Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#581
02.02.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von benem:
Ndongala war doch schon in Ujpest angekündigt?
Naja, Charleroi ist dann wohl doch die bessere Wahl ;)

Sehe ich auch so obwohl Budapest ist eine schönere Stadt als Charleroi! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#582
04.02.2014 - 08:47 Uhr
Lese ich die Statistiken bei Désiré Segbé richtig? 1 Tor in den letzten 2 Jahren, und 3 Spiele über 90 Minuten?
Scheint also ein Topstürmer zu sein...
Jeunesse Esch |#583
04.02.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von Haroeris:
Lese ich die Statistiken bei Désiré Segbé richtig? 1 Tor in den letzten 2 Jahren, und 3 Spiele über 90 Minuten?
Scheint also ein Topstürmer zu sein...

Die Alternativen waren auch keine Bomber! ;) Jedenfalls die Alternative an der sicher gebaggert wurde!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#584
11.02.2014 - 17:05 Uhr
http://www.lequotidien.lu/les-sports/index.1.html

Da laufen ja etliche Verträge aus. Hoffentlich haben wir noch nächste Saison 11 Spieler zur Verfügung.
Jeunesse Esch |#585
11.02.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von careca:
http://www.lequotidien.lu/les-sports/index.1.html

Da laufen ja etliche Verträge aus. Hoffentlich haben wir noch nächste Saison 11 Spieler zur Verfügung.

Ich kann mir durchaus vorstellen dass da einige Spieler durchaus für andere Vereine interessant sein könnten, einen Portier würde wohl die Mehrzahl der BGL-League-Vereine mit Kusshand nehmen, Wang traue ich den Sprung ins Profilager zu, Clayton würde ich als Trainer auch sofort holen, Agovic hat Talent, Deidda stagnierte zwar zuletzt etwas, ist aber eigentlich auch ein sehr guter Fussballer, Benichou halte ich für einen Guten, den würde wphl auch die halbe BGL-League blind holen!
Ich denke der Vorstand sollte schnell handeln...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#586
12.02.2014 - 07:51 Uhr
Ich frage mich nur, was der Quotidien damit bezweckt? Das ist nun schon der 2. Artikel über auslaufende Verträge bei der Jeunesse. Liest man das über irgend einen anderen Verein? Bei Differdingen, Düdelingen usw. laufen auch Verträge aus, aber darüber lese ich nichts in dieser Zeitung.

Zu den Verträgen:

Portier pokert um eine lächerliche Erhöhung. Wang wird versuchen, endlich im Profibereich Fuss zu fassen. Bei Ramdedovic ist man nicht wirklich überzeugt zu verlängern. Bei allem Potenzial zweifelt man an seiner Disziplin. Bei Vitali wartet man ab ob man nicht doch eine bessere Alternative verpflichten kann. Den Vertrag von Clayton müsste man schnellstens verlängern, ebenso den von Agovic. Benichou wollte letzten Sommer schon gehen, seine Motivation scheint nicht mehr die beste zu sein. Deidda ist ersetzbar.

Die finanzielle Situation ist weiter angespannt, es wird gespart werden. Mittelfristig kann man nicht mehr mit der Spitze mithalten. Da man auch über keinen Scout verfügt, und keine Fussballkenner im Vorstand zu finden sind, liegt das sportliche Wohl des Vereins in Theischer Hand. Na dann...
Jeunesse Esch |#587
12.02.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von Haroeris:
Ich frage mich nur, was der Quotidien damit bezweckt? Das ist nun schon der 2. Artikel über auslaufende Verträge bei der Jeunesse. Liest man das über irgend einen anderen Verein? Bei Differdingen, Düdelingen usw. laufen auch Verträge aus, aber darüber lese ich nichts in dieser Zeitung.

Zu den Verträgen:

Portier pokert um eine lächerliche Erhöhung. Wang wird versuchen, endlich im Profibereich Fuss zu fassen. Bei Ramdedovic ist man nicht wirklich überzeugt zu verlängern. Bei allem Potenzial zweifelt man an seiner Disziplin. Bei Vitali wartet man ab ob man nicht doch eine bessere Alternative verpflichten kann. Den Vertrag von Clayton müsste man schnellstens verlängern, ebenso den von Agovic. Benichou wollte letzten Sommer schon gehen, seine Motivation scheint nicht mehr die beste zu sein. Deidda ist ersetzbar.

Die finanzielle Situation ist weiter angespannt, es wird gespart werden. Mittelfristig kann man nicht mehr mit der Spitze mithalten. Da man auch über keinen Scout verfügt, und keine Fussballkenner im Vorstand zu finden sind, liegt das sportliche Wohl des Vereins in Theischer Hand. Na dann...

Wie gesagt Portier würde ich mit Kusshand nehmen, Clayon ebenso, Agovic wäre sicherlich eine Überlegung wert, Benichou auch, über die anderen Spieler kann man streiten, Dino stellt sich oft selbst ein Bin mit seinem Temperament, Deidda und vor allen Dingen Vitali sind für mich ersetzbar, Wang ist eben in anderen Sphären im Moment.

Theis als Alleinverwalter, naja mal sehen wohin das führt! Ich denke ich habe einige NAmen im Sinn, wäre aber alles nur Namedropping...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#588
16.02.2014 - 12:49 Uhr
Wait an see
Jeunesse Esch |#589
16.02.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von made45:
Wait an see

Netter erster Beitrag! :rolleyes
Was willst du uns mitteilen?

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#590
18.02.2014 - 07:34 Uhr
http://www.lessentiel.lu/fr/sports/sports_luxembourgeois/story/Les-clubs-vont-payer-pour-les-jeunes-etrangers-21044964

Jeunesse muss anscheinend mehr als 80 000€ an Transferentschädigungen nachbezahlen, dies für Spieler, die bei ausländischen Clubs ausgebildet wurden.

Damit kann man den Laden dann dicht machen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.