| Geburtsdatum | 11.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FK Krasnodar |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier Liga | 1 | - | - | |
09.12.2020 - 17:36 Uhr
Quelle: twitter.com
Kiekt ma, wer heute seine ersten Schritte zurück auf den Trainingsplatz gemacht hat!
Er ist zurück auf dem Trainingsplatz, trainiert individuell ohne Ball, und seine Bewegungsabläufe sehen schon recht rund aus. Gute Besserung weiterhin!
09.12.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Gute Besserung weiterhin!
Kiekt ma, wer heute seine ersten Schritte zurück auf den Trainingsplatz gemacht hat!
Er ist zurück auf dem Trainingsplatz, trainiert individuell ohne Ball, und seine Bewegungsabläufe sehen schon recht rund aus. Gute Besserung weiterhin!
Ich denke er wird dann direkt zum 2. Januar eine Option für den Kader sein. Spätestens im Spiel danach. Dann hoffe ich, dass wir bis dahin gefestigt sind und auch mal mit Jhon und Piatek starten können.
28.12.2020 - 14:44 Uhr
@Jhoncordoba4 ist zurück im Mannschaftstraining!
.
.
.
.
.
Jhon ist zurück im Mannschaftstraining. Ich hoffe sehr darauf, dass er gegen Schalke schon im Kader ist. Wir brauchen ihn mMn unbedingt. .
.
.
.
.
28.12.2020 - 15:30 Uhr
Hoffe er ist schnell wieder richtig fit und findet zu seiner alten starke zurück...
28.12.2020 - 16:19 Uhr
Wahnsinn, was für einen Stellenwert Cordoba hier kurzfristig erlangt hat. Ich fand den Transfer zwar positiv, dachte aber, er wird nicht so schnell über die Rolle des Herausforderers hinauskommen.
Zugegeben würde ich immer noch Cunha am liebsten im Sturm sehen, da ich mich nicht daran erinnern kann, wann wir das letzte mal einen voll mitspielenden Stürmer hatten. Gleichwohl ist mit Cordoba wesentlich lieber als Piatek (aus den vielfach diskutierten Gründen, u.a. fehlende Zuspiele etc.).
Zugegeben würde ich immer noch Cunha am liebsten im Sturm sehen, da ich mich nicht daran erinnern kann, wann wir das letzte mal einen voll mitspielenden Stürmer hatten. Gleichwohl ist mit Cordoba wesentlich lieber als Piatek (aus den vielfach diskutierten Gründen, u.a. fehlende Zuspiele etc.).
29.12.2020 - 12:31 Uhr
Ich hoffe, dass er schon so weit ist, um gegen Schalke von Beginn an aufzulaufen. Falls nicht, sollte zumindest die letzte halbe Stunde drin sein. Die Mannschaft braucht ihn, da er einfach der deutlich komplettere Stürmer ist im Vergleich zu Piatek.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 29.12.2020 um 12:32 Uhr bearbeitet
29.12.2020 - 12:40 Uhr
Zitat von Pork Pie
Ich hoffe, dass er schon so weit ist, um gegen Schalke von Beginn an aufzulaufen. Falls nicht, sollte zumindest die letzte halbe Stunde drin sein. Die Mannschaft braucht ihn, da er einfach der deutlich komplettere Stürmer ist im Vergleich zu Piatek.
Ich hoffe auch, dass er gegen Schalke schon wieder dabei ist. Dass er allerdings der deutlich komplettere Stürmer im Vergleich zu Piatek ist, würde ich allerdings ins Reich der Fabeln verweisen. Er ist der Stürmer, der deutlich besser in Labbadia‘s System passt. Technisch beispielsweise spielt Piatek aber in einer komplett anderen Liga als Córdoba.
29.12.2020 - 13:36 Uhr
Technisch verrutscht Piatek auch mal was, aber er ist vor allem in Sachen Abschluss ein ganz anderes Level, als Cordoba.
29.12.2020 - 13:49 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Technisch verrutscht Piatek auch mal was, aber er ist vor allem in Sachen Abschluss ein ganz anderes Level, als Cordoba.
Jap, aber ehrlich gesagt auch nur da und deswegen ist Cordoba auch der komplettere Stürmer. Im Gegensatz zu Piatek nimmt er aktiv am Spiel teil, hat die bessere Passquote und behauptet Bälle auch mal für 2-3 Sekunden, so dass die Mitspieler in Position laufen können.
Piatek zeigt halt bisher viel zu wenig. Das macht Cordoba nur leider nicht zum Überspieler, sondern Piatek einfach zu einem schlechten Stürmer. Kaum ist der Ball bei ihm, ist er sofort wieder weg. Ein Stürmer, der den Ball immer perfekt serviert bekommen muss, ist für mich übrigens auch einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ich denke wir können alle froh sein, dass Cordoba da ist. Er ist ein kleiner Lichtblick nach dem Debakel gegen Freiburg und könnte gegen Schalke schon entscheidend sein. Wenn dazu noch Stark die Position auf der 6 verlässt kann man wirklich hoffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 29.12.2020 um 13:50 Uhr bearbeitet
29.12.2020 - 14:19 Uhr
Zitat von NYR_LW
Ich hoffe auch, dass er gegen Schalke schon wieder dabei ist. Dass er allerdings der deutlich komplettere Stürmer im Vergleich zu Piatek ist, würde ich allerdings ins Reich der Fabeln verweisen. Er ist der Stürmer, der deutlich besser in Labbadia‘s System passt. Technisch beispielsweise spielt Piatek aber in einer komplett anderen Liga als Córdoba.
Diese Erkenntnis kannst Du aber nur aus seiner Zeit vor Hertha haben... Bei uns hat er bisher nur im Abschluss geglänzt, aber auch da viel zu wenig in Anbetracht der Summen, die für ihn aufgebracht wurden. Piatek wird seinen Weg sicherlich auch weiter gehen, es wäre nicht das erste Mal, dass ein Stürmer, der in Italien groß auftrumpft, in der BuLi scheitert, vor allem, wenn er bei so einer Gurkentruppe wie unserer aufschlägt
Jeder sollte aber froh sein, dass man auch Jhon verpflichtet hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien