SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Jim-Patrick Müller
Geburtsdatum 04.08.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TSG Roth

Leistungsdaten:

Jim-Patrick Müller [16]

23.01.2015 - 12:55 Uhr
Jim-Patrick Müller [16] |#11
23.01.2015 - 14:59 Uhr
Poté war doch die ärmste Sau auf dem Feld die letzten Jahre. Die Bälle nur sinnlos vorgebolzt und der sollte dann schauen... Da hätte auch Eilers nicht besser aus gesehen.

Seis drum... So richtig weiß ich den Transfer nicht einzuordnen, teuer wird er aber nun wirklich nicht sein. Ich denke und hoffe aber das man sich dabei etwas gedacht haben wird und vertrau einfach auf unsere Führung.
Hätte mich trotzdem gefreut wenn wir uns stattdessen lieber den Palacios von Leipzig zur Leihe gewünscht...
Jim-Patrick Müller [16] |#12
23.01.2015 - 15:04 Uhr
Nach T. Müller und J. Müller bin ich mal gespannt, was bei Ihm aufm Trikot steht... Jimi oder J.P. MülleR? grins
Willkommen in Dresden... kann mir bisher keine Meinung bilden, kenne Ihn bisher nicht, von dem her lasse ich mich gern positiv überraschen. Seine bisherigen 3. Liga Zeiten sehen ja recht vielversprechend aus.
Jim-Patrick Müller [16] |#13
23.01.2015 - 15:45 Uhr
zu den nicolai und thomas.. kommen noch kevin und heinz dazu...:)
Jim-Patrick Müller [16] |#14
23.01.2015 - 16:43 Uhr
Machen wir doch einfach JPM daraus. Mit ihm hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, sein Profil liest sich auch eher langweilig. Mingus und Böger werden schon wissen, was man bei JPM rausholen kann. Also Willkommen und nicht erschrecken im Stadion, bei uns ist etwas mehr los als in Fürth, Regensburg und Sandhausen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Jim-Patrick Müller [16] |#15
23.01.2015 - 17:23 Uhr
Nicht schlecht!
War ja klar das Mingus wieder einen aus'm Hut zaubert mit dem nun gar keiner gerechnet hat.
Die Drittligadaten sind gut, beidfüssig isser, Alter passt, keine blöde Leihe. . .

. . . na dann willkommen bei unsrer SGD.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Jim-Patrick Müller [16] |#16
23.01.2015 - 17:25 Uhr
Soooooo schlecht lesen doch die Daten aus Liga 3 sich nicht. 73 spiele 13 Tore und 12 Vorlagen... gibt schlimmeres und das in einen Team wie Regensburg.
Jim-Patrick Müller [16] |#17
23.01.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von Ironhide
Poté hat übrigens für Omonia Nikosia aus 13 Spielen bereits 7 mal getroffen. Ein bissel bezeichnend ist das schon. Und solche Gurkenteams sind es in Zypern bei weitem nicht.zwinker

OT on: Es sind m.E. in ein paar mehr Spielen aktuell 12 Tore. OT off.

Über JPM freue ich mich. Hatte mir den schon im Vorfeld dieser Saison mal "gewünscht"...

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Jim-Patrick Müller [16] |#18
23.01.2015 - 18:52 Uhr
wenn ich jpm lese, muss ich unwillkürlich an jp morgan denken, das wäre doch ein stadionname
jpm-arena Verschlossen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Jim-Patrick Müller [16] |#19
24.01.2015 - 00:11 Uhr
herzlich willkommen.
ich mag solche hungrige spieler.
bilde dir nur nicht ein das du wie beim heimspiel gegen erfurt immer das gemecker des trainers hören mußtCool
Jim-Patrick Müller [16] |#20
24.01.2015 - 10:12 Uhr
Servus jim, herzlich willkommen in Dresden.
Ich wünsche dir hier viele Erfolge, vor allem Tore und Torvorlagen.

Ps: Kannst dich ja mal melden wegen einer Fahrgemeinschaft an Spieltage Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.