TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Jesper Verlaat
Geburtsdatum 04.06.1996
Alter 30
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311
311

Jesper Verlaat

31.05.2022 - 11:25 Uhr
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6558.htm

Willkommen in Giesing, Jesper!

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 19.05.2026 um 12:45 Uhr bearbeitet
Jesper Verlaat |#1
27.08.2022 - 23:45 Uhr
In der Schlussviertelstunde wurde Jesper Verlaat neben Fynn Lakenmacher nach vorne beordert. „Der Trainer hat Leo Morgalla und mich bei einer Einwechslung zu sich genommen und gesagt: ‚Jesper, du gehst nach vorne, wir schieben hinten einmal durch!‘“, schilderte der Innenverteidiger die Szene. Mit der Anweisung hatte der Niederländer keinerlei Probleme. „Ich spiele da, wo mich der Trainer haben will“, kommentierte der 26-Jährige diese Maßnahme. „Wir haben in der letzten Viertelstunde die Brechstange herausgeholt und mit langen Bällen operiert. Es ging darum, die Bälle festzumachen, Freistöße herauszuholen, vorne die Bälle zu verlängern.“ Das hätte gut geklappt, sagte er mit einem Grinsen. Der Treffer zum 1:1 war bereits im sechsten Spiel sein zweites Tor für die Löwen. „Wir nehmen den Punkt mit, haben nicht verloren und sind noch ungeschlagen“, zeigte sich Verlaat zufrieden.
Einfach ein klasse Kerl, eine echte Bereicherung für die Mannschaft! Lachend

Von der Mentalität erinnert er mich fast ein bisschen an Guillermo Vallori, nur jünger und damit hoffentlich noch mit einem langen gemeinsamen Weg.

lg

lion60
Jesper Verlaat |#2
06.02.2024 - 10:12 Uhr
Quelle: www.br.de
Interview mit Verlaat im BR beim Spiel gegen Aue in der Halbzeit
Nachdem ich nicht mitbekommen habe, dass der BR die Partie übertragen hat am Wochenende, hatte ich auch das Interview von Verlaat verpasst. Ich finde ein sehr sympathischer Auftritt vom Kapitän.
Auch wenn seine Leistungen immer wieder geschwankt haben, finde ich ihn einen sehr großen Gewinn für den Verein. Geradlinig, respektvoll und grundlegend optimistisch. Ich hoffe, dass er dem Verein noch ein wenig erhalten bleibt und den Vertrag verlängert.
Interessant fand ich seine Aussage zum AG - "sehr sehr positiv überrascht" enthält zumindest die Möglichkeit einer Lesart, dass wenig erwartet wurde. Interessierte auch, dass der menschliche Aspekt als erstes von Verlaat erwähnt wurde. Das lässt ggf. Rückschlüsse auf die vorherigen/den vorherigen Trainer zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.