| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
30.07.2015 - 15:46 Uhr
JBs Präsenz auf RocNation
http://rocnation.com/sports/jerome-boateng/
Nichts wirklich Überraschendes ...
http://rocnation.com/sports/jerome-boateng/
Nichts wirklich Überraschendes ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mbasi1011 am 30.07.2015 um 15:46 Uhr bearbeitet
31.07.2015 - 08:16 Uhr
02.08.2015 - 00:57 Uhr
Traue mich ja kaum nachzufragen, aber kann es sein, dass Boateng mittlerweile ein paar Kilo zuviel hat? Ist mir schon bei den Spielen in China aufgefallen und auch gestern kam er mir etwas "bullig" und weniger spritzig vor.
02.08.2015 - 01:10 Uhr
Von der Schnelligkeit ist mir nichts aufgefallen. Er musste ein paar mal diagonal alufen und dann ist er natürlich langsamer. Was mir eher auffiel waren seine stellugnsfehler die WOlfsburg hin und wieder ausnutzen konnte. Aber wir sind ja erst in der Vorbereitung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallDreieck am 02.08.2015 um 01:11 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 01:14 Uhr
Zitat von BallDreieck
Von der Schnelligkeit ist mir nichts aufgefallen. Er musste ein paar mal diagonal alufen und dann ist er natürlich langsamer. Was mir eher auffiel waren seine stellugnsfehler die WOlfsburg hin und wieder ausnutzen konnte. Aber wir sind ja erst in der Vorbereitung.
Könnte natürlich auch sein oder vllt. liegst einfach nur an seinem Bewegungsablauf, der aufgrund von etwas mehr Körpermasse anders wirkt. Dazu sind wir ja wie du sagt noch in der Vorbereitung. Mir wars halt wie gesagt nur aufgefallen, dass er deutlich "massiger" wirkt als noch letzte Saison.
04.08.2015 - 13:10 Uhr
Jerome war gegen Wolfsburg bockstark, wenn man nur von einem Stellungsfehler in den 90 min. absieht.
Beim Gegentor trifft ihn keinerlei Schuld, da sind Benatia und Alaba die zwei Hauptschuldigen.
Note 2,5 hat er sich verdient, sehr viele gute Klärungsaktionen, gewonnene Zweikämpfe und hervorragendes Aufbauspiel.
Beim Gegentor trifft ihn keinerlei Schuld, da sind Benatia und Alaba die zwei Hauptschuldigen.
Note 2,5 hat er sich verdient, sehr viele gute Klärungsaktionen, gewonnene Zweikämpfe und hervorragendes Aufbauspiel.
09.08.2015 - 16:48 Uhr
Seine langen Bälle müssen sich noch deutlich verbessern. Die sind in der bisherigen Vorbereitungsphase fast alle nicht angekommen.
11.08.2015 - 12:25 Uhr
Boateng offen für Rentenvertrag
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/jerome-boateng-von-bayern-muenchen-bei-sport1-ueber-hsv-und-jay-z
SOFORT VERLÄNGERN!!!!!!
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/jerome-boateng-von-bayern-muenchen-bei-sport1-ueber-hsv-und-jay-z
SOFORT VERLÄNGERN!!!!!!
11.08.2015 - 12:28 Uhr
Aber hallo, Sammer soll gleich einen Vertrag aufsetzen bis 2020.
11.08.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von John_Cove
Seine langen Bälle müssen sich noch deutlich verbessern. Die sind in der bisherigen Vorbereitungsphase fast alle nicht angekommen.
Das Problem haben so ziemlich alle unsere Spieler. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass man diese Art von Taktik in Zukunft weitgehend außer Acht lässt. Als Variante ok, aber nicht andauernd die langen Bälle. Ist auch nicht schön anzusehen, schon gar nicht wenn es nicht erfolgreich ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland