Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jhon Córdoba
Geburtsdatum 11.05.1993
Alter 33
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Krasnodar

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Jhon Córdoba |#481
18.07.2021 - 10:15 Uhr
https://twitter.com/HerthaBSC/status/1416669143147945985?s=19

Alles Gute Córdoba für dich und deine Familie.

Ich Weiss immer noch nicht wie ich das finden soll. Das Hertha so früh alles ansagt. Auf einer Seite super. Da man so wenig aus der Presse erfährt. Auf der anderen muss man sich wohl erst einmal daran gewöhnen. Das wir jetzt unser einge Bild sindstark
Jhon Córdoba |#482
18.07.2021 - 10:18 Uhr
Hammer Deal wenn das so stimmen sollte, mit Cordoba selbst konnte ich persönlich noch nie viel anfangen, liegt vielleicht daran dass ich ihn immer als durchschnittlichen Stürmer bei Mainz in Erinnerung hatte und der den 18 Mio Rucksack bei Köln nie gerecht werden konnte und ich mich schon letzten Sommer gefragt hab um Gottes willen jetzt haben wir ihn an der Backe ugly
Jhon Córdoba |#483
18.07.2021 - 10:21 Uhr
Danke Preetz....oder so ugly
Jhon Córdoba |#484
18.07.2021 - 10:25 Uhr
Wow, das ging schnell...

Alles Gute!
Jhon Córdoba |#485
18.07.2021 - 10:35 Uhr
Krass! Da schaut man einen Tag nicht rein und dann sowas! Alles Gute Jhon. Für den Preis muss man aber verkaufen. Ich hoffe, dass ein Ersatz dann aber zeitnah präsentiert wird. Mit selke und Abstrichen dodi haben wir gerade nur zwei verfügbare Stürmer im kader
Jhon Córdoba |#486
18.07.2021 - 10:39 Uhr
Ich hab ein bisschen so eine Ahnung, dass die Ablöse nicht so hoch ist wie wir alle hoffen. Bin mal gespannt was es letztlich wird aber es scheint mir doch sehr seltsam wieso Krasnodar plötzlich 20 mio auf den Tisch legen sollte. Ich gehe mal von einem niedrigen 2-Stelligen Betrag aus und dass die Gründe für einen Wechsel nicht rein finanzieller Natur sind.
Jhon Córdoba |#487
18.07.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
und dass die Gründe für einen Wechsel nicht rein finanzieller Natur sind.

Ich gehe Mal davon aus wenn wir mehr spanisch sprachige Leute im Kader hätten (oder er halt Deutsch oder Englisch oder meinetwegen sogar französisch sprechen würde) wäre er auch nicht gewechselt.
Jhon Córdoba |#488
18.07.2021 - 10:44 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Ich hab ein bisschen so eine Ahnung, dass die Ablöse nicht so hoch ist wie wir alle hoffen. Bin mal gespannt was es letztlich wird aber es scheint mir doch sehr seltsam wieso Krasnodar plötzlich 20 mio auf den Tisch legen sollte. Ich gehe mal von einem niedrigen 2-Stelligen Betrag aus und dass die Gründe für einen Wechsel nicht rein finanzieller Natur sind.

Was sollte es deiner Meinung nach noch für Gründe geben?
Er gibt keine Interviews in deutsch, na und!?
Jhon Córdoba |#489
18.07.2021 - 10:47 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von Schmuddelmike

Was sollte es deiner Meinung nach noch für Gründe geben?
Er gibt keine Interviews in deutsch, na und!?

Das kann nicht natürlich nicht wissen. Aber Möglichkeiten gibt es ja viele. Sportliche Gründe, Kaderplanung, Persönliche Gründe etc. Ich denke denke da gibt es einen bunten Blumenstrauß an potentiellen Gründen warum ein Spieler von A nach B wechselt.
Jhon Córdoba |#490
18.07.2021 - 10:48 Uhr
Hm. Gehen wir ins Trainingslager dann mit Selke und Redan? Dass kann es nicht sein. Da muss jetzt unbedingt sofort jemand nachkommen, sonst ist doch gleich wieder der Saisonstart völlig im Eimer. So ein Risiko geht niemand ein; es muss der Ersatz schon in Berlin sein, sonst wäre es Wahnsinn.

Letzt hat Bobic damals auch die ganze „Büffelherde“ gut ersetzt. Schaun wir mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.