FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#431
30.06.2015 - 09:15 Uhr
http://bleacherreport.com/articles/2510290-jerome-boateng-says-bayern-need-new-signings-luck-to-take-down-europes-elite
Boateng meldet sich wieder in den amerikanischen Medien zu Wort. Er meint, Bayern bräuchte einen Rechtsverteidiger, einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Namen möchte er nicht kommentieren.

•     •     •

Persönliche Traumelf:
Horn
Fernandes - Boateng - Alderweireld - Alba
Matuidi - Modric
Mané - Eriksen - Coman
Bakambu
Jérôme Boateng |#432
30.06.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von PsychoLold
http://bleacherreport.com/articles/2510290-jerome-boateng-says-bayern-need-new-signings-luck-to-take-down-europes-elite
Boateng meldet sich wieder in den amerikanischen Medien zu Wort. Er meint, Bayern bräuchte einen Rechtsverteidiger, einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Namen möchte er nicht kommentieren.

Kann mir das Video nicht angucken, wie ist denn der genaue Wortlaut?
Mittelfeldspieler ist genau wie Stürmer ein sehr weiter Begriff.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Jérôme Boateng |#433
30.06.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von newBoandl86
Zitat von PsychoLold

"The biggest area of need for us is I think in midfield and striker, because Pizarro left, that was our second striker. And we need a right back also, so there are three positions we really need to have somebody new."
Frei übersetzt: "Ich denke unsere größten Baustellen sind das Mittelfeld und auch der Sturm, da Pizarro, unser zweiter Stürmer, gegangen ist. Und außerdem brauchen wir noch einen Rechtsverteidiger, als gibt es drei Positionen, auf denen wir jemand neues benötigen."
Spezifischer ist er natürlich nicht geworden.

•     •     •

Persönliche Traumelf:
Horn
Matuidi - Modric
Mané - Eriksen - Coman
Bakambu
Jérôme Boateng |#434
30.06.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von PsychoLold
Zitat von newBoandl86
Zitat von PsychoLold

"The biggest area of need for us is I think in midfield and striker, because Pizarro left, that was our second striker. And we need a right back also, so there are three positions we really need to have somebody new."
Frei übersetzt: "Ich denke unsere größten Baustellen sind das Mittelfeld und auch der Sturm, da Pizarro, unser zweiter Stürmer, gegangen ist. Und außerdem brauchen wir noch einen Rechtsverteidiger, als gibt es drei Positionen, auf denen wir jemand neues benötigen."

Hm, sehr komisch dass er die Flügel nicht als Baustelle sieht, denn nach dem vielleicht-Invaliden Ribery kommt da nichts mehr.
Ich behaupte mal, dass er mit Mittelfeld das OM meint, den auf der 6 haben wir ja Alonso, Lahm, Schweini und auf der langen Bank noch PEH, Kimmich und mit Abstrichen Martinez.
Vielleicht ein Indiz auf die Abkehr von unseren klassischen Flügelspielern zur Doppelspitze?

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Jérôme Boateng |#435
30.06.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von newBoandl86
Zitat von PsychoLold
Zitat von newBoandl86
Zitat von PsychoLold

Hm, sehr komisch dass er die Flügel nicht als Baustelle sieht, denn nach dem vielleicht-Invaliden Ribery kommt da nichts mehr.
Ich behaupte mal, dass er mit Mittelfeld das OM meint, den auf der 6 haben wir ja Alonso, Lahm, Schweini und auf der langen Bank noch PEH, Kimmich und mit Abstrichen Martinez.
Vielleicht ein Indiz auf die Abkehr von unseren klassischen Flügelspielern zur Doppelspitze?

Ich schätze auch, dass er mit Mittelfeld die Flügel meint. Wobei die Gerüchte um zentrale Mittelfeldspieler auch nicht abreißen. Und Bayern hat inzwischen das Personal für fast jedes Spielsystem. Vielleicht strebt Pep die absolute Variabilität an?

Mensch Jerome, warum kannst du nicht spezifischer werden und ein paar Namen nennen? grins

Edit: Mit di Maria nennt er sogar einen Namen, sagt aber nichts ernsthaftes dazu.

•     •     •

Persönliche Traumelf:
Horn
Matuidi - Modric
Mané - Eriksen - Coman
Bakambu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PsychoLold am 30.06.2015 um 09:39 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#436
30.06.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von PsychoLold

Mensch Jerome, warum kannst du nicht spezifischer werden und ein paar Namen nennen? grins

Edit: Mit di Maria nennt er sogar einen Namen, sagt aber nichts ernsthaftes dazu.

Ich meine, seit Wochen ist das das stichhaltigste was wir zur Kaderplanung gehört haben.
Sicher, Boateng ist nicht im Vorstand, aber alle aus dem innersten Zirkel wissen doch welche Personalien gehandelt werden.

•     •     •

FC Bayern München!

Jérôme Boateng |#437
11.07.2015 - 13:16 Uhr
Boa hat nen iro!
https://twitter.com/FCBayern/status/619811067322101760
(nen ganz kleinen) tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crank22 am 11.07.2015 um 13:17 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#438
11.07.2015 - 18:46 Uhr
grad beim All-Star-Game in der AA

Moderator: Sie sind ja jetzt auch Berater unter anderem von Jerome Boateng, müssen wir jetzt Angst haben, dass er nach Manchester geht?

Nerlinger: Nein, nein, der soll hier noch einige Jahre so wie bisher weiter machen(sinngemäß)
Jérôme Boateng |#439
11.07.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
grad beim All-Star-Game in der AA

Moderator: Sie sind ja jetzt auch Berater unter anderem von Jerome Boateng, müssen wir jetzt Angst haben, dass er nach Manchester geht?

Nerlinger: Nein, nein, der soll hier noch einige Jahre so wie bisher weiter machen(sinngemäß)

Spinnen die jetzt alle?
Holen wir denn jetzt nur noch Spieler aus Donezk?
Jérôme Boateng |#440
12.07.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von Crank22
Boa hat nen iro!
https://twitter.com/FCBayern/status/619811067322101760
(nen ganz kleinen) tung

still in progress
Zunge raus

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.