Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jhon Córdoba
Geburtsdatum 11.05.1993
Alter 33
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Krasnodar

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Jhon Córdoba |#521
18.07.2021 - 12:13 Uhr
Für die Summe muss man verkaufen. Wenn Cordoba dazu selbst den Wunsch geäußert hat, sollte man gar nicht darüber nachdenken.

Aber verrückt: "Einen Umbruch nach einen Umbruch kannst du nicht machen". Die Worte hatte ich im Gedächtnis. Naja, manchmal kommt es anders als man denkt. Das wird noch ein spannender August.

Alle Gute Jhon und danke für deinen Einsatz und deine Tore in dieser beschissenen Saison!
Jhon Córdoba |#522
18.07.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von HaHoHertha

Zitat von knaeckebrot

Zitat von MirkoBSC

Ich verstehe es ehrlich gesagt dennoch null Komma null. Dachte vorgestern auch erst, das kann ja nur ne Ente sein. Er hat in einer Mannschaft, die ein scheiss Jahr gespielt hat, überdurchschnittlich performt. Alles unter 20kk wäre ein Witz. Wenn Weghourst käme, wäre ich gerne für diesen Wechsel offen - ich glaube nicht daran. So langsam muss Bobic mal jemanden präsentieren. Sonst bin ich selbst als Mitglied immer geduldig.

Du übertreibst. Das einzige was Córdoba kann, ist den Ball abzuschirmen. Ansonsten sind seine Abschlüsse schon fast katastrophal. Versteh nicht was beim ihm überdurchschnittlich war.

Du übertreibst. Cordobas Abschlüsse sind alles andere als katastrophal.

Schau dir bitte alle seine Tore bei uns nochmal an und schau wie oft er den Ball beim Torschuss gar nicht richtig trifft. Nein, ein guter Fußballspieler ist er nicht aber das ist auch egal solange er seine Tore macht und die hat er in einer miserablen Saison und einer verunsicherten Mannschaft gemacht. Ich war schon vor seiner Verpflichtung kein Freund seines Spielstils und bin nun froh, dass man scheinbar noch mehr bekommt, als mal damals überteuert für ihn ausgegeben hat. Sicher hat er seine Vorzüge aber nur den Ball gut abschirmen und ein Tier sein reicht mir dann als Stamm Stürmer in der Buli doch nicht.

Unbestritten ist für mich auch, dass wir nicht nur mit Selke,Redan und einem unfitten Piatek in die Saison gehen. Da wird sich noch was tun. Gehe weiterhin auch von einem Cunha Abgang aus. Lukebakio auch gerne, wenn der Verlust nicht zu groß ist.

Solange die Schüsse trotzdem reingehen ist das vollkommen egal wie er die Bälle trifft. Er hat nicht mehr Chancen liegen lassen als Piatek, Lukebakio und Cunha. Von daher ist katastrophal eine krasse Übertreibung, wenn man seinen Abschluss beschreiben will. Aber gut, dass du zugibst bei Cordoba schon voreingenommen gewesen zu sein
Jhon Córdoba |#523
18.07.2021 - 12:15 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von HaHoHertha

Zitat von knaeckebrot

Zitat von HaHoHertha

Zitat von knaeckebrot

Zitat von MirkoBSC

Ich verstehe es ehrlich gesagt dennoch null Komma null. Dachte vorgestern auch erst, das kann ja nur ne Ente sein. Er hat in einer Mannschaft, die ein scheiss Jahr gespielt hat, überdurchschnittlich performt. Alles unter 20kk wäre ein Witz. Wenn Weghourst käme, wäre ich gerne für diesen Wechsel offen - ich glaube nicht daran. So langsam muss Bobic mal jemanden präsentieren. Sonst bin ich selbst als Mitglied immer geduldig.

Du übertreibst. Das einzige was Córdoba kann, ist den Ball abzuschirmen. Ansonsten sind seine Abschlüsse schon fast katastrophal. Versteh nicht was beim ihm überdurchschnittlich war.

Dann habe ich scheinbar eine andere Saison gesehen

Oder nur ein einziges Spiel, bei dem Cordoba eine gute Chance liegen lassen hat. Cordoba hat nicht mehr gute Chancen liegen lassen als Piatek, Lukebakio oder Cunha

Also ist er nur durchschnittlich und nicht überdurchschnittlich

Auf jeden Fall nicht katastrophal wie du geschrieben hast
Jhon Córdoba |#524
18.07.2021 - 12:18 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von flonaldinho10

Zitat von HaHoHertha

Zitat von knaeckebrot

Zitat von MirkoBSC

Schau dir bitte alle seine Tore bei uns nochmal an und schau wie oft er den Ball beim Torschuss gar nicht richtig trifft. Nein, ein guter Fußballspieler ist er nicht aber das ist auch egal solange er seine Tore macht und die hat er in einer miserablen Saison und einer verunsicherten Mannschaft gemacht. Ich war schon vor seiner Verpflichtung kein Freund seines Spielstils und bin nun froh, dass man scheinbar noch mehr bekommt, als mal damals überteuert für ihn ausgegeben hat. Sicher hat er seine Vorzüge aber nur den Ball gut abschirmen und ein Tier sein reicht mir dann als Stamm Stürmer in der Buli doch nicht.

Unbestritten ist für mich auch, dass wir nicht nur mit Selke,Redan und einem unfitten Piatek in die Saison gehen. Da wird sich noch was tun. Gehe weiterhin auch von einem Cunha Abgang aus. Lukebakio auch gerne, wenn der Verlust nicht zu groß ist.

Solange die Schüsse trotzdem reingehen ist das vollkommen egal wie er die Bälle trifft. Er hat nicht mehr Chancen liegen lassen als Piatek, Lukebakio und Cunha. Von daher ist katastrophal eine krasse Übertreibung, wenn man seinen Abschluss beschreiben will. Aber gut, dass du zugibst bei Cordoba schon voreingenommen gewesen zu sein

Ich habe das Wort katastrophal nicht verwendet. Des Weiteren habe ich kein Problem damit zuzugeben, dass ich voreingenommen war. Er hat ja auch all das bestätigt, weswegen ich voreingenommen war.

Es wird ein neuer Stürmer kommen und es wird ein guter sein. Bei Bobic bin ich mir relativ sicher.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Jhon Córdoba |#525
18.07.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von HaHoHertha

Zitat von knaeckebrot

Zitat von HaHoHertha

Zitat von knaeckebrot

Zitat von MirkoBSC

Oder nur ein einziges Spiel, bei dem Cordoba eine gute Chance liegen lassen hat. Cordoba hat nicht mehr gute Chancen liegen lassen als Piatek, Lukebakio oder Cunha

Offensichtlich ist er jemanden 15-20 Mio wert!
Und deine Äußerungen gegenüber einem Spieler der mit dazu beigetragen hat uns den Hintern zu retten, sind eher nicht so schön.
Meine Meinung.
Jhon Córdoba |#526
Diese Ablöse ist ein Traum und der Umbau geht in die richtige Richtung. Wenn man jetzt noch Cunha, Boyata, Zeefuik, Plattenhardt, Tousart, Ascacibar, Dilrosun, Lukebakio, Redan und Selke zu Geld machen kann, hat Bobic eine volle Kriegskasse, mit der er etwas nachhaltiges aufbauen kann daumen-hoch

Ich hoffe der Verein findet den Mut für einen radikalen Umbau des Kaders.
Jhon Córdoba |#527
Zitat von HaHoHertha
Zitat von knaeckebrot

Zitat von HaHoHertha

Zitat von knaeckebrot

Zitat von HaHoHertha

Zitat von knaeckebrot

Zitat von MirkoBSC

Auf jeden Fall nicht katastrophal wie du geschrieben hast

Ich habe nicht katastrophal sondern „fast katastrophal “ geschrieben. Lachend
Jhon Córdoba |#528
18.07.2021 - 12:22 Uhr
Zitat von falkhauser
Diese Ablöse ist ein Traum und der Umbau geht in die richtige Richtung. Wenn man jetzt noch Cunha, Boyata, Zeefuik, Plattenhardt, Tousart, Ascacibar, Dilrosun, Lukebakio, Redan und Selke zu Geld machen kann, hat Bobic eine volle Kriegskasse, mit der er etwas nachhaltiges aufbauen kann daumen-hoch

3/4 Kader weg? Inklusive Tousart?
Aha!augen-zuhaltenCool
Jhon Córdoba |#529
18.07.2021 - 12:27 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von falkhauser

Aha!augen-zuhaltenCool
Unbedingt. Das sind alles überteuerte Minderleister. Bobic stellt für weniger Geld einen weitaus leistungsfährigeren und charakterstärkeren Kader zusammen.
Jhon Córdoba |#530
18.07.2021 - 12:29 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von falkhauser

Aha!augen-zuhaltenCool

Dann hätten wir uns ja auch das Trainingslager sparen können, wenn wir danach 3/4 des Kaders verkaufen.
Die Fußball Manager Simulationen an der PlayStation haben keine guten Auswirkungen auf dieses Forum…

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.