TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Jin-su Kim
Geburtsdatum 13.06.1992
Alter 34
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Seoul

Leistungsdaten: 25/26

Jin-Su Kim [Ehemaliger]

13.07.2014 - 11:56 Uhr
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#171
02.12.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan
Bin sehr begeistert, vor allem wenn man bedenkt dass er ja kaum trainiert hat geschweige denn mit der Mannschaft Praxis hat. Mein Bauchgefühl: Da haben wir ein echtes Juwel zum kleinen Preis geangelt.

Absolut deiner Meinung! Als BU bitte nun ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen. Beck als Ersatz auf LV finde ich nämlich suboptimal.

Ein solcher ist mit Toljan doch schon da. smile

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#172
02.12.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan
Bin sehr begeistert, vor allem wenn man bedenkt dass er ja kaum trainiert hat geschweige denn mit der Mannschaft Praxis hat. Mein Bauchgefühl: Da haben wir ein echtes Juwel zum kleinen Preis geangelt.

Absolut deiner Meinung! Als BU bitte nun ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen. Beck als Ersatz auf LV finde ich nämlich suboptimal.

Ein solcher ist mit Toljan doch schon da. smile

Für mich ist Toljan einfach kein echter LV. In der IV oder als RV sehe ich ihn besser geeignet. Ich hoffe immer noch auf Schorr.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#173
03.12.2014 - 14:31 Uhr
Sollte kim beim asiencup spielen, würde er spät. gg. Stuttgart am 14.2. wieder im team sein. Der Cup hört noch vor dem ersten spiel der rückrunde auf. Somit müsstemman nur in der Vorbereitung auf ihn verzichten. Hoffe er bleibt dann unverletzt.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#174
04.12.2014 - 08:37 Uhr
Zitat von Totho
Sollte kim beim asiencup spielen, würde er spät. gg. Stuttgart am 14.2. wieder im team sein. Der Cup hört noch vor dem ersten spiel der rückrunde auf. Somit müsstemman nur in der Vorbereitung auf ihn verzichten. Hoffe er bleibt dann unverletzt.

Ist aber leider immer schwierig, wenn ein Spieler die komplette Vorbereitung verpasst. Auf solch hohem Niveau kann das leider schon ein enorm wichtiger Faktor sein.

Aber sei's drum. Ich bin nach wie vor erstmal auf seine Leistung morgen gespannt.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#175
04.12.2014 - 22:39 Uhr
Ich denke die Vorbereitung zur rückrunde besteht hauptsächlich aus fitness. Ich kann mir nicht vorstellen, dass taktisch viel geändert wird. Kim wird seine fitness beim cup beibehalten.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#176
05.12.2014 - 17:24 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/jin-su-kim-betet-fuer-trainer-und-mitspieler-38843014.bild.html

...sympathisches Kerlchen

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#177
06.12.2014 - 10:07 Uhr
hat gestern gg. Dortmund Lehrgeld bezahlt. War ja auch nicht zu erwarten dass er gleich der Star LV der Buli wird. Dortmund hat seine seite immer mit zwei mann (Pisczek und Sprinter Aubamadings, ich google die jetzt nicht) überladen, Rudy hat ihn zu wenig Luft verschafft. Mehrere kleine Fehler von Kim, auch im aufbau. Ok, war sein drittes echtes Spiel für uns mit dem dritten Partner vor sich auf der Aussenbahn, da kann nicht alles klappen. Bin trotzdem zuversichtlich.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#178
06.12.2014 - 10:30 Uhr
Hab nicht wirklich mit einer ähnlich starken Leistung wie gegen H96 gerechnet - man muss aber auch sagen, dass der BVB da schon nochmal ein ganz anderes Kaliber ist.

Vor dem Gegentor gestern gab es ein eindeutiges Handspiel von Piszczek im Zweikampf mit Kim, das Tor sollte man ihm also auf keinen Fall "ankreiden". Trotzdem liefen natürlich viele Angriffe über seine Seite, denen er sich aber auch oft alleine stellen musste.

Das wird schon noch werden - fände es aber weiterhin sehr wichtig, dass er die komplette Wintervorbereitung mitmacht, um die ganzen Automatismen zu verinnerlichen. Ich befürchte nur, dass dies nicht der Fall sein wird ... Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 06.12.2014 um 10:30 Uhr bearbeitet
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#179
06.12.2014 - 12:40 Uhr
Wenn man regelmäßig gegen 2 Mann spielen muss und wenig Unterstützung vom Vordermann bekommt ist es schwierig zu glänzen.
Ähnliches sieht man bei der deutschen N11 regelmäßig.
Er hat meiner Meinung nach nicht schlechter als seine Mitspieler gespielt
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#180
08.12.2014 - 10:07 Uhr
Zitat von Jeffster09
Wenn man regelmäßig gegen 2 Mann spielen muss und wenig Unterstützung vom Vordermann bekommt ist es schwierig zu glänzen.
Ähnliches sieht man bei der deutschen N11 regelmäßig.
Er hat meiner Meinung nach nicht schlechter als seine Mitspieler gespielt

Das ist schon richtig, aber es lag nicht nur an der fehlenden Unterstützung. Er war einfach mit dem Kopf nicht voll bei der Sache, das hat man an den unzähligen Abspielfehlern gesehen.

Es ist leider genau das eingetreten was ich befürchtet habe. Eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer. Jetzt muss er zeige, dass er wirklich was drauf hat und im nächsten Spiel wieder liefern. Aubameyang und Pische haben ihm echt Knoten in die Beine gespielt. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.