Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#671
05.06.2014 - 00:04 Uhr

Corral wird zur Fola wechseln, Gratulation zum Gewissen von Corral auch wenn es um die Ablösesumme geht, kann ein Spieler der einem Verein ine Zusage gegeben hat, bei finanziellen Verhandlungen trotzdem seine Meinung kundtun, wenn sich ein neuer Verein einmischt.

Mit Bach, Dragovic Zydko und vieleicht Melisse wurden nur Defensivspieler verpflichtet, wo sowieso schon 3/4 des jetzigen Kaders aus defensiv ausgerichteten Spielern besteht.

Ich hoffe doch mal stark dass der Trainerstab den notwendige Fußballverstand hat und erkennt hat, dass die Mannschaft letzte Sasion offensiv nix und aber auch gar nix gescheites zusammengespielt hat, was den Zuschauer igrendwie erheitern konnte.

Auch wenn ich mich wiederhole behaupte ich, dass obschon man versucht Eigengewächse in die 1 Mannschaft zu bekommen, dass wenn die Mannschaft wieder so eine grottenschlechte Offensivleistung in der nächsten Saison bringt, die noch verbliebenen Zuschauer dem Verein den Rücken kehren werden.

Noch ist die Transferzeit lange nicht vorbei ist, aber wir brauchen meiner Meinung mindestens 2-3 Offensivleute gengenüber der letzten Saison, wenn nicht noch mehr.

Bei den jetzt verpflichteten Spieler ist keiner dabei der einen vom Hocker reisst, es ist sind nur Ergänzungen keine Verstärkungenwie man es von einem Verein wie Jeunesse Esch gewohnt war.

Jeunesse Esch |#672
10.06.2014 - 08:35 Uhr

Laut Zeitungsberichten wird der Wechsel von Corral zu Jeunesse wohl doch heute unter Dach und Fach gebracht werden, nachdem sich die beiden Vereine nun doch einig wurden.

Auf jeden Fall eine interessante Verstärkung für Esch und ein Schritt nach vorn für Corral!

Jeunesse Esch |#673
10.06.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von benem

Laut Zeitungsberichten wird der Wechsel von Corral zu Jeunesse wohl doch heute unter Dach und Fach gebracht werden, nachdem sich die beiden Vereine nun doch einig wurden.

Auf jeden Fall eine interessante Verstärkung für Esch und ein Schritt nach vorn für Corral!

Nach dem Facebook-Shitstorm haben sich beide Parteien dann doch zusammen gesetzt!
Für den EInen ging es ums Prinzip, was ich irgendwie nachvollziehen kann, die Fola schaut jetzt in die Röhre! ;-)
Laut Fb ist das Ding durch! Warte aber noch auf die Bestätigung auf der HP!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#674
10.06.2014 - 23:59 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77

Zitat von benem

Nach dem Facebook-Shitstorm haben sich beide Parteien dann doch zusammen gesetzt!
Für den EInen ging es ums Prinzip, was ich irgendwie nachvollziehen kann, die Fola schaut jetzt in die Röhre! ;-)

Auf welcher Fb-seite kann man das denn nachlesen?

Jeunesse Esch |#675
11.06.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von careca

Zitat von LFC-Fan_77

Zitat von benem

Auf welcher Fb-seite kann man das denn nachlesen?

Hier:

https://www.facebook.com/pages/AS-La-Jeunesse-dEsch/573111816043823

Und Edith sagt, dass es jetzt auch auf der HP zu finden ist:

http://www.jeunesse-esch.lu/news.html

cool

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 11.06.2014 um 12:26 Uhr bearbeitet
Jeunesse Esch |#676
14.06.2014 - 14:20 Uhr

Mit Corral dessen Wechsel jetzt unter Dach und fach ist wurde gottseidank ein offensiver Spieler geholt.

Mit Glen Borges der nach Rodange für 1 Jahr ausgeliehen wird, ist jetzt aber wieder einer weniger, auch wenn man ihm seitens der Vereinsfürhung sicherlich Spielpraxis geben will, was verständlich ist.

Wir haben aktuel mit Ibrahimovic, Corrall, Wang, Albanese und Deidda nur 5 Spieler im Kader die offensiv ausgerichtet sind. Der Rest sind alle reine Defensivspieler oder devensive Mittelfeldspieler.

Da ich gehört habe, dass die Transferaktivitäten beendet sein sollen, frage ich mich wirklich wie die sportlich Verantwortlichen es fertigbringen wollen, irgendein attraktives Offensivspiel mit dem jetzt aktuellen Kader aufziehen zu wollen.

Der Kader ist nicht ausgeglichen, mat hat von den 5 Feldspielern nur einen Offensiven verpflichtet, wo sowieso letzte Saison 2/3 des Kader schon aus Defensivspielern bestant und man nur durch die Kaltschnäuzigkeit von Ibrahimovic sporlich überlebte.

Man stelle sich nur den Supergau vor, Ibrahimovic würde sich schwerer verletzen und einge Monate ausfallen, dann spielt man mit diesem aktuellen Kader in den unteren Tabellenregionen und vor 200 Zuschauer

Ich hoffe wirklich dass Theis eine Erleuchtung bekommt und erkennt dass man mindestens noch 2 offensive verpflichten muss, ob Segbe noch eine Saison ausgeliehen wird, steht auch noch nicht fest

Jeunesse Esch |#677
11.07.2014 - 22:55 Uhr

Chu Wang wechselt nach Portugal in die 2. Liga

https://www.wort.lu/fr/sport/transfert-chu-wang-signe-au-portugal-53bf71c6b9b39887080459bf

Damit verwirklicht er sich seinen Traum einer Profikarriere, man darf gespannt sein wie die Jeunesse den Verlust des letzten Bisschen Kreativität auffängt!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#678
01.08.2014 - 17:54 Uhr

Ich hatte bis zuletzt gehofft habe dass die sportlich Verantwortlichen noch einen oder zwei Offensivspieler verpflichten würden, aber wie es scheint gehen wir mit diesem Kader in die Saison.

Meiner Meinung ist der Kader zu defensiv ausgerichtet, wie schon letzte Saison und man hat noch immer keinen vernünftigen zweiten erfahrenen Stürmer neben Ibrahimovic verpflichtet.

Die Vereinspolitik mit eigenen Spielern wieder zum Erfolg zu kommen, ist absolut lobenswert nur die spielerischen technischen Qualitäten von Deidda, Delgado, Todorovic usw. sind doch sehr beschränkt.

Ich hoffe dass Theis es rundbringt irgendein bischen offensives Spiel hinzubringen, denn solch eine fussballerichen Armut wie letzte Saison, tut sich nicht mehr jeder Zuschauer an, egal wie lange er schon auf die Grenz kommt.

Ich glaube dass F91 Amnéville mit Abstand Meister wird denn sie haben einen der besten Trainer verpflichtet, der bei all seinen Mannschaften ein klares Spielkonzept aufgezogen hat.

Niedercorn kann die Überraschung der Sasion werden, besonders gespannt bin ich wie Olivier Cassan sich durchsetzen wird.

Da die ich die Aufsteiger diese Saison als schwach einstufe, gehe ich davon aus dass wir die Saison auf Platz 5 beenden werden.

Jeunesse Esch |#679
02.08.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von careca

Ich hatte bis zuletzt gehofft habe dass die sportlich Verantwortlichen noch einen oder zwei Offensivspieler verpflichten würden, aber wie es scheint gehen wir mit diesem Kader in die Saison.

Meiner Meinung ist der Kader zu defensiv ausgerichtet, wie schon letzte Saison und man hat noch immer keinen vernünftigen zweiten erfahrenen Stürmer neben Ibrahimovic verpflichtet.

Die Vereinspolitik mit eigenen Spielern wieder zum Erfolg zu kommen, ist absolut lobenswert nur die spielerischen technischen Qualitäten von Deidda, Delgado, Todorovic usw. sind doch sehr beschränkt.

Ich hoffe dass Theis es rundbringt irgendein bischen offensives Spiel hinzubringen, denn solch eine fussballerichen Armut wie letzte Saison, tut sich nicht mehr jeder Zuschauer an, egal wie lange er schon auf die Grenz kommt.

Ich glaube dass F91 Amnéville mit Abstand Meister wird denn sie haben einen der besten Trainer verpflichtet, der bei all seinen Mannschaften ein klares Spielkonzept aufgezogen hat.

Niedercorn kann die Überraschung der Sasion werden, besonders gespannt bin ich wie Olivier Cassan sich durchsetzen wird.

Da die ich die Aufsteiger diese Saison als schwach einstufe, gehe ich davon aus dass wir die Saison auf Platz 5 beenden werden.

Nach dem Spiel gestern sehe ich eine schwere Saison auf die Jeunesse zukommen, offensiv ist man noch abhängiger von Ibrahimovic als letzte Saison, spielerisch eine absolute Offenbarung! 

Zydko scheint ein guter Transfer zu sein, Corral ebenso, Mélisse blieb eher blass, Portier scheint sich mit Theis überworfen zu haben, deshalb stand er nicht in der Startelf, eigentlich unverständlich!

Beide Abwehrreihen, gestern mit vielen Fehlern, Oberweis unsicher auf Seiten der Jeunesse beim Rauslaufen (der Elfmeter ging klar auf seine Kappe)

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#680
14.08.2014 - 15:02 Uhr

Trotz Defensiv-Transfers schon 6 Gegentore - was läuft falsch? ;-)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.