| Geburtsdatum | 11.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FK Krasnodar |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier Liga | 1 | - | - | |
17.07.2021 - 15:26 Uhr
Wenn das stimmen sollte und da nicht eine absolute Rakete im Anmarsch ist, hätte ich wenig Verständnis. Auf Selke und Piatek bauen, einem Jungen, der offenbar zwar eine hervorragende Vorbereitung spielt aber seit längerer Zeit nicht mehr ordentlich getroffen hat in der Liga und ein Langzeitverletzter, der sicher noch ein paar Monate braucht bis er in Topform ist, halte ich für wahnsinnig gefährlich. Ein Verbleib von Cunha ist ebenso unwahrscheinlich, ich glaube daher nicht, dass da viel dran ist, oder aber für adäquaten Ersatz gesorgt wird und das auch bereits ausgehandelt ist. Córdoba ist hier meiner Ansicht nach auch nicht gefloppt, auch er hatte ein schweres Jahr aber meiner Meinung nach immer eine gute Präsenz, auf die ich ungern verzichten würde. Der Umbruch scheint offensichtlich doch sehr viel größer als angenommen auszufallen.
17.07.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Wenn das stimmen sollte und da nicht eine absolute Rakete im Anmarsch ist, hätte ich wenig Verständnis. Auf Selke und Piatek bauen, einem Jungen, der offenbar zwar eine hervorragende Vorbereitung spielt aber seit längerer Zeit nicht mehr ordentlich getroffen hat in der Liga und ein Langzeitverletzter, der sicher noch ein paar Monate braucht bis er in Topform ist, halte ich für wahnsinnig gefährlich. Ein Verbleib von Cunha ist ebenso unwahrscheinlich, ich glaube daher nicht, dass da viel dran ist, oder aber für adäquaten Ersatz gesorgt wird und das auch bereits ausgehandelt ist. Córdoba ist hier meiner Ansicht nach auch nicht gefloppt, auch er hatte ein schweres Jahr aber meiner Meinung nach immer eine gute Präsenz, auf die ich ungern verzichten würde. Der Umbruch scheint offensichtlich doch sehr viel größer als angenommen auszufallen.
Da geb ich dir Recht. Ich hoffe einfach, dass da schon im Umkehrschluss jemand in der Pipeline ist, man sich grundsätzlich auch schon einig, nur noch das ein oder andere Milliönchen drauf gepackt werden muss ggü. dem Verein. Alles andere, nachdem Motto, wir hauen erstmal das raus, was noch sehr gut Geld bringt und dann sehen wir mal, was wir mit den ganzen Erlösen demnächst so kriegen könnten, wäre Harakiri und nicht zielführend.
17.07.2021 - 15:33 Uhr
Hier wird man sich entschieden haben zwischen Jhon und Davie. Beides sehr ähnliche Spieler. Aber nur einen brauch man dann auch für die kommende Saison. Da Davie aktuell sehr gut performt und man ihm zutraut in der neuen Saison auch seine 8-10 Buden zu machen und man zudem für ihn eh kaum Geld bekäme, wird man sich sagen, dass Jhon für eine gewisse Ablöse (also mindestens 15 Mio) wieder gehen kann und man somit die Achillesferse ( Flügelpersonal) endlich mal richtig angeht und löst.
17.07.2021 - 15:39 Uhr
Wäre ich nicht mega traurig drüber. Cordoba ist ein Kampfschwein vor dem Herrn. Aber technisch und spielerisch doch stark limitiert. Da würde ich auch eher auf Selke setzen. Der hat ja ähnliche Attribute außer vielleicht die extreme Körperlichkeit. Wenn man für ihn noch Kohle kriegen kann, dann jetzt.
Vielleicht plant man ja mit Dodi/Cunha, Piatek und Selke im Sturm. Würde Sinn ergeben mMn.
Vielleicht plant man ja mit Dodi/Cunha, Piatek und Selke im Sturm. Würde Sinn ergeben mMn.
17.07.2021 - 15:59 Uhr
Vielleicht hat er auch einfach nur muskuläre Probleme
17.07.2021 - 16:01 Uhr
Absolut möglich. Gerade nach schwerer Verletzung auch vorstellbar. Müssen halt abwarten. Interviews gibbet bei Sport1 ja leider nicht. Dafür Storage Wars.
17.07.2021 - 16:15 Uhr
Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen. Das kommt zu unvorbereitet. Man hat auch nie gesagt, dass man sich von ihm trennen will. Und eine Twitter-Quelle von einem Kolumbianer reicht mir nicht aus. Ich könnte allerdings damit leben. Man wird hier allerdings sixher nicht mehr als 10 Mio. bekommen, es wäre also ein Verlustgeschäft.
17.07.2021 - 16:21 Uhr
Zitat von Colossus
Absolut möglich. Gerade nach schwerer Verletzung auch vorstellbar. Müssen halt abwarten. Interviews gibbet bei Sport1 ja leider nicht. Dafür Storage Wars.
Das war eher auf den Abgang von Karim Rekik damals bezogen.
17.07.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von Ganso
Ach gott....die Phase im letzten Sommer hab ich versucht komplett zu streichen Zitat von Colossus

17.07.2021 - 16:27 Uhr
Reporter grad zu Cordoba:
Gibt Gerüchte, von Hertha kein Dementi bzw. kein Kommentar.
Also nix Neues weiß man nicht!
Gibt Gerüchte, von Hertha kein Dementi bzw. kein Kommentar.
Also nix Neues weiß man nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien