Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1241
12.05.2024 - 18:45 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Er hört zum richtigen Zeitpunkt auf. Noch eine Saison täte ihm nicht gut. War nie großer Fan von ihm, aber er hat die letzten Jahre seine Leistung gebracht, das erkenne ich an.

Wieso meint er eigentlich, dass er als Jugendtrainer nicht gestalten könne?

Glaub er traut sich nicht Kinder so anzuschreien wie seine Mitspieler Lachend
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1242
12.05.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von Thommsk
Zitat von MetzensGunther

Er hört zum richtigen Zeitpunkt auf. Noch eine Saison täte ihm nicht gut. War nie großer Fan von ihm, aber er hat die letzten Jahre seine Leistung gebracht, das erkenne ich an.

Wieso meint er eigentlich, dass er als Jugendtrainer nicht gestalten könne?

Glaub er traut sich nicht Kinder so anzuschreien wie seine Mitspieler Lachend

Gut möglich wobei das früher ja normal war stark

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1243
22.05.2024 - 00:26 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=DFbCRMO-GWk

JeGo war zu Gast bei den Wildparkbuddlern

auf YT wurde jetzt ein 2 Teil mit Fan fragen hochgeladen.

Und unteranderem bestätigt er das man bei der Platzwahl vor dem Spiel schon auch drauf schaut das man auf die Gegengerade in Hz 2 spielt hat, neben Faktoren wie Sonne für den TW usw

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 22.05.2024 um 00:36 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1244
29.05.2024 - 20:30 Uhr
Gondorf bestätigt seinen Wechsel auf Instagram zur SG Stupferich. smile

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1245
16.08.2024 - 21:04 Uhr
Moderationshinweis
So aufgrund der aktuellen Ereignisse. Rund um die Klage. Da es Diskussion Potenzial gibt und um den ehemaligen Thread zu entlassen. Ist hier temporär wieder offen.

Aber um das gleich klar zustellen. Beleidigungen und unsachliche Unterstellungen unter der Gürtellinie gegen Gondorf und oder KSC Verantwortliche werde ich nicht dulden und behalte mir vor diese zu löschen und Sanktionen in die Wege zu leiten.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1246
16.08.2024 - 21:12 Uhr
Naja, was soll man sagen. Ein wirklich befremdlicher Move, wie es der KSC selbst nannte und absolut unverständlich. So viele Sachen, die nicht zusammenpassen, es wirkt einfach gierig und ein bisschen nach "nach mir die Sintflut".

Dass man sich damit sämtliche Sympathien in der doch schon sportlichen KSC-Region verspielt - krass. Das muss schon einen Auslöser haben.

Aber Fußball ist eben auch nur eine Sport- und keine Geisteswissenschaft...

So far, der Kläger trägt die Kosten der Verhandlung.

Sportliche Grüße an Jerome
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1247
16.08.2024 - 21:32 Uhr
Zitat von rob1n
Naja, was soll man sagen. Ein wirklich befremdlicher Move, wie es der KSC selbst nannte und absolut unverständlich. So viele Sachen, die nicht zusammenpassen, es wirkt einfach gierig und ein bisschen nach "nach mir die Sintflut".

Dass man sich damit sämtliche Sympathien in der doch schon sportlichen KSC-Region verspielt - krass. Das muss schon einen Auslöser haben.

"Keine Geisteswissenschaft"...der war gut

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1248
16.08.2024 - 21:40 Uhr
das war am 9.05.

"Großes" BNN Interview:

BNN: "Der Körper? Das Geld? Die sportlichen Perspektiven? Verraten Sie uns doch jetzt mal, warum Sie letztlich nicht mehr für ein Jahr beim KSC verlängerten …"
Jérôme Gondorf: "… es waren mehrere Faktoren. Eines kann ich sagen: Geld spielte keine entscheidende Rolle. Mehr möchte ich für den Moment dazu gar nicht sagen."

"Verraten Sie uns doch mal jetzt mal warum Sie nicht beim KSC verlängern", ha, ha, ha,

Und nöö, "Geld spielte keine entscheidende Rolle" .....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1249
16.08.2024 - 21:40 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von glenfiddich

Zitat von davidr1006

Und mit der 5. Gelben Karte ist es offiziell!
Das war Jerome Gondorfs letztes Spiel für unseren KSC und auch für ihn in seiner Karriere.
Vielen Dank an die Jahre die du noch hier warst und auch ein echter Leader auf dem Platz warst!

Ich hoffe wirklich, dass man es schafft ihn sinnvoll beim KSC einzubinden

Dem schließe ich mich an

Danke für alles.

Einfach ein geiler Typ mit Charakter den man aus der blau weissen Brille mögen muss!
Sehr sympathisches Interview von Jekodaumen-hoch

Ganz lustig, wenn man heute dies und vieles mehr davor liest. Schlecht gealtert, kann man da nur sagen! grins
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1250
16.08.2024 - 21:44 Uhr
Zitat von rob1n

Gebe dir ja recht, aber am Dienstag (und darum geht es bisher einzig) ist ein Gütetermin angesetzt. Das kostet ggfs auch aber ist keine Verhandlung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.