Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1251
16.08.2024 - 21:53 Uhr
Zitat von 1894
Gondorf bestätigt seinen Wechsel auf Instagram zur SG Stupferich. smile

Dachte sein Vertrag beim KSC hat sich automatisch verlängert?
Was jetzt?
Leberwurst statt Hühnchen?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1252
16.08.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von garfi
das war am 9.05.

"Großes" BNN Interview:

BNN: "Der Körper? Das Geld? Die sportlichen Perspektiven? Verraten Sie uns doch jetzt mal, warum Sie letztlich nicht mehr für ein Jahr beim KSC verlängerten …"
Jérôme Gondorf: "… es waren mehrere Faktoren. Eines kann ich sagen: Geld spielte keine entscheidende Rolle. Mehr möchte ich für den Moment dazu gar nicht sagen."

"Verraten Sie uns doch mal jetzt mal warum Sie nicht beim KSC verlängern", ha, ha, ha,

Und nöö, "Geld spielte keine entscheidende Rolle" .....

Sollte er damals schon gewusst haben, dass er klagen wird, kann man den Satz auch ganz anders verstehen...
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1253
16.08.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von rob1n

Naja, was soll man sagen. Ein wirklich befremdlicher Move, wie es der KSC selbst nannte und absolut unverständlich. So viele Sachen, die nicht zusammenpassen, es wirkt einfach gierig und ein bisschen nach "nach mir die Sintflut".

Dass man sich damit sämtliche Sympathien in der doch schon sportlichen KSC-Region verspielt - krass. Das muss schon einen Auslöser haben.

Aber Fußball ist eben auch nur eine Sport- und keine Geisteswissenschaft...

So far, der Kläger trägt die Kosten der Verhandlung.

Sportliche Grüße an Jerome

"Keine Geisteswissenschaft"...der war gut

Auch der Geisteswissenschaftler wird die Geister nicht mehr los, die er rief.
Fräulein Chicken sagt: Sportwissenschaftler als Einzigster sowieso auch nicht.

•     •     •

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1254
16.08.2024 - 22:06 Uhr
Also liebe Freunde der Hühnchenmädchenrechnung: dieser Thread ist ja noch geiler wie unser damaliger illegaler Relegations-Thread.

Ich brat mir nen Hühnchen wenn der Stupfericher Geld kriegt.
NICHT von meinem Mitgliedsbeitrag.
Ist das Zufall dass heute die Email kam bzgl. Abbuchung des Mitgliedsbeitrages? Und ich möchte bitte für Deckung sorgen? Ist das ne Vorsichtsmaßnahme?

•     •     •

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1255
16.08.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von garfi

das war am 9.05.

"Großes" BNN Interview:

BNN: "Der Körper? Das Geld? Die sportlichen Perspektiven? Verraten Sie uns doch jetzt mal, warum Sie letztlich nicht mehr für ein Jahr beim KSC verlängerten …"
Jérôme Gondorf: "… es waren mehrere Faktoren. Eines kann ich sagen: Geld spielte keine entscheidende Rolle. Mehr möchte ich für den Moment dazu gar nicht sagen."

"Verraten Sie uns doch mal jetzt mal warum Sie nicht beim KSC verlängern", ha, ha, ha,

Und nöö, "Geld spielte keine entscheidende Rolle" .....

Sollte er damals schon gewusst haben, dass er klagen wird, kann man den Satz auch ganz anders verstehen...

Vielleicht wollte er ja deshalb während des Interviews dazu nichts sagen....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1256
16.08.2024 - 22:19 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Also liebe Freunde der Hühnchenmädchenrechnung: dieser Thread ist ja noch geiler wie unser damaliger illegaler Relegations-Thread.

Ist das Zufall dass heute die Email kam bzgl. Abbuchung des Mitgliedsbeitrages? Und ich möchte bitte für Deckung sorgen? Ist das ne Vorsichtsmaßnahme?

Zufall, meine kam schon vor ein paar Wochen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1257
16.08.2024 - 22:40 Uhr
Zitat von 2019_ksc
Zitat von UtzdieWutz

Zufall, meine kam schon vor ein paar Wochen.

Dito

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1258
16.08.2024 - 23:39 Uhr
Puh, bisher sogar nicht verständlich, was unseren ehemaligen Kapitän bewegt, solch einen krassen Schritt zu gehen? Da muss aber irgendwas vorgefallen sein, sonst zerreißt man doch nicht mit purer Gewalt sein Heimattischtuch. Meine Vermutung wäre, dass er sich wohl auch noch sportlich ein weiteres Jahr im Team gesehen hat und nach dem wohl reduzierten Angebot sein Karriereende eine Trotzreaktion war. Eventuell hatte er sich zumindest erhofft, dass dann der KSC auf ihn zukommt und ihn in den Verein einbinden möchte. Das ist wohl auch nicht so passiert und jetzt pfeift das Ventil und er macht so eine Aktion, die ihm vielleicht den Weg beim KSC für immer verschließt. Wie gesagt, meine Gedanken und Spekulationen, da man dieses Verhalten ohne weitere Informationen überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1259
17.08.2024 - 00:05 Uhr
Hätte man dieses Vertragskonstrukt nicht hinter verschlossenen Türen von einem Gutachter o.Ä. prüfen lassen können? Brauchte es hier tatsächlich eine Klage?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1260
17.08.2024 - 08:01 Uhr
Zitat von strife7777
Hätte man dieses Vertragskonstrukt nicht hinter verschlossenen Türen von einem Gutachter o.Ä. prüfen lassen können? Brauchte es hier tatsächlich eine Klage?

Ich hoffe doch schon das man sich einmal darüber unterhalten hat, ohne auf einen gemeinsammen nenner zu kommen ok aber doch wenigstens miteinander gesprochen, das der Vertrag geprüft wurde sollte auch normal sein.

Bin gespannt wann und ob es eine Erklärung dazu von Jego gibt, im Moment kann man es halt einfach nicht nachvollziehen, es muss schon etwas gravierendes vorgefallen sein bevor man diesen Schritt geht.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.