| Geburtsdatum | 04.08.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG Roth |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jim-Patrick Müller [16]
23.01.2015 - 12:55 Uhr
23.01.2015 - 14:59 Uhr
Poté war doch die ärmste Sau auf dem Feld die letzten Jahre. Die Bälle nur sinnlos vorgebolzt und der sollte dann schauen... Da hätte auch Eilers nicht besser aus gesehen.
Seis drum... So richtig weiß ich den Transfer nicht einzuordnen, teuer wird er aber nun wirklich nicht sein. Ich denke und hoffe aber das man sich dabei etwas gedacht haben wird und vertrau einfach auf unsere Führung.
Hätte mich trotzdem gefreut wenn wir uns stattdessen lieber den Palacios von Leipzig zur Leihe gewünscht...
Seis drum... So richtig weiß ich den Transfer nicht einzuordnen, teuer wird er aber nun wirklich nicht sein. Ich denke und hoffe aber das man sich dabei etwas gedacht haben wird und vertrau einfach auf unsere Führung.
Hätte mich trotzdem gefreut wenn wir uns stattdessen lieber den Palacios von Leipzig zur Leihe gewünscht...
23.01.2015 - 15:04 Uhr
Nach T. Müller und J. Müller bin ich mal gespannt, was bei Ihm aufm Trikot steht... Jimi oder J.P. MülleR?
Willkommen in Dresden... kann mir bisher keine Meinung bilden, kenne Ihn bisher nicht, von dem her lasse ich mich gern positiv überraschen. Seine bisherigen 3. Liga Zeiten sehen ja recht vielversprechend aus.
Willkommen in Dresden... kann mir bisher keine Meinung bilden, kenne Ihn bisher nicht, von dem her lasse ich mich gern positiv überraschen. Seine bisherigen 3. Liga Zeiten sehen ja recht vielversprechend aus.
23.01.2015 - 15:45 Uhr
zu den nicolai und thomas.. kommen noch kevin und heinz dazu...:)
23.01.2015 - 16:43 Uhr
Machen wir doch einfach JPM daraus. Mit ihm hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, sein Profil liest sich auch eher langweilig. Mingus und Böger werden schon wissen, was man bei JPM rausholen kann. Also Willkommen und nicht erschrecken im Stadion, bei uns ist etwas mehr los als in Fürth, Regensburg und Sandhausen.
23.01.2015 - 17:23 Uhr
Nicht schlecht!
War ja klar das Mingus wieder einen aus'm Hut zaubert mit dem nun gar keiner gerechnet hat.
Die Drittligadaten sind gut, beidfüssig isser, Alter passt, keine blöde Leihe. . .
. . . na dann willkommen bei unsrer SGD.
War ja klar das Mingus wieder einen aus'm Hut zaubert mit dem nun gar keiner gerechnet hat.
Die Drittligadaten sind gut, beidfüssig isser, Alter passt, keine blöde Leihe. . .
. . . na dann willkommen bei unsrer SGD.
23.01.2015 - 17:25 Uhr
Soooooo schlecht lesen doch die Daten aus Liga 3 sich nicht. 73 spiele 13 Tore und 12 Vorlagen... gibt schlimmeres und das in einen Team wie Regensburg.
23.01.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von Ironhide
Poté hat übrigens für Omonia Nikosia aus 13 Spielen bereits 7 mal getroffen. Ein bissel bezeichnend ist das schon. Und solche Gurkenteams sind es in Zypern bei weitem nicht.
Poté hat übrigens für Omonia Nikosia aus 13 Spielen bereits 7 mal getroffen. Ein bissel bezeichnend ist das schon. Und solche Gurkenteams sind es in Zypern bei weitem nicht.

OT on: Es sind m.E. in ein paar mehr Spielen aktuell 12 Tore. OT off.
Über JPM freue ich mich. Hatte mir den schon im Vorfeld dieser Saison mal "gewünscht"...
23.01.2015 - 18:52 Uhr
wenn ich jpm lese, muss ich unwillkürlich an jp morgan denken, das wäre doch ein stadionname
jpm-arena
jpm-arena
24.01.2015 - 00:11 Uhr
herzlich willkommen.
ich mag solche hungrige spieler.
bilde dir nur nicht ein das du wie beim heimspiel gegen erfurt immer das gemecker des trainers hören mußt
ich mag solche hungrige spieler.
bilde dir nur nicht ein das du wie beim heimspiel gegen erfurt immer das gemecker des trainers hören mußt
24.01.2015 - 10:12 Uhr
Servus jim, herzlich willkommen in Dresden.
Ich wünsche dir hier viele Erfolge, vor allem Tore und Torvorlagen.
Ps: Kannst dich ja mal melden wegen einer Fahrgemeinschaft an Spieltage
Ich wünsche dir hier viele Erfolge, vor allem Tore und Torvorlagen.
Ps: Kannst dich ja mal melden wegen einer Fahrgemeinschaft an Spieltage
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland