Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#1031
08.12.2008 - 14:54 Uhr
Letztlich war es ja sein Arm und eben nicht der Ellenbogen.

Bin nachwievor der Meinung, dass die Entscheidung korrekt war, auch wenn es vielleicht in der Zeitlupe härter aussah als es war.
Joe Simunic |#1032
10.12.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Zitat von Konnopke:
Letztlich war es ja sein Arm und eben nicht der Ellenbogen.

Bin nachwievor der Meinung, dass die Entscheidung korrekt war, auch wenn es vielleicht in der Zeitlupe härter aussah als es war.

Auch wenn er den Gegenspieler den Arm ins Gesicht gedrückt hat, um ihn ins Aus zu schieben, so wie es hier manche gesehen haben wollen, dann ist es auch ein rote Karte. :rolleyes

In anderen Liegen wird das nicht mal gepfiffen ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Joe Simunic |#1033
10.12.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Zitat von Tom Barman:
Falsch, sowas wird auch in der NHL gepfiffen und teilweise mit Match-Ausschluss geahndet. Arm/Ellenbogen hat auch im Hockey auf Gesichtshöhe nichts zu suchen.

Ja, stimmt schon. Ich kann halt leider nicht verstehen, dass jeden Tag einer daher kommt und der Meinung ist, dass es höchstens eine gelbe Karte war. :ugly

so ist das halt mit den meinungen.

•     •     •

Joe Simunic |#1034
10.12.2008 - 23:47 Uhr
Zitat
Abwehrchef Joe fällt aus!

Wade verletzt! Simunic räumt gegen KSC nicht ab

Gestern trotzte er aber demonstrativ dem Grippe-Alarm und humpelte kurz vor Trainingsende vom Platz. Die rechte Wade ist gezerrt – und ein Einsatz gegen den KSC damit so gut wie ausgeschlossen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/245290.html

schöne Nachrichten :/: :ugly
Joe Simunic |#1035
22.12.2008 - 11:33 Uhr
Zitat von WirdSchonWerden:
Simunic wurde vom Kicker zum besten IV der Hinrunde gewählt.

Völlig zu recht, wie ich finde!

bin deiner meinug hat sich wirklich verdint :cool

kannst du unst die Quelle zegen :)
Joe Simunic |#1036
22.12.2008 - 11:41 Uhr
Zitat von WirdSchonWerden:
Simunic wurde vom Kicker zum besten IV der Hinrunde gewählt.

Völlig zu recht, wie ich finde!

das gibt hitzige diskussionen in der mwa
Joe Simunic |#1037
22.12.2008 - 15:36 Uhr
bester IV der hinrunde, außerdem noch in die richtige klasse eingestuft. top herr simunic!
Joe Simunic |#1038
22.12.2008 - 15:39 Uhr
(at morphy) ja stimmt.

steht auch auf tm.de so drin:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/354/josip-simunic/default/2008/leistungsdaten.html

meiner meinung nach wurde er völlig zu recht zum besten iv der liga gewählt ("kicker").....ausführlicheres gibt von mir darüber in der dr.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 22.12.2008 um 15:40 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#1039
22.12.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
tja, da hat es mein lieblingsspieler mal wieder allen gezeigt.
vor allem denjenigen, die ihn am anfang der saison und sogar letzte saison schon gerne verkauft hätten.
ohne simunic würden wir nicht da oben stehen, soviel ist sicher.
das soll nicht heißen, das nur er dafür verantwortlich ist, aber sicher hat er einen größeren anteil daran.

das kann man so und so sehen. hätte man ihn verkauft, hätte des geld bei geromel nicht gefeht und man währe spielerisch gleichstark gewesen plus 6 mios mehr auf dem konto und ohne kaka ;)
Joe Simunic |#1040
22.12.2008 - 17:03 Uhr
Übrigens wird bei solch tollen Leistungen wohl auch seine Ausstiegsklausel wieder zum Problem. Man sollte vielleicht darüber nachdenken seinen Vertrag zu verlängern - fairerweise zum selben Gehalt wie Friedrich. Falls er dann im Sommer ein tolles Angebot eines absoluten Topclubs kriegen würde, könnte man ihn für gutes Geld verkaufen.

Das Ziel soll natürlich kein Verkauf sein - aber man will und kann ihm ja die Chance zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere kaum verbauen, zu einem europäischen Spitzenclub zu wechseln, falls sich ihm diese Gelegenheit bietet.

Derzeit wäre er noch ein ziemliches Schnäppchen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.