| Geburtsdatum | 09.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 45 | 7 | 3 | ||
![]() | Premier League | 33 | 5 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 8 | 1 | 1 | |
![]() | EFL Cup | 2 | 1 | - | |
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
João Palhinha
03.07.2024 - 17:36 Uhr
10.07.2024 - 22:44 Uhr
10.07.2024 - 22:45 Uhr
Offiziell Bayernspieler. Herzlich Willkommen!
10.07.2024 - 22:47 Uhr
Zitat von raffaelo

Ende gut - alles gut
Zitat von Triplefeld
https://x.com/Plettigoal/status/1811136041471869177
Unterschrift soll digital erfolgt sein
https://x.com/Plettigoal/status/1811136041471869177
Unterschrift soll digital erfolgt sein

Ende gut - alles gut
War doch letztendlich nur eine Frage der Zeit. Dass dieser Wechsel ein zweites Mal scheitert, hätte ich mich schon arg gewundert. Der Spieler wollte wir wollten, und letztendlich ging es nur noch um die ablöse. Dieses Mal hatte man aber noch mal um einiges mehr Zeit
10.07.2024 - 23:07 Uhr
Da hat Romano wohl doch wieder das richtige Näschen gehabt und Pletti musste noch ein paar mal Nachfragen. 😂😂
10.07.2024 - 23:09 Uhr
Done Deal 🤝 willkommen in München Palhinha.
10.07.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von Coasterbee
Da hat Romano wohl doch wieder das richtige Näschen gehabt und Pletti musste noch ein paar mal Nachfragen. 😂😂
Nein, Romano hat auch berichtet, dass er heute nicht unterschreibt da noch Kleinigkeiten zu klären waren.
10.07.2024 - 23:14 Uhr
Zitat von red_hero
Nein, Romano hat auch berichtet, dass er heute nicht unterschreibt da noch Kleinigkeiten zu klären waren.
Zitat von Coasterbee
Der Romano-Hype ist schon unerklärlich, dabei ist er bei uns nicht so gut (exklusiv) informiert, sondern vertraut da eher seinem Buddy Plettenberg und zieht oft nach. Bis auf die Nagelsmann-Entlassung und den Termin des Olise-Medizinchecks hatte er bei uns bislang nie Exklusivnews.
10.07.2024 - 23:18 Uhr
Dann dürfte es ja morgen zeitnah eine Bestätigung und offizielle Verkündung geben. Sehr schön.
10.07.2024 - 23:24 Uhr
Meint ihr wir bekommen dann überhaupt eine "normale" Vorstellung mit den typischen Bildern und Videos?
Oder dürfen so offizielle Bilder im Trikot erst nach der Unterschrift gemacht werden?
Oder dürfen so offizielle Bilder im Trikot erst nach der Unterschrift gemacht werden?
10.07.2024 - 23:39 Uhr
Endlich freue mich sehr.
Kann mich noch sehr gut an den Nachmittag des 01.09. erinnern als der Transfer noch scheiterte.
Als ich kurz nach 18 Uhr gelesen hatte, dass der Transfer gescheitert ist hatte ich eine unfassbare Leere gespürt. Keine Transferabsage/Transferscheitern hat mich je so getroffen.
In dem Moment wollte ich einfach nur, dass die 4 Monate sehr schnell verfliegen und am 01.01. Palhinha bei Bayern sehe. Am Ende hatt es noch paar Monate länger gedauert, aber Ende gut alles gut.
Kann mich noch sehr gut an den Nachmittag des 01.09. erinnern als der Transfer noch scheiterte.
Als ich kurz nach 18 Uhr gelesen hatte, dass der Transfer gescheitert ist hatte ich eine unfassbare Leere gespürt. Keine Transferabsage/Transferscheitern hat mich je so getroffen.
In dem Moment wollte ich einfach nur, dass die 4 Monate sehr schnell verfliegen und am 01.01. Palhinha bei Bayern sehe. Am Ende hatt es noch paar Monate länger gedauert, aber Ende gut alles gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal