Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jhon Córdoba
Geburtsdatum 11.05.1993
Alter 33
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Krasnodar

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Jhon Córdoba |#431
17.07.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Ganso

Zitat von Colossus

Zitat von Ganso

Vielleicht hat er auch einfach nur muskuläre Probleme rolleyes
Absolut möglich. Gerade nach schwerer Verletzung auch vorstellbar. Müssen halt abwarten. Interviews gibbet bei Sport1 ja leider nicht. Dafür Storage Wars.

Das war eher auf den Abgang von Karim Rekik damals bezogen. grins
Ach gott....die Phase im letzten Sommer hab ich versucht komplett zu streichen zwinker

Komm .. die PK mit Bruno, Preetz und Max Jung war einfach nur herrlich. Wie Max Jung entsetzt angeguckt wurde, wo er „glaubhaft“ versichert hat, das Karim Rekik nur muskuläre Probleme hat. Herrlich! grins

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Jhon Córdoba |#432
17.07.2021 - 16:50 Uhr
Ich bin da gespalten.
Córdoba hatte gerade nach der Quarantäne eine richtig dünne Phase. Wenn Krasnodar bspw. 18-20 Mille bietet warum nicht?

Das Geld kann man auch gut reinvestieren…
Jhon Córdoba |#433
17.07.2021 - 16:52 Uhr
Ngankam verliehen und verletzt, Piatek verletzt. Córdoba ist definitiv der letzte, der jetzt noch gehen sollte, sofern nicht mindestens gleichwertiger Ersatz kommt, aber wer wollte das sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Panik1892 am 17.07.2021 um 16:53 Uhr bearbeitet
Jhon Córdoba |#434
17.07.2021 - 16:54 Uhr
Zitat von FantasticDan
Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen. Das kommt zu unvorbereitet. Man hat auch nie gesagt, dass man sich von ihm trennen will. Und eine Twitter-Quelle von einem Kolumbianer reicht mir nicht aus. Ich könnte allerdings damit leben. Man wird hier allerdings sixher nicht mehr als 10 Mio. bekommen, es wäre also ein Verlustgeschäft.

Wie kommst du darauf, dass man nicht mehr als 10 mio bekommen würde?
Wenn Krasnodar ihn unbedingt haben möchte, dann müssen Sie bei Vertrag bis 24 und unserer Ablöse über 15 mio. im letzten Jahr mindestens 15 mio. hinlegen und das werden Sie wissen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fredi ihn für unter 15 ziehen lässt.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Jhon Córdoba |#435
17.07.2021 - 17:02 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von FantasticDan

Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen. Das kommt zu unvorbereitet. Man hat auch nie gesagt, dass man sich von ihm trennen will. Und eine Twitter-Quelle von einem Kolumbianer reicht mir nicht aus. Ich könnte allerdings damit leben. Man wird hier allerdings sixher nicht mehr als 10 Mio. bekommen, es wäre also ein Verlustgeschäft.

Wenn Krasnodar ihn unbedingt haben möchte, dann müssen Sie bei Vertrag bis 24 und unserer Ablöse über 15 mio. im letzten Jahr mindestens 15 mio. hinlegen und das werden Sie wissen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fredi ihn für unter 15 ziehen lässt.

Die Saison war zu durchwachsen. Ich persönlich würde ihn auch nicht bei 15 einordnen. Am Ende ist es nur mein Bauchgefühl. Wir haben damals viel zu viel bezahlt und der Markt ist inzwischen auch ein anderer. Zudem ist Krasnodar nicht für hohe Ablösen bekannt.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Jhon Córdoba |#436
17.07.2021 - 18:38 Uhr
Zitat von Alexis76
Cordoba ist für mich einer der Top 5 Stürmer der 1. Liga .
Dodi ist für mich einer der Top 5 Konterstürmer der Liga .
Jav ist für mich einer der 5 Top Aussenstürmer der Liga .

Glaubst du das wirklich?
Jhon Córdoba |#437
17.07.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von Alexis76
Für mich würden die ganzen möglichen Abgänge ganz klar wieder den Kampf um den Abstieg bedeuten. Cordoba ist für mich einer der Top 5 Stürmer der 1. Liga .
Cunha ist natürlich ein super Ausnahme Spieler.
Boyata hab ich noch vergessen: Unser Turm in jeder Schlacht.
Ein sehr guter Trainer gibt solche Leute nicht ab, sondern er macht was aus den einzelnen Stärken der Spieler.
Wegen diesen Spielern gehen Zuschauer ins Stadion und nicht wegen z.b. Serdar, Maier und dem Rest .
Jetzt könnt ihr mich steinigen wenn ihr möchtet.

Nehm‘s mir nicht übel aber deine Einordnung von Dilrosun, Lukebakio und Córdoba ist für mich in den Top 5 der unsinnigsten Beiträge die ich hier im letzten Jahr gelesen habe.
Jhon Córdoba |#438
17.07.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von Alexis76
Für mich würden die ganzen möglichen Abgänge ganz klar wieder den Kampf um den Abstieg bedeuten. Cordoba ist für mich einer der Top 5 Stürmer der 1. Liga .
Ein sehr guter Trainer gibt solche Leute nicht ab, sondern er macht was aus den einzelnen Stärken der Spieler.
Wegen diesen Spielern gehen Zuschauer ins Stadion und nicht wegen z.b. Serdar, Maier und dem Rest .

Also mit Lewandowski, Haaland, Silva und Sasa sehe ich schon mal vier Stürmer meilenweit bis deutlich vor ihm. Danach kann man ggf. diskutieren.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Jhon Córdoba |#439
17.07.2021 - 18:42 Uhr
Zitat von FantasticDan
Zitat von MrVlado

Zitat von FantasticDan

Die Saison war zu durchwachsen. Ich persönlich würde ihn auch nicht bei 15 einordnen. Am Ende ist es nur mein Bauchgefühl. Wir haben damals viel zu viel bezahlt und der Markt ist inzwischen auch ein anderer. Zudem ist Krasnodar nicht für hohe Ablösen bekannt.

Der Eigentümer ist immerhin Milliardär also möglich ist es schon. Er ist auch schon ein ziemlicher Chancentod und ich würde ihn auch nicht unter den Top 5 der Bundesliga einordnen wie manch anderer hier.
Jhon Córdoba |#440
17.07.2021 - 18:43 Uhr
Zitat von NYR_LW
Zitat von Alexis76

Nehm‘s mir nicht übel aber deine Einordnung von Dilrosun, Lukebakio und Córdoba ist für mich in den Top 5 der unsinnigsten Beiträge die ich hier im letzten Jahr gelesen habe.

Allerdings

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.