Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#571
15.11.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von careca:

Hinzu kommt dass der Kader offensiv sehr beschränkt besetzt ist, man stelle sich nur mal den Supergau vor wenn Ibrahimovic sich für eine längere Zeit verletzen sollte, dann gehen aber die Hälfte der Lichter aus.

Man hat Kontakt zu anderen Stürmern aufgenommen! ;) Denke aber nicht dass es klappen wird! ;)
Ansonsten scheint es immer wieder abwanderungswillige Spieler zu geben, darunter auch einige junge, das stimmt dann doch schon bedenklich, denn welcher Jugendspieler, ausser Todorovic bekommt denn aktuell Spielzeit?

Ibra und Wang sind die Lebensversicherung der Jeunesse im Moment!

Und glatt Oberweis unterschlagen der im Moment in grosser Form ist, Arni Kirsch tut ihm gut!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 15.11.2013 um 22:30 Uhr bearbeitet
Jeunesse Esch |#572
26.11.2013 - 21:18 Uhr
Es scheint so, als wenn der Verein in der Winterpause personell nachrüsten würde.

Ich hoffe mal das man versucht auf den beiden Flügelpositionen und einen großgewachsenen Stürmer zu verpflichten.

Zudem müsste Ramdedovic normalerweise wieder nach der Winterpause einsatzfähig sein.

Lustig scheint es ja zur Zeit auch beim F91 Amnéville zuzugehen. Da steht der Trainer schon wieder auf der Kippe. Mich würde nicht wundern, wenn demnächst unser alter Trainer Grandjean dort tätig sein wird.
Jeunesse Esch |#573
26.11.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von careca:
Es scheint so, als wenn der Verein in der Winterpause personell nachrüsten würde.

Ich hoffe mal das man versucht auf den beiden Flügelpositionen und einen großgewachsenen Stürmer zu verpflichten.

Zudem müsste Ramdedovic normalerweise wieder nach der Winterpause einsatzfähig sein.

Lustig scheint es ja zur Zeit auch beim F91 Amnéville zuzugehen. Da steht der Trainer schon wieder auf der Kippe. Mich würde nicht wundern, wenn demnächst unser alter Trainer Grandjean dort tätig sein wird.

Der eine Stürmer der im Gespräch ist, ist kein kleiner, aber auch kein Riese! ;)
Das Transferreglement sieht doch vor, dass man im Winter höchstens 2 Spieler holen darf, da wird nix mit 2 Flügelspielern und einem Stürmer, höchstens einem Flügelspieler der auf beiden Seiten eingesetzt werden kann!

In Düdelingen brennt doch immer sofort der Baum, heuer geht es um Aussagen von Becca, mal sehen was daraus wird!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#574
29.11.2013 - 07:42 Uhr
http://www.wort.lu/de/view/differdingen-mit-mehr-einnahmen-als-fola-529740a3e4b0a66dbd89a1b3

250 000 € von der UEFA für 2 Runden Europapokal.
Jeunesse Esch |#575
07.12.2013 - 11:47 Uhr
Unsere Vereine, sorgen in den letzten Jahren ja öfter für Aufsehen in Europa, hoffe das geht so weiter ;) .

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
Jeunesse Esch |#576
15.01.2014 - 21:50 Uhr
Fatih Sahin der ersehnte Stürmer kommt jetzt nicht und wird wie schon einige Stürmer davor zum F91 Amnéville wechseln, zu seinen alten Kollegen aus französischen Fussballzeiten.

Es ist nicht das erste Mal dass Düdelingen den Escher einen Stürmer vor der Nase wegschnappt als man Wind davon bekam dass Jeunesse diesen verpflichten will.
Jeunesse Esch |#577
15.01.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von careca:
Fatih Sahin der ersehnte Stürmer kommt jetzt nicht und wird wie schon einige Stürmer davor zum F91 Amnéville wechseln, zu seinen alten Kollegen aus französischen Fussballzeiten.

Es ist nicht das erste Mal dass Düdelingen den Escher einen Stürmer vor der Nase wegschnappt als man Wind davon bekam dass Jeunesse diesen verpflichten will.

Dazu hat Düdelingen ja finanziell noch andere Möglichkeiten als die Jeunesse, man ist aber scheinbar noch mit anderen Spielern in Kontakt...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#578
01.02.2014 - 12:54 Uhr
Für die die es interessiert, unser ehemaliger Spieler Dieumerci Ndongala ist in die erste belgische Liga nach Charleroi gewechselt. Interessant wird es werden ob er es schafft sich in dieser Mannschaft und auf diesem Niveau durchzusetzten.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück denn es war ja sein Ziel in eine Profiliga zu wechseln.

http://www.sporting-charleroi.be/actualite-detail.php?id=2219

Dieumerci Ndongala transféré au RCSC.
31 jan 2014

News Image 2219
Le jeune et prometteur médian, Dieumerci Ndongala (22 ans) s'est lié avec le Sporting de Charleroi pour une période de deux ans ( + deux ans, en option.).

Le joueur, formé au Standard, portait les couleurs de l' U.R. La Louvière Centre.

Staff, joueurs et dirigeants souhaitent la bienvenue à Dieumerci.
Jeunesse Esch |#579
01.02.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von careca:
...

Da kann ich mich nur anschliessen, ich persönlich wünsche Dieu alles Gute und hoffe dass er sich im Profibereich durchsetzen kann..

Man hat in Segbé den gesuchten Stürmer als BU für Ibra verpflichten können, ich bin gespannt wie er sich machen wird in Esch, wobei er nicht erste Wahl war! ;)

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#580
02.02.2014 - 12:11 Uhr
Ndongala war doch schon in Ujpest angekündigt?
Naja, Charleroi ist dann wohl doch die bessere Wahl ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.