TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Jin-su Kim
Geburtsdatum 13.06.1992
Alter 34
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Seoul

Leistungsdaten: 25/26

Jin-Su Kim [Ehemaliger]

13.07.2014 - 11:56 Uhr
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#141
21.10.2014 - 22:03 Uhr
Ich finde es eigentlich ganz ok, denn einerseits kann sich Jin-Su in Ruhe um andere Sachen wie Eingewöhnung, Sprache, Freunde, etc. kümmern, andererseits würde er evt. ja im Winter wieder Asiencup spielen und wenn er jetzt schon Leistungsträger wäre, dann wäre es noch bitterer, dass er ausfällt. Beck vertritt ihn ja mehr als ok (ihr sagt ja sogar, dass er links besser ist). Spätestens gegen Ende der Saison sollte er dann hoffentlich topfit und Stammspieler sein. Falls das eintritt ist er sehr schnell, denn andere Aussenverteidiger, die nach Europa wechseln, brauchen normalerweise mehr als ein Jahr (siehe die Sakais, Uchida, Joo-Ho Park bei Basel).
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#142
03.11.2014 - 23:27 Uhr
Jin-Su wurde für die kommenden Länderspiele am 14. und 18. Novembere berufen. Bevor ihr ganz wütend werdet: auf der Standby-Liste stehen mit Hong Chul und Yun Suk-Young gleich 2 LV, d.h. man wird wohl beobachten, wie Jin-Su's Körperzustand ist und ihn allenfalls ersetzen, falls er dann doch nicht so weit ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 03.11.2014 um 23:28 Uhr bearbeitet
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#143
04.11.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von aeh1991
Jin-Su wurde für die kommenden Länderspiele am 14. und 18. Novembere berufen. Bevor ihr ganz wütend werdet: auf der Standby-Liste stehen mit Hong Chul und Yun Suk-Young gleich 2 LV, d.h. man wird wohl beobachten, wie Jin-Su's Körperzustand ist und ihn allenfalls ersetzen, falls er dann doch nicht so weit ist.
Leider handelt es sich um eine Woche mit Abstellpflicht... Wenn Jin-Su einigermaßen daran interessiert ist bei uns was zu reissen sollte er das ggf. von sich aus absagen - nicht das er überhaupt schon wieder im Mannschaftstraining wäre geschweige denn kurz davor.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#144
04.11.2014 - 10:23 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von aeh1991
Leider handelt es sich um eine Woche mit Abstellpflicht... Wenn Jin-Su einigermaßen daran interessiert ist bei uns was zu reissen sollte er das ggf. von sich aus absagen - nicht das er überhaupt schon wieder im Mannschaftstraining wäre geschweige denn kurz davor.

Ich sehe das nicht so eng. Wenn er aufgeboten wird, soll er teilnehmen. Seine Zeit im grossen Stil bei uns wird noch kommen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#145
04.11.2014 - 11:17 Uhr
Zumindest beruhugt mich die Tatsache, dass Rudy und Beck ihre Aufgaben nicht schlechter verrichten. Das gibt Jinsu noch ein wenig Zeit, auch wenn es natürlich nicht die optimale Variante ist. Ich bib auch zuversichtlich dass er bei euch bald eine wichtige Rolle bekommen wird. Und Uli Stielike scheint ein sehr professioneller und rationaler Mensch zu sein. Er wird sicher auch die Interessen von Jinsu und Hoffenheim mindestens seinen Interessen gleich stellen.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#146
04.11.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Wenn Jin-Su einigermaßen daran interessiert ist bei uns was zu reissen sollte er das ggf. von sich aus absagen - nicht das er überhaupt schon wieder im Mannschaftstraining wäre geschweige denn kurz davor.

Seh ich auch so - bei aller Liebe & Respekt vor Einsätzen im Nationalteam, das letzte Turnier hat den Verein durch die anschließende Verletzung im Prinzip 8-9 Wochen gekostet - auch wenn der Einsatz beim Turnier vertraglich festgelegt war und die Verletzung "halt passiert ist".

Sorry, aber er soll jetzt erstmal hier bei uns richtig fit werden und langsam wieder ins Training einsteigen und nicht in 2 Wochen gleich wieder in der Weltgeschichte rumgondeln !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 04.11.2014 um 11:40 Uhr bearbeitet
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#147
04.11.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von aeh1991
Zumindest beruhugt mich die Tatsache, dass Rudy und Beck ihre Aufgaben nicht schlechter verrichten.
Das ist relativ. Beck muss sich quasi jeden ball umständlich auf rechts legen, dementsprechend leicht zu verteidigen ist er. Rudy bringt nicht die Dynamik mit um die Linie entlang zu wetzen - das Resultat ist wie in Gladbach zu sehen ein flügellahmes Spiel. Kim (so er die ersten Eindrücke bestätigt) würde uns mMn ein Stück besser machen - wenn er dann mal einsatzbereit wäre.

•     •     •

Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#148
04.11.2014 - 17:44 Uhr
Dass 2 von 5 Spielern auf der Standby-Liste LV sind, deutet darauf hin, dass man durchaus bereit ist, im Falle einer Absage seitens TSG oder Kim, sich mit einem anderen zufrieden zu geben. Es wird wohl nicht unbemerkt geblieben sein, dass Kim eine längere Pause durchmacht.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#149
05.11.2014 - 23:22 Uhr
Gestern auf dem Fantreffen konnte ich mit Jin-Su Kim über seinen Dollmetscher reden, dort hat er bestätigt, dass er aufgrund einer Bänderüberreizung (kein Riss) pausiert und auch die Länderspiele nicht wahrnehmen wird :) Hoffe ich konnte euch helfen.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#150
06.11.2014 - 06:43 Uhr
Zitat von Hoffebubb
Gestern auf dem Fantreffen konnte ich mit Jin-Su Kim über seinen Dollmetscher reden, dort hat er bestätigt, dass er aufgrund einer Bänderüberreizung (kein Riss) pausiert und auch die Länderspiele nicht wahrnehmen wird :) Hoffe ich konnte euch helfen.
Na, das beruhigt, danke smile gab es eine Prognose zum Heilungsverlauf?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.