Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#661
16.05.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von Haroeris:
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/luxemburg/story/---So-etwas-habe-ich-noch-nie-erlebt----26215414

Mal wieder ganz traurig was da am letzten Sonntag abgelaufen ist. Ich war leider nicht da, hat jemand gesehen, was genau passiert ist? Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen, und jeder hatte seine Version der Geschichte.

Ich war auch nicht zugegen und kann mich nur auf die Infos von Facebook und Presse stützen.
Es gibt für mich verschiedene Dinge die ich nicht in Zusammenhang bringen kann, es ging die Rede davon dass man die Anzeige der Jeunesse-Fans nicht aufnehmen wollte, der Einsatzleiter einen falschen Namen angegeben hat, es scheinbar 9 verletzte Security-Beamten gab, wovon nichts auf den Photos/Videos zu sehen ist, die Fola die Anzeige gegen die Jeunesse-Fans erstatten will und ihnen ein Stadionverbot erteilen will, etc.

An der Transferfront gibt es weiterhin Bewegung, man hat wohl Bryan Mélisse verpflichtet, auf der LV-Position hatte man auch Handlungsbedarf, jetzt ist die Vertragsverlängerung mit Vitali noch unverständlicher!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#662
16.05.2014 - 19:36 Uhr
Mit Bach und Melisse wurden 2 Defensivleute verpflichtet, Zydko glaube ich ist nicht unbedingt als Offensivspieler bekannt, wenn ich mich nicht irre, ich hoffe mal dass man noch irgendwie irgendeiner eine Erleuchtung bekommt und die schlaue Idee hat etwas in der Offensive zu tun.

Noch so eine Saison wo quasi kein Offensivspiel zu sehen ist, wäre doch für die Nerven der paar Zuschauer die noch bleiben, zu arg strapaziert.
Jeunesse Esch |#663
16.05.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von careca:
Mit Bach und Melisse wurden 2 Defensivleute verpflichtet, Zydko glaube ich ist nicht unbedingt als Offensivspieler bekannt, wenn ich mich nicht irre, ich hoffe mal dass man noch irgendwie irgendeiner eine Erleuchtung bekommt und die schlaue Idee hat etwas in der Offensive zu tun.

Noch so eine Saison wo quasi kein Offensivspiel zu sehen ist, wäre doch für die Nerven der paar Zuschauer die noch bleiben, zu arg strapaziert.

Sieht im Moment eher nach Eisernem Vorhang und Ibra aus! :D
Man sollte sich allerdings schon ernsthaft um 2-3 Offensive kümmern sonst sehe ich keine allzu rosige spielerische Zukunft auf der Grenz!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#664
17.05.2014 - 12:44 Uhr
Wang Chu verlängert seinen Vertrag und Bryan Mélisse ist noch nicht zu 100% eingetütet, denke da wird aber wohl noch mehr passieren…

http://www.wort.lu/fr/sport/football-transfert-jeunesse-wang-prolonge-melisse-attendu-537704c4b9b39887080262d4

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#665
18.05.2014 - 19:59 Uhr
Durch den mühsamen 2:1-Sieg heute gegen Käerjéng spielt Jeunesse auch nächste Saison international.
Anfang der ersten Hälfte war das auch ganz gefällig anzusehen; dann jedoch musste de Sousa verletzt raus - danach nur noch Rumpelfussball...
Jeunesse Esch |#666
21.05.2014 - 20:49 Uhr
Dragovic wurde für ein Jahr ausgeliehen. Mit Jorge Bach Melisse und Zydko der 5 Spieler, vielleicht kommt noch Corral aus Kaerjeng dazu.
Jeunesse Esch |#667
22.05.2014 - 22:42 Uhr

Naja Mélisse scheint ja noch nicht zu 100% sicher zu sein...
Gestern hatte man noch 2 Spieler im Test die man aber nicht verpflichten wird, da der Kader steht!

Corral wäre natürlich interessant!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#668
27.05.2014 - 16:39 Uhr
Quelle: www.wort.lu
(CN) - C'est désormais officiel, le jeune et prometteur attaquant de l'UN Käerjéng Ken Corral (22 ans) quitte le club du président Muller et s'est engagé pour les trois prochaines saisons avec la Jeunesse Esch. Le club de la Frontière s'est déjà assuré les prolongations de contrat de Milos Todorovic, Marvin Martins, Adrien Portier, Andrea Deidda, Denis Agovic, Alexandre Vitali et Chu Wang. Bryan Mélisse (SV Elversberg) devrait aussi renforcer le cadre de Dan Theis.
Jeunesse Esch |#669
27.05.2014 - 20:12 Uhr

Vertrag mit Marvin Martins verlängert ? Dann war das Probetraining beim VFB Stuttgart wohl nicht zufrieden stellend ?

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
Jeunesse Esch |#670
27.05.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von roude_leiw_bvb

Vertrag mit Marvin Martins verlängert ? Dann war das Probetraining beim VFB Stuttgart wohl nicht zufrieden stellend ?

Der Vertrag wurde doch schon vor dem Probetraining verlängert wenn ich mich nicht irre!

Amer Catic kehrt auch zur Jeunesse zurück!

•     •     •

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.