| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
14.08.2015 - 22:38 Uhr
Er sollte in meinen Augen mal dringend an seinen Diagonalbällen arbeiten. In der Anfangsphase gingen da mehrere ins Nirgendwo. Das war noch nie seine Disziplin, würde unserem Spiel aber enorm helfen, wenn er da mehr Genauigkeit an den Tag legen würde.
14.08.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von Westi
Er sollte in meinen Augen mal dringend an seinen Diagonalbällen arbeiten. In der Anfangsphase gingen da mehrere ins Nirgendwo. Das war noch nie seine Disziplin, würde unserem Spiel aber enorm helfen, wenn er da mehr Genauigkeit an den Tag legen würde.
Wir brauchen Holgi!
14.08.2015 - 22:53 Uhr
Seine langen Bälle sind in letzter Zeit aber mal sowas von schwach. Ich würds ihm verbieten, die Bälle so sinnlos wegzukloppen.
14.08.2015 - 22:56 Uhr
Seh ich ähnlich, muss aber teilweise auch die ABstimmung besser klappen.
Aber wenigstens traut er sich den Spielaufbau.
Aber wie in allen Bereichen heute: Noch einiges an Luft nach oben.
Umso beeindruckender, dass es zu einem 5-0 reicht.
Aber wenigstens traut er sich den Spielaufbau.
Aber wie in allen Bereichen heute: Noch einiges an Luft nach oben.
Umso beeindruckender, dass es zu einem 5-0 reicht.
15.08.2015 - 00:41 Uhr
Zitat von bastos801
Seine langen Bälle sind in letzter Zeit aber mal sowas von schwach. Ich würds ihm verbieten, die Bälle so sinnlos wegzukloppen.
Also im Supercup hat einer seiner langen Bälle unser 1:0 eingeleitet, der Sinn dahinter ist klar erkennbar, aber es stimmt schon, derzeit fehlt ihm ein bisschen die Präzision. In Spielen wie heute, fehlt mir derzeit aber ganz klar ein Badstuber, der würde unserem Aufbauspiel nochmal einen ordentlichen Schub geben.
22.08.2015 - 17:02 Uhr
Danke.
22.08.2015 - 17:05 Uhr
Wieder mal einer seiner Aussetzer
Dachte schon, der hätte die abgestellt.
Dachte schon, der hätte die abgestellt.
22.08.2015 - 17:09 Uhr
Für das erste Foul hätte es kein Gelb geben müssen. Insgesamt der Schiri mit einer schwachen Leistung ... Somit hätte es auch kein Gelb-Rot geben dürfen in der Summe, da die Schwachkoppheimer anscheinend bevorzugt werden.
Jedenfalls unnötiges Handspiel, aber nichts passiert.
Jedenfalls unnötiges Handspiel, aber nichts passiert.
22.08.2015 - 17:10 Uhr
Eine krasse Fehlentscheidung war das.
22.08.2015 - 17:11 Uhr
Aussetzer? Dafür hättes du einen Alarm verdient....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland