| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
16.08.2024 - 21:53 Uhr
Dachte sein Vertrag beim KSC hat sich automatisch verlängert?
Was jetzt?
Leberwurst statt Hühnchen?
16.08.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von garfi
das war am 9.05.
"Großes" BNN Interview:
BNN: "Der Körper? Das Geld? Die sportlichen Perspektiven? Verraten Sie uns doch jetzt mal, warum Sie letztlich nicht mehr für ein Jahr beim KSC verlängerten …"
Jérôme Gondorf: "… es waren mehrere Faktoren. Eines kann ich sagen: Geld spielte keine entscheidende Rolle. Mehr möchte ich für den Moment dazu gar nicht sagen."
"Verraten Sie uns doch mal jetzt mal warum Sie nicht beim KSC verlängern", ha, ha, ha,
Und nöö, "Geld spielte keine entscheidende Rolle" .....
das war am 9.05.
"Großes" BNN Interview:
BNN: "Der Körper? Das Geld? Die sportlichen Perspektiven? Verraten Sie uns doch jetzt mal, warum Sie letztlich nicht mehr für ein Jahr beim KSC verlängerten …"
Jérôme Gondorf: "… es waren mehrere Faktoren. Eines kann ich sagen: Geld spielte keine entscheidende Rolle. Mehr möchte ich für den Moment dazu gar nicht sagen."
"Verraten Sie uns doch mal jetzt mal warum Sie nicht beim KSC verlängern", ha, ha, ha,
Sollte er damals schon gewusst haben, dass er klagen wird, kann man den Satz auch ganz anders verstehen...
16.08.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von Klosterknabe
"Keine Geisteswissenschaft"...der war gut
Zitat von rob1n
Naja, was soll man sagen. Ein wirklich befremdlicher Move, wie es der KSC selbst nannte und absolut unverständlich. So viele Sachen, die nicht zusammenpassen, es wirkt einfach gierig und ein bisschen nach "nach mir die Sintflut".
Dass man sich damit sämtliche Sympathien in der doch schon sportlichen KSC-Region verspielt - krass. Das muss schon einen Auslöser haben.
Aber Fußball ist eben auch nur eine Sport- und keine Geisteswissenschaft...
So far, der Kläger trägt die Kosten der Verhandlung.
Sportliche Grüße an Jerome
Naja, was soll man sagen. Ein wirklich befremdlicher Move, wie es der KSC selbst nannte und absolut unverständlich. So viele Sachen, die nicht zusammenpassen, es wirkt einfach gierig und ein bisschen nach "nach mir die Sintflut".
Dass man sich damit sämtliche Sympathien in der doch schon sportlichen KSC-Region verspielt - krass. Das muss schon einen Auslöser haben.
Aber Fußball ist eben auch nur eine Sport- und keine Geisteswissenschaft...
So far, der Kläger trägt die Kosten der Verhandlung.
Sportliche Grüße an Jerome
"Keine Geisteswissenschaft"...der war gut
Auch der Geisteswissenschaftler wird die Geister nicht mehr los, die er rief.
Fräulein Chicken sagt: Sportwissenschaftler als Einzigster sowieso auch nicht.
16.08.2024 - 22:06 Uhr
Also liebe Freunde der Hühnchenmädchenrechnung: dieser Thread ist ja noch geiler wie unser damaliger illegaler Relegations-Thread.
Ich brat mir nen Hühnchen wenn der Stupfericher Geld kriegt.
NICHT von meinem Mitgliedsbeitrag.
Ist das Zufall dass heute die Email kam bzgl. Abbuchung des Mitgliedsbeitrages? Und ich möchte bitte für Deckung sorgen? Ist das ne Vorsichtsmaßnahme?
Ist das Zufall dass heute die Email kam bzgl. Abbuchung des Mitgliedsbeitrages? Und ich möchte bitte für Deckung sorgen? Ist das ne Vorsichtsmaßnahme?
16.08.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von GTStar
Sollte er damals schon gewusst haben, dass er klagen wird, kann man den Satz auch ganz anders verstehen...
Zitat von garfi
das war am 9.05.
"Großes" BNN Interview:
das war am 9.05.
"Großes" BNN Interview:
Vielleicht wollte er ja deshalb während des Interviews dazu nichts sagen....
16.08.2024 - 22:19 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Also liebe Freunde der Hühnchenmädchenrechnung: dieser Thread ist ja noch geiler wie unser damaliger illegaler Relegations-Thread.
Zufall, meine kam schon vor ein paar Wochen.
16.08.2024 - 22:40 Uhr
Zitat von 2019_ksc
Zitat von UtzdieWutz
Dito
16.08.2024 - 23:39 Uhr
Puh, bisher sogar nicht verständlich, was unseren ehemaligen Kapitän bewegt, solch einen krassen Schritt zu gehen? Da muss aber irgendwas vorgefallen sein, sonst zerreißt man doch nicht mit purer Gewalt sein Heimattischtuch. Meine Vermutung wäre, dass er sich wohl auch noch sportlich ein weiteres Jahr im Team gesehen hat und nach dem wohl reduzierten Angebot sein Karriereende eine Trotzreaktion war. Eventuell hatte er sich zumindest erhofft, dass dann der KSC auf ihn zukommt und ihn in den Verein einbinden möchte. Das ist wohl auch nicht so passiert und jetzt pfeift das Ventil und er macht so eine Aktion, die ihm vielleicht den Weg beim KSC für immer verschließt. Wie gesagt, meine Gedanken und Spekulationen, da man dieses Verhalten ohne weitere Informationen überhaupt nicht nachvollziehen kann.
17.08.2024 - 00:05 Uhr
Hätte man dieses Vertragskonstrukt nicht hinter verschlossenen Türen von einem Gutachter o.Ä. prüfen lassen können? Brauchte es hier tatsächlich eine Klage?
17.08.2024 - 08:01 Uhr
Zitat von strife7777
Hätte man dieses Vertragskonstrukt nicht hinter verschlossenen Türen von einem Gutachter o.Ä. prüfen lassen können? Brauchte es hier tatsächlich eine Klage?
Ich hoffe doch schon das man sich einmal darüber unterhalten hat, ohne auf einen gemeinsammen nenner zu kommen ok aber doch wenigstens miteinander gesprochen, das der Vertrag geprüft wurde sollte auch normal sein.
Bin gespannt wann und ob es eine Erklärung dazu von Jego gibt, im Moment kann man es halt einfach nicht nachvollziehen, es muss schon etwas gravierendes vorgefallen sein bevor man diesen Schritt geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland