| Geburtsdatum | 04.06.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 3 | 1 | 1 | |
Jesper Verlaat
31.05.2022 - 11:25 Uhr
09.05.2026 - 14:07 Uhr
Da musste ich grad auch wirklich schlucken. Wahnsinnig traurig ihn so zu sehen. Danke für alles, Jesper!
09.05.2026 - 15:39 Uhr
Zitat von Power_Wolf
D A N K E
Wer die Bilder gerade von deiner Verabschiedung sah, dürfte jetzt wissen wie sehr du
zum Löwen geworden bist.
Aus sicherer Quelle weiß ich das überhaupt kein Interesse bestand mit dir zu verlängern.
Es wurde nicht mal verhandelt.
Der Herr Paula begibt sich auf ein hohes Roß und muß jetzt liefern ohne wenn und aber.
D A N K E
Wer die Bilder gerade von deiner Verabschiedung sah, dürfte jetzt wissen wie sehr du
zum Löwen geworden bist.
Aus sicherer Quelle weiß ich das überhaupt kein Interesse bestand mit dir zu verlängern.
Der Herr Paula begibt sich auf ein hohes Roß und muß jetzt liefern ohne wenn und aber.
Da hab ich aber andere Infos..Gespräche gabs
09.05.2026 - 15:59 Uhr
Habe gerade auf Instagram das Foto des weinenden Jesper Verlaats gesehen.
Traurig, ihn so zu sehen.
Einerseits kann ich die Nichtverlängerung aufgrund seiner Verletzungshistorie nachvollziehen, andererseits mit Blick auf den Saisonverlauf seit seiner Verletzung eben nicht.
Er fehlt als Typ schon fast die gesamte Saison und ich befürchte, dass das auch nächste Saison so sein wird.
Traurig, ihn so zu sehen.
Einerseits kann ich die Nichtverlängerung aufgrund seiner Verletzungshistorie nachvollziehen, andererseits mit Blick auf den Saisonverlauf seit seiner Verletzung eben nicht.
Er fehlt als Typ schon fast die gesamte Saison und ich befürchte, dass das auch nächste Saison so sein wird.
09.05.2026 - 16:59 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Power_Wolf
D A N K E
zum Löwen geworden bist.
D A N K E
zum Löwen geworden bist.
Ich sehe keine Arroganz, sondern objektiv und nachvollziehbare Gründe. Wir müssen sparen und dann kann man sich mit Reinthaler und Verlaat nicht zwei Türme leisten, wenn nur einer spielen kann.
Alles Gute Jesper, bist ein sympathischer, eloquenter Typ, der uns abgehen wird - vor allem als Mensch. Sportlich und vor allem für die Gesundheit nur das Beste und nur genau zwei schlechte Spiele nächste Saison - gegen uns.
09.05.2026 - 17:05 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Alles Gute Jesper, bist ein sympathischer, eloquenter Typ, der uns abgehen wird - vor allem als Mensch. Sportlich und vor allem für die Gesundheit nur das Beste und nur genau zwei schlechte Spiele nächste Saison - gegen uns.
Dem möchte ich mich gerne anschließen. 🌻
09.05.2026 - 17:25 Uhr
Alles Gute Jesper, viel Glück und Gesundheit.
Du bist ein echter Löwe,ein Riesenkaempfer auf dem Platz und ein ganz ganz feiner Mensch. Schön, dass ich Dich in den Trainingslagern kennenlernen durfte. In der heutigen Zeit sind so sympathische Typen selten.
Schau vielleicht mal wieder bei Deinen Löwen vorbei.
Servus Capitano
Du bist ein echter Löwe,ein Riesenkaempfer auf dem Platz und ein ganz ganz feiner Mensch. Schön, dass ich Dich in den Trainingslagern kennenlernen durfte. In der heutigen Zeit sind so sympathische Typen selten.
Schau vielleicht mal wieder bei Deinen Löwen vorbei.
Servus Capitano
11.05.2026 - 11:15 Uhr
Auch von mir vielen Dank an Jesper für seinen großen Einsatz im Löwentrikot!
Du hast immer alles für den Verein gegeben und unsere Löwen nach außen hin hervorragend repräsentiert. Einige Abwehrschlachten, in denen du zum Turm in der Festung wurdest, bleiben unvergessen!
Alles Gute für deinen weiteren Weg und Einmal Löwe Immer Löwe!
Du hast immer alles für den Verein gegeben und unsere Löwen nach außen hin hervorragend repräsentiert. Einige Abwehrschlachten, in denen du zum Turm in der Festung wurdest, bleiben unvergessen!
Alles Gute für deinen weiteren Weg und Einmal Löwe Immer Löwe!
11.05.2026 - 11:30 Uhr
Danke Jesper! Ich finde es immer noch sehr schade. Alle anderen Nicht-Verlängerungen kann ich nachvollziehen, von Jacobsen halte ich nachwievor viel, aber hab anderswo schon mal geschrieben, dass ich finde, dass er bei uns im System einfach nicht der richtige ist.
Bei Jesper frage ich mich trotzdem noch, ob er nicht einer der Spieler ist, die so einer Mannschaft auch dann gut tun, wenn er nicht auf dem Platz steht. Von der Identifikation mal ganz abgesehen. Wir feiern immer unsere Eigengewächse, aber bis auf wenige Ausnahmen machen die sich auch gern vom Acker, wenn sie für sich wo anders eine bessere Chance sehen - völlig ok, das ist Fußball heute eben. Identifikaiton kommt halt eben nicht nur daher, dass man lange in der Jugend einer Mannschaft war, da gehört mehr dazu.
Jesper kommt nicht aus unserem eigenen Stall - trotzdem kann ich mich in den letzten jahren an sehr wenige Spieler erinnern, die für mich derart leidenschaftlich für den Löwen auf der Brust standen.
Alles Gute für deinen weiteren Weg. Tatsächlich würd ich mich sogar ein bisschen mitfreuen, wenn Du bei deinem Widersehen einen Eckball gegen deinen Ex-Verein einnickst... (es muss ja nicht gleich das Siegtor sein
).
Bei Jesper frage ich mich trotzdem noch, ob er nicht einer der Spieler ist, die so einer Mannschaft auch dann gut tun, wenn er nicht auf dem Platz steht. Von der Identifikation mal ganz abgesehen. Wir feiern immer unsere Eigengewächse, aber bis auf wenige Ausnahmen machen die sich auch gern vom Acker, wenn sie für sich wo anders eine bessere Chance sehen - völlig ok, das ist Fußball heute eben. Identifikaiton kommt halt eben nicht nur daher, dass man lange in der Jugend einer Mannschaft war, da gehört mehr dazu.
Jesper kommt nicht aus unserem eigenen Stall - trotzdem kann ich mich in den letzten jahren an sehr wenige Spieler erinnern, die für mich derart leidenschaftlich für den Löwen auf der Brust standen.
Alles Gute für deinen weiteren Weg. Tatsächlich würd ich mich sogar ein bisschen mitfreuen, wenn Du bei deinem Widersehen einen Eckball gegen deinen Ex-Verein einnickst... (es muss ja nicht gleich das Siegtor sein
).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande