Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#691
01.12.2014 - 22:28 Uhr
@careca: Sign!

Die Kaderbalance ist eine einzige Katastrophe, der Trainer ist wie du schon festgestellt hast selbst schuld, er hat immerhin die Transfers getätigt, man hätte ja noch den Einen oder Anderen bekommen können es wurden ja einige Spieler getestet…
Dass kein Fussballverstand im Vorstand vorhanden ist dürfte spätestens jetzt bekannt sein, der Supergau wäre echt wenn Ibra länger ausfallen sollte.

Im Winter sollte ein Spielmacher und ein weiterer Stürmer geholt werden.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#692
02.12.2014 - 08:49 Uhr
Wobei man natürlich auch bedenken sollte, dass die Transfersuche kein Wunschkonzert ist - das habe ich vor dieser Saison aus eigener Erfahrung gelernt (bin im Vorstand eines kleineren Vereins, haben dort mindestens 12 Absagen für "Wunsch-"spieler bekommen). Möglicherweise hätte Theis wohl gerne noch den ein oder anderen Offensivmann verpflichtet, vielleicht waren aber auch keine Kandidaten da oder die Wunschspieler waren zu teuer oder wollten nicht zur Jeunesse wechseln.
Jeunesse Esch |#693
02.12.2014 - 19:23 Uhr
@benem

Vor der Saison waren diverse Offensivspieler aus dem Ausland im Probetraining, es wird doch einer zu finden sein, der mehr Qualitäten hat als ein Deidda, der schon während 3 Saisons im ersten Kader steht und noch immer nicht mal 5 Spiele hintereinander in der Anfangsformation begonnen hat.

Segbe und Wang haben die Mannschaft verlassen, auch wenn Wang erst nach der Transferperiode nach Portugal gewechselt ist, so dass der Verein nicht reagieren konnte, musste man auf dieser Position einen neuen Mann suchen zumal Wang dauerverletzt war.

Wenn ein Spieler wie Cassan der jetzt in Niedercorn spielt auf dem Markt war, muss man Tomaten auf den Augen haben um den nicht zu verpflichten. Den habe ich selber in Metz auf Profiniveau spielen sehen, auch wenn er nur Teileinsätze hatte, war es ein Supertechniker, dieser wäre genau der Spielertyp der uns fehlt. Wegen dem hätte man sogar bedenkenlos ein finanzielles Risiko eingehen können.

Vor der Saison wurde sogar Catic als Hoffnung seitens des Vereins angepriesen, ein Spieler der sich nicht mal in Niedercorn in die erste Mannschaft spielen konnte, soll dann auf einmal hier die Stürmerhoffnung sein. Am Beispiel Catic sieht man wie armselig der Verein geworden ist, der ist in dieselbe Kategorie einzustufen wie vorher Sagramola, Deidda usw.

Theis hat jetzt 2 Transferperioden hinter sich und von ihm verpflichtete Spieler kann man definitiv nur Corral, Albanese (der jetzt bessere Spiele macht da er eine verletzungsfreie Vorbereitung hinter sich hat) und Melisse als Verstärkung gelten lassen. Von Zydko der auch groß angekündigt worden ist, bin ich persönlich enttäucht, das ist nur ein Mitläufer und nie spielentscheidend, was man aber aufgrund seiner Erfahrung doch erwarten könnte, jedenfalls für meinen Geschmack.
Jeunesse Esch |#694
02.12.2014 - 21:28 Uhr
Ich glaube auch dass der Kader einfach schlecht geplant wurde und man sich zu sehr auf Ibra verlässt, Lukic war im Gespräch, der ist aber lieber zur Fola gewechselt, ansonsten hatte Vilmain im Test, den hat man nicht gewollt, der ist dann zu Differdingen gewechselt, ich verstehe eh nicht dass man Mélisse als LV aufstellt, ich sehe ihn eher im LM und Vitali dahinter, nicht umgekehrt.

Ich denke immer noch dass ein Spielgestalter fehlt, Zydko ist für mich eher ein 6er, ein Arbeiter, genau wie Dragovic und Todorovic.
Wen Ibra ausfällt hat man zudem ein Riesenproblem vorne drin!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#695
06.01.2015 - 11:40 Uhr
Wie das Tageblatt heute meldet, soll Ibrahimovic zum Saisonende ablösefrei nach Düdelingen wechseln.

Für die Jeunesse wäre das wohl ein mehr als herber Verlust, während es für Düdelingen das fehlende Puzzleteil sein könnte... Obwohl man dann mit Karapetian, Jahier und Ibrahimovic gleich 3 echte Torjäger hätte, dazu noch Dave Turpel. Einer von denen würde dann wohl noch gehen müssen.
Jeunesse Esch |#696
10.01.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von benem
Wie das Tageblatt heute meldet, soll Ibrahimovic zum Saisonende ablösefrei nach Düdelingen wechseln.
Für die Jeunesse wäre das wohl ein mehr als herber Verlust, während es für Düdelingen das fehlende Puzzleteil sein könnte... Obwohl man dann mit Karapetian, Jahier und Ibrahimovic gleich 3 echte Torjäger hätte, dazu noch Dave Turpel. Einer von denen würde dann wohl noch gehen müssen.

Vor allen Dingen ist die Jeunesse extrem abhängig von Ibra! Und kein Nachfolger in Sicht!
In meinen Augen hat Jahier wohl ausgespielt...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#697
20.01.2015 - 20:18 Uhr
http://www.wort.lu/fr/sport/football-bgl-ligue-jeunesse-saison-terminee-pour-marvin-martins-54be6d510c88b46a8ce51d0c

Na toll, passt aber zur Zeit irgendwie zu unserer Saison.
Jeunesse Esch |#698
20.01.2015 - 23:05 Uhr

Ja leider! Gute Besserung Marvin!
Jetzt wird Ricky wohl weiter gesetzt sein als RV!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#699
06.02.2015 - 17:25 Uhr
Der erste Neuzugang für die Saison 2015/16 steht fest: Ashot Sardaryan ein armenischer Mittelfeldspieler hat für 2 Jahre plus Option unterschrieben.

https://www.wort.lu/de/sport/kommende-saison-jeunesse-verpflichtet-armenier-sardaryan-54d457900c88b46a8ce52f7c

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#700
06.02.2015 - 18:08 Uhr
Super für Sardarian wieder einen neuen Verein gefunden zu haben :) kein schlechter spieler allerdings ein jahr ohne verein bedeutet auch einiges an trainingsrückstand und fehlende matchpraxis

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.