| Geburtsdatum | 11.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FK Krasnodar |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier Liga | 1 | - | - | |
17.07.2021 - 15:01 Uhr
Wenn ich richtig gesehen habe ist Córdoba nicht in Hamburg dabei.
Heisst es wohl bye bye Córdoba
Heisst es wohl bye bye Córdoba
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 17.07.2021 um 15:05 Uhr bearbeitet
17.07.2021 - 15:02 Uhr
Cordoba heute nicht dabei!
17.07.2021 - 15:02 Uhr
Cordoba nicht im Kader
17.07.2021 - 15:06 Uhr
17.07.2021 - 15:07 Uhr
Lukebakio, von mir aus auch Cunha..aber Córdoba abzugeben würde mich komplett aus den Socken hauen! Was soll das? Setzen wir jetzt wirklich auf Selke? Sollte da nicht ein Monsterangebot für ihn auf dem Tisch liegen, würde mich ein Verkauf ziemlich fassungslos machen..die Gerüchteküche um unseren Verein wird langsam abenteuerlich!
17.07.2021 - 15:10 Uhr
Zitat von Dentinho83
Lukebakio, von mir aus auch Cunha..aber Córdoba abzugeben würde mich komplett aus den Socken hauen! Was soll das? Setzen wir jetzt wirklich auf Selke? Sollte da nicht ein Monsterangebot für ihn auf dem Tisch liegen, würde mich ein Verkauf ziemlich fassungslos machen..die Gerüchteküche um unseren Verein wird langsam abenteuerlich!
Finde du Córdoba Besser als unser zwei besten score?
Die Frage ist ja auch ob Córdoba nicht sogar den wechseln wollte. Wie gesagt auch Hertha muss geld einnehmen.
Bin auch gespannt was der Plan von Dufner und Bobic ist
17.07.2021 - 15:18 Uhr
@Diejenigen die sich gewundert haben weswegen Selke so viel Selbstvertrauen Fleiß und Kampfgeist ausgestrahlt hat; war das vielleicht die Erklärung; vielleicht setzt man auf ihn intern als einzigen Wandstürmer...
Dilrosun verleihen für kleines Geld dann jetzt noch Cordoba.... oh man diese Gerüchte kamen unerwartet..bin mal gespannt
Dilrosun verleihen für kleines Geld dann jetzt noch Cordoba.... oh man diese Gerüchte kamen unerwartet..bin mal gespannt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 17.07.2021 um 15:25 Uhr bearbeitet
17.07.2021 - 15:18 Uhr
Scheint ja valide zu sein die Geschichte
17.07.2021 - 15:20 Uhr
Würde jedenfalls auch erklären warum Selke in den Testspielen nominell Stürmer Nr. 1 war.
Man ist das eine interessante Transferphase
Man ist das eine interessante Transferphase
17.07.2021 - 15:24 Uhr
Boa, also dann ist die Sache doch sehr heiß und schaut nach Abgang aus ! Damit hätte ich dann wirklich kaum gerechnet. Mit allen da vorne, aber Jhon war für mich safe für die kommende Saison.
Ich bin echt gespannt, was Fredi und Dufner vor haben.
Ich bin echt gespannt, was Fredi und Dufner vor haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien