FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
João Palhinha
Geburtsdatum 09.07.1995
Alter 31
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4573
3352
811
21-
1--
1--

João Palhinha

03.07.2024 - 17:36 Uhr
João Palhinha |#241
10.07.2024 - 22:44 Uhr
Zitat von FCBler
Zitat von Koppa

Also doch noch heute. stark

Und dann nicht rechtssicher.tung

Wieso?
Digitale Unterschriften sind doch total rechtsgültig.
João Palhinha |#242
10.07.2024 - 22:45 Uhr
Offiziell Bayernspieler. Herzlich Willkommen!

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
João Palhinha |#243
10.07.2024 - 22:47 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von Triplefeld

https://x.com/Plettigoal/status/1811136041471869177

Unterschrift soll digital erfolgt sein
starkstarkstarkCoolCoolCool
Ende gut - alles gut

War doch letztendlich nur eine Frage der Zeit. Dass dieser Wechsel ein zweites Mal scheitert, hätte ich mich schon arg gewundert. Der Spieler wollte wir wollten, und letztendlich ging es nur noch um die ablöse. Dieses Mal hatte man aber noch mal um einiges mehr Zeit
João Palhinha |#244
10.07.2024 - 23:07 Uhr
Da hat Romano wohl doch wieder das richtige Näschen gehabt und Pletti musste noch ein paar mal Nachfragen. 😂😂
João Palhinha |#245
10.07.2024 - 23:09 Uhr
Done Deal 🤝 willkommen in München Palhinha.
João Palhinha |#246
10.07.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von Coasterbee
Da hat Romano wohl doch wieder das richtige Näschen gehabt und Pletti musste noch ein paar mal Nachfragen. 😂😂

Nein, Romano hat auch berichtet, dass er heute nicht unterschreibt da noch Kleinigkeiten zu klären waren.
João Palhinha |#247
10.07.2024 - 23:14 Uhr
Zitat von red_hero
Zitat von Coasterbee

Nein, Romano hat auch berichtet, dass er heute nicht unterschreibt da noch Kleinigkeiten zu klären waren.

Der Romano-Hype ist schon unerklärlich, dabei ist er bei uns nicht so gut (exklusiv) informiert, sondern vertraut da eher seinem Buddy Plettenberg und zieht oft nach. Bis auf die Nagelsmann-Entlassung und den Termin des Olise-Medizinchecks hatte er bei uns bislang nie Exklusivnews.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
João Palhinha |#248
10.07.2024 - 23:18 Uhr
Dann dürfte es ja morgen zeitnah eine Bestätigung und offizielle Verkündung geben. Sehr schön.
João Palhinha |#249
10.07.2024 - 23:24 Uhr
Meint ihr wir bekommen dann überhaupt eine "normale" Vorstellung mit den typischen Bildern und Videos?

Oder dürfen so offizielle Bilder im Trikot erst nach der Unterschrift gemacht werden?
João Palhinha |#250
10.07.2024 - 23:39 Uhr
Endlich freue mich sehr.

Kann mich noch sehr gut an den Nachmittag des 01.09. erinnern als der Transfer noch scheiterte.
Als ich kurz nach 18 Uhr gelesen hatte, dass der Transfer gescheitert ist hatte ich eine unfassbare Leere gespürt. Keine Transferabsage/Transferscheitern hat mich je so getroffen.
In dem Moment wollte ich einfach nur, dass die 4 Monate sehr schnell verfliegen und am 01.01. Palhinha bei Bayern sehe. Am Ende hatt es noch paar Monate länger gedauert, aber Ende gut alles gut.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.