieger, ...)!!!
Sicherlich gehört er zu den Topverdienern, aber nicht mit den Summen, die immer kursieren.

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Joe Simunic |#94
09.03.2007 - 17:55 Uhr
Zitat von Rosicky:

Christoph Metzelder zieht es wohl in den Süden, Real Madrid und Inter Mailand werden als möglicher neuer Arbeitgeber genannt. Heiko Westermann will die Vereinsfarben offenbar nicht wechseln, denn in Bielefeld trägt er neben Schwarz auch Weiß und Blau, ihn wird der Weg nach Schalke führen.

Bei der eigenen Suche nach einer hochkarätigen Verstärkung scheinen die Borussen trotzdem schon fündig geworden zu sein. Lukas Sinkiewicz heißt nun das Objekt der Begierde, das im Sommer vom Rhein ins Revier gelockt werden soll. Der dreifache A-Nationalspieler, dem ein Kreuzbandriss im vergangenen Jahr einen Strich durch die WM-Rechnung gemacht hat, besitzt zwar beim 1.FC Köln noch einen Vertrag bis 2009, doch ist in dem Kontrakt zugleich eine Ausstiegsklausel eingebaut.

Die besagt, dass der 21-Jährige der Domstadt für exakt zwei Millionen Euro den Rücken kehren kann, wenn die "Geißböcke" nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen sollten. An die Rückkehr an das Fußballoberhaus verschwendet selbst Dauer-Trainer-Optimist Christoph Daum keinen Gedanken mehr, zumal er mit seinem Team am letzten Montag in Karlsruhe eine Niederlage einstecken musste.

Den 2:1-Erfolg der Badener im heimischen Wildpark verfolgten sowohl Michael Zorc als auch Sinkiewicz-Berater Jörg Neubauer live vor Ort. Der BVB-Sportdirektor wortkarg: "Lukas ist einer von mehreren Kandidaten." Aber einer, der passen würde, denn er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Sechser-Position agieren.

Der FC-Kapitän zu seinem vorzeitigen Abflug: "Ganz ehrlich, ich habe noch mit keinem anderen Verein persönlich gesprochen und möchte in der jetzigen FC-Situation nicht noch weiteres Öl ins Feuer gießen." Verständlich, zumal die Verhandlungen ohnehin von Neubauer geführt werden. Auch Bayer Leverkusen ist am dem in Polen Geborenen dran. Bekanntlich liegen die beiden rheinländischen Rivalen bereits wegen des geplanten Wechsels von Patrick Helmes zur "Werks-Mannschaft" über Kreuz. Sinkiewicz, der seinen besten "Spezi" Lukas Podolski schon seit der Kindheit in Bergheim kennt, gilt als sehr heimatverbunden. In Leverkusen ist die Zukunft des Brasilianers Juan ungewiss.

Trotzdem droht der Borussia weitere Konkurrenz aus der Ferne, da auch Hertha BSC Interesse an dem Abwehrspieler zeigt. Bei den Berlinern geht man davon aus, dass Josip Simunic wohl nach England abwandern wird. Als Alternative steht auf dem Dortmunder Einkaufzettel der Mainzer Manuel Friedrich, der aber eventuell an dem "Zidane-Virus" leidet. Ähnlich wie der ägyptische Torjäger kam der 27-Jährige in der Fremde, genauer gesagt in Bremen, nicht sonderlich zurecht und kehrte nach zwei (!) vergeblichen Versuchen wieder in die Karnevals-Metropole zurück.

Quelle: RevierSport

Simunic nach England? Dann hätten wir ordentlich Geld für nen 10er. ICh denke Chelsea hätte Interesse.

Interessant, was Du Denkst.

Zum Thema: Reviersport scheint ja zu sein wie Bild/BZ.

Da denkt sich jemand was aus ........

Sicher wechselt Simunic nach England. Itgendwann, wenn sein Vertrag ausläuft ....

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Joe Simunic |#95
12.04.2007 - 02:12 Uhr
das ist wohl in dem ganzen trubel etwas untergegangen.

nach der demission von götz meinte der kroate: nun können wir zeigen, dass es bisher nicht an uns gelegen hat.

ich frage mich, wieso das hier noch nicht thematisiert wurde ?

dieser satz umschreibt simunics charakter perfekt: ein stinkstiefel, der die schuld bei anderen sucht. dazu passt auch sein verhalten auf dem platz. nach brutalen fouls wird noch der schiri angemeckert ob der gelben karte etc.

wenn man vernünftig an die sache herangeht, so kann es nur einen ausweg geben: verkauf im sommer !

gerade da hätte man sich einen wie samba gewünscht. tja, herr hoeness, mal wieder dumm gelaufen und so wird wohl weiter auf einen 2,5 mio/jahr-spieler gesetzt, der selbst entscheidet, wann er leistung bringt und wann nicht und zudem die teamchemie vergiftet.
der verdient pro woche mehr als ich in einem jahr und für was ? für sein freches verhalten ? dafür soll man als fan noch zahlen ? andere wie dejagah wird wegen solchen leuten nicht verlängert.

nach bastürk ist er der 2. spieler in dieser saison, den ich nicht mehr im hertha-trikot sehen will !

die, die marcelo aus dem team haben wollten, sollten nun bei simunic die gleichen masskriterien anlegen !

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 12.04.2007 um 02:16 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#96
12.04.2007 - 02:18 Uhr
Zitat von Joey DeMaio:
Zitat
nach bastürk ist er der 2. spieler in dieser saison, den ich nicht mehr im hertha-trikot sehen will !

Dejagah?

jaja, der dejagah. an den habe ich jetzt beim ersten verfassen auch nicht gedacht.
aber dejagah ist eben och jung und dumm. von einem erwachsenen menschen wie simunic erwarte ich mehr.....vor allem mehr respekt. der sollte sich mal überlegen, wo seine kohle herkommt....und dann noch absichtlich schlecht spielen....pfui teufel :angry

•     •     •

Joe Simunic |#97
12.04.2007 - 11:55 Uhr
Stand heute gebe ich physsus recht, kann mir auch durchaus vorstellen, dass Simunic, wenn er weiterhin so das Haus rockt, im Sommer auf einer Transferliste stehen wird. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er mit seinem zugegeben heftigen Satz gar nicht sooo weit daneben liegt. Er spricht ja nicht nur von sich. Insofern warten wir einfach mal ab, wie er sich nun präsentiert.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein arroganter Mauler, der (in unserem Fall) regelmäßig zu spät kommt, seine Leistung nicht bringt, sich aber für das Super-Ass hält (und damit durch seine riskante Spielweise einen Ballverlust nach dem anderen verursacht), durchaus eher belächelt als ernstgenommen wird. Und zwar von den echten Assen, vom Trainer als auch von eher mäßigen Spielern wie mir ;) Falls Joe so einer ist, würde eine Trennung durchaus Sinn machen. Zumal, solange er noch den Namen hat, der Geld in die Kasse bringt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 12.04.2007 um 11:56 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#98
12.04.2007 - 14:01 Uhr
Ich bin da nicht ganz eurer Meinung.. ich hatte bei Simunic nicht das Gefühl dass er nicht will. Er war ziemlich motiviert dass Spiel irgendwie noch anzukrubeln..leider geht es manchmal mit ihm durch. Im Stadion hörte ich sowohl von neben mir als auch von hinter mir.."wenigstens einer der hier noch was reissen will" oder dergleichen.. Hätte er die äusserst dumme gelb-rote Karte nicht gesehen, wäre seine Bewertung hier deutlich besser ausgefallen..

Und noch was zu seiner Aussage: Vielleicht spricht er nur dass aus was die meisten im Team denken. Da bin ich mir auch ziemlihc sicher. Die anderen sagen lieber : " Wir Spieler müssen kämpfen um alles wieder rumzureissen" (oder so ähnlich) und bringen trotzdem keine Leistung...Simunic ist was das anbgelangt normalweise still. Da er jetzt aber durch die Blume gesagt hat das die abfallende Leistung des Teams mit dem Trainer zusammenhängt, muss gerade er jetzt (ab Dortmund) auch Leistung bringen..sollte er das nicht tun werde ich euerer Meinung langsam beitreten müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 12.04.2007 um 14:03 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#99
12.04.2007 - 14:32 Uhr
Zitat von marcello84:
Ich bin da nicht ganz eurer Meinung.. ich hatte bei Simunic nicht das Gefühl dass er nicht will. Er war ziemlich motiviert dass Spiel irgendwie noch anzukrubeln..leider geht es manchmal mit ihm durch. Im Stadion hörte ich sowohl von neben mir als auch von hinter mir.."wenigstens einer der hier noch was reissen will" oder dergleichen.. Hätte er die äusserst dumme gelb-rote Karte nicht gesehen, wäre seine Bewertung hier deutlich besser ausgefallen..

Und noch was zu seiner Aussage: Vielleicht spricht er nur dass aus was die meisten im Team denken. Da bin ich mir auch ziemlihc sicher. Die anderen sagen lieber : " Wir Spieler müssen kämpfen um alles wieder rumzureissen" (oder so ähnlich) und bringen trotzdem keine Leistung...Simunic ist was das anbgelangt normalweise still. Da er jetzt aber durch die Blume gesagt hat das die abfallende Leistung des Teams mit dem Trainer zusammenhängt, muss gerade er jetzt (ab Dortmund) auch Leistung bringen..sollte er das nicht tun werde ich euerer Meinung langsam beitreten müssen

Ganz genau meine Meinung, ich finde Simunic spielt bis zu seinen Aussetzern eigentlich am konstantesten von allen( mit Ausnahme von VB, Arne und Jimmy finde ich). Ich fand diesen Satz auch sehr interessant u. ihm bleiben jetzt 2 Optionen:
Entweder bringt er wieder souveräne Leistungen wie in den letzten Jahren oder zeigt weiterhin nicht mehr sein Topniveau u. dann ist er auch für Hoeneß nicht mehr lange tragbar. Und das jetzt alles schlecht gemacht wird finde ich ein bisschen traurig. Ich gebe zu ich werde auch schnell wütend und handele oft aus dem Affekt, aber ich finde schon dass man ihn objektiver betrachten sollte, also nicht gleich ALLES schlecht machen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#100
12.04.2007 - 16:03 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von marcello84:

Ganz genau meine Meinung, ich finde Simunic spielt bis zu seinen Aussetzern eigentlich am konstantesten von allen( mit Ausnahme von VB, Arne und Jimmy finde ich). Ich fand diesen Satz auch sehr interessant u. ihm bleiben jetzt 2 Optionen:
Entweder bringt er wieder souveräne Leistungen wie in den letzten Jahren oder zeigt weiterhin nicht mehr sein Topniveau u. dann ist er auch für Hoeneß nicht mehr lange tragbar. Und das jetzt alles schlecht gemacht wird finde ich ein bisschen traurig. Ich gebe zu ich werde auch schnell wütend und handele oft aus dem Affekt, aber ich finde schon dass man ihn objektiver betrachten sollte, also nicht gleich ALLES schlecht machen.

Danke! Wenigstens teilt einer meine Meinung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.