| Geburtsdatum | 04.08.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG Roth |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jim-Patrick Müller [16]
23.01.2015 - 12:55 Uhr
04.05.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Da er ja offenbar gar kein Bein auf den Boden bekommt (spielzeittechnisch) sollte man auch darüber nachdenken ihn abzugeben. Wäre zwar hart, aber bei einem gewissen Cidimar war es ja ähnlich. Bin auch etwas irritiert, dass da gar nichts kommt ...
Zitat von MythosSGD
Mich würde mal interessieren wer ihn haben wollte. Konnte sich trotz Katastrophen-Rückrunde nicht ansatzweise durchsetzen und dürfte es ab Sommer unter UN nicht leichter haben (schätze für seine Position wirds noch ne Verpflichtung geben)
Mich würde mal interessieren wer ihn haben wollte. Konnte sich trotz Katastrophen-Rückrunde nicht ansatzweise durchsetzen und dürfte es ab Sommer unter UN nicht leichter haben (schätze für seine Position wirds noch ne Verpflichtung geben)
Da er ja offenbar gar kein Bein auf den Boden bekommt (spielzeittechnisch) sollte man auch darüber nachdenken ihn abzugeben. Wäre zwar hart, aber bei einem gewissen Cidimar war es ja ähnlich. Bin auch etwas irritiert, dass da gar nichts kommt ...
Wobei man dazu sagen muss, das bei uns im rechten Mittelfeld eben auch starke und etablierte Konkurrenz herrscht. Und er zudem auch quasi aus der Verletzungspause kam. Solange da die Etablierten eben nicht dauerhaft horrende Grütze spielen, muss sich der "Neue" eben naturgemäß hintenanstellen.
Kann mir eigentlich fast auch nur vorstellen, das er geholt wurde um evtl. für die Variante mit Eilers als Sturmspitze gerüstet zu sein.
Ich denke mal, die Vorbereitung unter UN sollte man ihm vielleicht noch zur Bewährung geben, was man ihm gegenüber auch klipp und klar so kommunizieren sollte.
Danach hätte er bis zum Ende des Sommertransferfenstern sicher immer noch ausreichend Zeit sich anderweitig umzuschauen.
PS: @zinedine: Wenn der Spruch vom Zugroasten schon hardcore war, war deiner schon fast alarmverdächtig. (Ironie sollte man in solchen Fällen besser kennzeichnen
)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 04.05.2015 um 15:50 Uhr bearbeitet
28.10.2015 - 16:33 Uhr
23.11.2015 - 22:59 Uhr
JPM hat sich fast unbemerkt in die Startelf gespielt.
Heimlich, still und leise hat er sich in den letzten Wochen verbessert. Ich fand ihn schon im Sachsenpokal gegen Chemnitz recht gut. Auch gegen Auerbach und Aue hatte er gute Szenen.
Vor der Saison habe ich ihn als Joker prognostiziert, inzwischen könnte es sogar mehr werden.
Bisher ist das offenbar niemanden außer mir im TM-Forum aufgefallen. Oder vertrete nur ich diese Meinung?
Heimlich, still und leise hat er sich in den letzten Wochen verbessert. Ich fand ihn schon im Sachsenpokal gegen Chemnitz recht gut. Auch gegen Auerbach und Aue hatte er gute Szenen.
Vor der Saison habe ich ihn als Joker prognostiziert, inzwischen könnte es sogar mehr werden.
Bisher ist das offenbar niemanden außer mir im TM-Forum aufgefallen. Oder vertrete nur ich diese Meinung?
23.11.2015 - 23:13 Uhr
Ohne seine aktuelle Entwicklung abzuschwächen, denke ich, seine Konkurrenten befinden sich im Moment in einem Formtief. Das spielt ihm sicher in die Karten, aber genau darum benötigt man gute Bankspieler.
23.11.2015 - 23:33 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ohne seine aktuelle Entwicklung abzuschwächen, denke ich, seine Konkurrenten befinden sich im Moment in einem Formtief. Das spielt ihm sicher in die Karten, aber genau darum benötigt man gute Bankspieler.
...die Druck machen! Kann nur gut für uns, JPM und letztlich auch für Aias Aosman sein, den er ja erstmal aus der Startelf verdrängt hat. Irgendwo hab ich mal gelesen, er hat wohl die besten Ausdauerwerte im Kader.
24.11.2015 - 12:29 Uhr
Sicher geht es nie um die absolute Leistung eines Spielers, sondern immer um den Vergleich mit den anderen Spielern aus dem Kader. JPM hat dabei aktuell eine gute Position.
Ich erinnere mich auch an Beiträge, in denen behauptet wurde, JPM hätte keine Chance bei Dynamo, weil seine Position von Eilers belegt ist. Das ist inzwischen widerlegt, wenn auch bisher nicht auf gute Weise, denn ich würde mir wünschen, dass JPM und JE gemeinsam stark spielen.
Ich erinnere mich auch an Beiträge, in denen behauptet wurde, JPM hätte keine Chance bei Dynamo, weil seine Position von Eilers belegt ist. Das ist inzwischen widerlegt, wenn auch bisher nicht auf gute Weise, denn ich würde mir wünschen, dass JPM und JE gemeinsam stark spielen.
15.05.2016 - 11:58 Uhr
Vielen Dank für anderthalb Jahre in unsrem Trikot, du hast dich immer vorbildlich verhalten und warst der perfekte Rotationsspieler.
Ich hoffe, du findest einen Verein bei dem du eine größere Rolle als bei uns spielen kannst.
Alles Gute
Ich hoffe, du findest einen Verein bei dem du eine größere Rolle als bei uns spielen kannst.
Alles Gute
15.05.2016 - 12:24 Uhr
Seine Verabschiedung hat mich recht überrascht. Hätte ihn stärker als z.b. Tekerci eingeschätzt und somit gedacht, dass wir mit ihm in die 2. Liga gehen.
15.05.2016 - 19:38 Uhr
Event. hat er sich bzw. sein ,,Berater'' auch verzockt und das Tekerci bleibt glaub ich auch nicht.
Vllt haben unsre Bosse Unglaubliches ausgetüfftelt.
Vllt haben unsre Bosse Unglaubliches ausgetüfftelt.
15.05.2016 - 20:05 Uhr
Habe ich mir auch gedacht. Bei seinen Einsatzzeiten hätte man ihn durchaus ,it in Liga 2 nehemn können.
Auch was Tekerci angeht, bin ich leider ganz bei Paule. Er war bereits seit längerer Zeit nicht mal mehr im Kader, wie soll er sich dann erst in Liga 2 durchsetzen? Ebenso Andrich
Auch was Tekerci angeht, bin ich leider ganz bei Paule. Er war bereits seit längerer Zeit nicht mal mehr im Kader, wie soll er sich dann erst in Liga 2 durchsetzen? Ebenso Andrich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland