Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#41
09.11.2006 - 16:11 Uhr
Sollte man jetzt nicht langsam mal darüber nachdenken, Simunic eine schöpferische Pause zu geben.

Langsam summieren sich nämlich seine Böcke im Spiel auf, die manchmal zu Gegentoren führten, manchmal gerade so noch verhindert werden konnte.

Vielleicht ist es nur Zufall, aber seit seiner vertragsverlängerung zeigt seine Leistungskurve ziemlich nach unten.
Joe Simunic |#42
15.11.2006 - 12:31 Uhr
Ist doch ganz enfach: Er hat sich über eine Absprache mit seinem Arbeit- und Geldgeber hinweggesetzt. Also: Abmahnung.

Und wenn er sich verletzt: Seinen Gehaltsscheck an UNICEF oder sonstwen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Joe Simunic |#43
15.11.2006 - 16:26 Uhr
Zitat von Santorin2001:
In der Gerüchteküche wird ja dikutiert, dass Juve Interesse haben soll.

Und BVB-Tobi kennt Vertragsdetails .... :)

Erstma besteh ich auf das y ;)
und zum anderen wurde sowohl von spobi als auch von kicker geschrieben , dass er hertha für ne feste ablöse verlassen darf(zu jedem zeitpunkt)
Joe Simunic |#44
15.11.2006 - 21:16 Uhr
nur zur info: es wäre besser gewesen wenn er in berlin geblieben wäre. seine leistung war mangelhaft. hat das erste gegentor verschuldet.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#45
16.11.2006 - 10:56 Uhr
Zitat von BVB-Toby:
Zitat von Santorin2001:
In der Gerüchteküche wird ja dikutiert, dass Juve Interesse haben soll.

Und BVB-Toby kennt Vertragsdetails .... :)

Erstma besteh ich auf das y ;)
und zum anderen wurde sowohl von spobi als auch von kicker geschrieben , dass er hertha für ne feste ablöse verlassen darf(zu jedem zeitpunkt)

y ist erledigt. Dann poste mal Deine Details. Im Kicker stand mal was von einer Ausstiegsklausel ohne Details. Woher hast Du also Deine Vertragskenntnisse?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Joe Simunic |#46
16.11.2006 - 11:02 Uhr
Joe hat also wirklich gespielt.

Im Stadion Ramat Gan in Tel-Aviv lieferten sich Israel und Kroatien einen offenen Schlagabtausch. Die Kroaten, die bis zu diesem Spiel noch kein Gegentor zugelassen hatten, kassierten drei Treffer, gingen aber dennoch als Sieger vom Platz. Ohne den erkrankten Bremer Ivan Klasnic musste der WM-Teilnehmer nach einem Fehlpass des Herthaners Josip Simunic zunächst einem Rückstand hinterherlaufen, doch Darijo Srna glich per Elfmeter aus. Danach kam die große Zeit von Eduardo, der mit drei Treffern die Weichen für den wichtigen Dreier stellte. Benayoun und Colautti konnten zwar jeweils verkürzen, doch am Ende musste Israel die erste Niederlage in der Qualifikation hinnehmen. Kroatien führt nun die Gruppe E vor Russland und England an.

www.kicker.de

•     •     •

Joe Simunic |#47
16.11.2006 - 18:33 Uhr
Zitat von crofanatik:
nur zur info: es wäre besser gewesen wenn er in berlin geblieben wäre. seine leistung war mangelhaft. hat das erste gegentor verschuldet.

Überrascht mich jetzt nicht wirklich, denn in der Bundesliga ist er ja auch jenseits einer guten Form.

Hat er eigentlich gegen Israel wie zuletzt in der Nationalmannschaft wieder als linker Außenverteidiger gespielt oder auf seiner richtigen Position (IV)?
Joe Simunic |#48
16.11.2006 - 19:23 Uhr
wieder als lv, und man merkt einfach sehr deutlich, das er da nix zu suchen hat. zu lahm und träge, und nach vorne geht so gut wie nix von ihm aus. kovac und simic sin halt unsere gesetzten iv.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

Joe Simunic |#49
04.12.2006 - 12:11 Uhr
Kopiert aus der Gerüchteküche:

[Zitat posavac]

das neuste über simunic:

wenn sich nichts ändert hau ich ab !!

er hat keine lust mehr, kurz gefasst.

http://www.24sata.hr/articles/view/39798/?ref=1

kurz gefasst simunic hat keine lust mehr. im team läuft einiges nicht mehr gut.
[/Zitat]

•     •     •

Joe Simunic |#50
04.12.2006 - 12:35 Uhr
habe mal das interview von simunic in kroatisch gelesen, naja, ich finde seine reaktion nicht gut. hier die sätze:

ich habe den elfer verschuldet, aber jemand der von fussball ahnung hat, hat gesehen das der mitspieler schuld hat, der auf der seite 20 mal überlaufen wurde.was kann ich dafür? nichts, aber bekomme denoch die schuld.

wenn sich nichts ändert, gehe ich weg. in berlin stagniert alles, es gibt keinen aufschwung, keine ambitionen im klub.

ich bin in den besten jahren und will in einem verein spielen, in dem um titel gespielt wird. hertha ist für meine ambitionen zu klein geworden.

ich bin gesund, fühle mich topfit und in einem bessren verein würde ich noch besser spielen, ich will mich aber nicht loben

das war alles, was er zur situation bei hertha gesagt hat. ich finde es nicht in ordnung, auch wenn er es in den kroatischen medien gesagt hat

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.