Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Beijing Guoan

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1524
1012
412
1--

Jeremy Dudziak

30.06.2023 - 17:33 Uhr
Jeremy Dudziak |#71
12.08.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von herrschmidt
Kann man es mit ihm nicht mal auf der 10 probieren? Scheint den besseren Überblick im Gegensatz zu Richter zu haben. Ist halt nur die Frage wer dann auf der LV Position auflaufen soll. Aber er ist für LV Position eigentlich zu langsam.

Dafür haben wir ja jetzt Michalsmile

Dudziak kann schön in unserem Mittelfeld spielen!
Jeremy Dudziak |#72
12.08.2023 - 16:16 Uhr
War heute sehr präsent und zeigte seine Spielfreude. Nur warum traut er sich dann nicht mal selbst den Abschluss zu?
Wir müssen mit schönspielen aufhören und effektiv sein. Tore müssen her in jedem Spiel.
Jeremy Dudziak |#73
12.08.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von Pal1975
War heute sehr präsent und zeigte seine Spielfreude. Nur warum traut er sich dann nicht mal selbst den Abschluss zu?
Wir müssen mit schönspielen aufhören und effektiv sein. Tore müssen her in jedem Spiel.

Wir müssen mit "schönspielen aufhören", das ist doch eine Persiflage, oder?

Wann haben wir denn zuletzt mal schöngespielt?
Nur weil man nicht erfolgreich ist, spielt man deshalb nicht schön.
Jeremy Dudziak |#74
12.08.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von Pal1975

Ich glaube nicht, dass du den User mit seiner Aussage verstanden hast ….

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Jeremy Dudziak |#75
12.08.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von Pal1975

Mir geht es darum nicht noch einen Haken nach dem anderen am Strafraum zu machen, sondern wenn man frei Bahn hat eben auch mal den Abschluss zu suchen und den hat Dudziak 2mal nicht gesucht.
Jeremy Dudziak |#76
12.08.2023 - 16:24 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von DrDeDre

Zitat von Pal1975

Mir geht es darum nicht noch einen Haken nach dem anderen am Strafraum zu machen, sondern wenn man frei Bahn hat eben auch mal den Abschluss zu suchen und den hat Dudziak 2mal nicht gesucht.

Ich weis jetzt aus dem Kopf nicht welche zweite Aktion du meinst, aber bei der Chance von Palko hat er alles richtig gemacht. Der muss nur sitzen
Jeremy Dudziak |#77
12.08.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Pal1975

Zitat von DrDeDre

Zitat von Pal1975

Ich weis jetzt aus dem Kopf nicht welche zweite Aktion du meinst, aber bei der Chance von Palko hat er alles richtig gemacht. Der muss nur sitzen

Das Ablegen auf Palko, sah er nach Verzweiflung aus, weil er zuvor nicht den Abschluss erzwungen hat.
Jeremy Dudziak |#78
12.08.2023 - 20:32 Uhr
Da er hier sehr kritisch gesehen wird und in den ersten beiden Spielen tatsächlich nicht optimal performt hat, habe ich ihn mir heute etwas genauer angeschaut. Ich war vor Ort.
Für mich war er einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste.
Die linke Seite gut abgesichert und immer wieder Aktionen nach vorn gemacht.
Die Vorbereitung zum ersten Tor war exzellent.
Er brauch einfach seine Zeit. Auch wenn der Gegner vielleicht nicht der richtige Gradmesser war, die Leistung heute war sehr gut.
Jeremy Dudziak |#79
12.08.2023 - 21:52 Uhr
Für mich auch ein Aktivposten und stark den Ball getrieben, entweder auf der Außenbahn mit gutem Zusammenspiel mit Reese oder wenn er mal den Weg ins Zentrum gesucht hat. Ein Abschlussspieler scheint er nicht zu sein, da er seine Gelegenheiten dafür nicht nutzen wollte. Er und Richter sind in dieser Hinsicht das genaue Gegenteil.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Neuzugang - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Goller
Jeremy Dudziak |#80
28.08.2023 - 09:13 Uhr
Hat mir im Zentrum richtig gut gefallen. Stark in der Balleroberung und im Spiel nach vorne. Denke man sollte ihn jetzt im Zentrum belassen und Karbownik als LV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.