Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Beijing Guoan

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1524
1012
412
1--

Jeremy Dudziak

30.06.2023 - 17:33 Uhr
Jeremy Dudziak |#31
30.06.2023 - 19:26 Uhr
Zitat von chris2207
Zitat von chrissphoenix

Eigentlich müssten sich hier die meisten freuen. Durch die Verpflichtung wird ein Verbleib von einem der Hauptverantwortlichen für den Abstieg, dem Versager Plattenhardt, unwahrscheinlicher.

Sorry, wusste gar nicht das Platte die 34 Spiele allein verloren hat. Was ein Quark. Und einen Bankdrücker eines Zweitliga Konkurrenten der seit Jahren nicht auf der Position gespielt hat wird es richten? Zumal er scheinbar alle 2 3 Spiele ausfällt?
Als günstigen flexiblen Backup ja aber hoffentlich nicht die 1A Lösung.
Da würde ich tatsächlich lieber Platte einen neuen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.

Wo hat er geschrieben, dass Platte dafür allein verantwortlich ist!
Lies dir den Text mal in Ruhe durch.

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Jeremy Dudziak |#32
30.06.2023 - 19:38 Uhr
willkommen.

Ein Spieler der mehr Position spielen kann ist natürlich praktisch. So hat man zumindest erstmal ein für die LV Position .
Es wird ja auch noch ein zweiter für die LV Position kommen. Er haut kein vom Hocker aber wer weis evtl werden wir ja auch mal positive überrascht.

er bringt gute Eigenschaften mit und denn Rest muss man auch mal sehen wie es sich entwickelt.
Jeremy Dudziak |#33
30.06.2023 - 19:50 Uhr
Zitat von Tropper
Zitat von chris2207

Zitat von chrissphoenix

Eigentlich müssten sich hier die meisten freuen. Durch die Verpflichtung wird ein Verbleib von einem der Hauptverantwortlichen für den Abstieg, dem Versager Plattenhardt, unwahrscheinlicher.

Sorry, wusste gar nicht das Platte die 34 Spiele allein verloren hat. Was ein Quark. Und einen Bankdrücker eines Zweitliga Konkurrenten der seit Jahren nicht auf der Position gespielt hat wird es richten? Zumal er scheinbar alle 2 3 Spiele ausfällt?
Als günstigen flexiblen Backup ja aber hoffentlich nicht die 1A Lösung.
Da würde ich tatsächlich lieber Platte einen neuen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.

Wo hat er geschrieben, dass Platte dafür allein verantwortlich ist!
Lies dir den Text mal in Ruhe durch.

Zitat von chrissphoenix

...Hauptverantwortlichen für den Abstieg...
Jeremy Dudziak |#34
30.06.2023 - 20:00 Uhr
Ich sehe das u.a. als eine Art Neustart für ihn an. Die LV-Position hat er lange nicht mehr bedient und Dardai könnte aus ihm vll. einiges rausholen. Schlechter als Plattenhardt kann er eigentlich nicht sein.
Jeremy Dudziak |#35
30.06.2023 - 20:16 Uhr
Auf den erste Blick habe ich auch gesagt was...der......aber wir müssen so langsam der Tatsache ins Auge schauen das nicht viele Spieler zu uns wollen die wir Sofamanager gerne hätten aus unterschiedlichen Gründen, wir sind so gut wie Pleite, jeder Woche gut für eine neue negative Schlagzeile, alle guten Spieler sollen gehen weil zu teuer usw.usw. Auf den zweiten Blick, er hat Erfahrung , hat schon gute Spiele gemacht, kann Positionen spiele wo wir Stand heute keine Spieler für haben, wird nur eine kleine Ablöse gekostet habe und Gehalt wird im Verhältnis zum vorhandenen Personal günstig sein und nur 1 Jahr Vertrag, wobei ich davon ausgehen das es da Optionen für Spieler und Verein geben wird
Jeremy Dudziak |#36
30.06.2023 - 20:39 Uhr
Zitat von lilalulala
Auf den erste Blick habe ich auch gesagt was...der......aber wir müssen so langsam der Tatsache ins Auge schauen das nicht viele Spieler zu uns wollen die wir Sofamanager gerne hätten aus unterschiedlichen Gründen, wir sind so gut wie Pleite, jeder Woche gut für eine neue negative Schlagzeile, alle guten Spieler sollen gehen weil zu teuer usw.usw. Auf den zweiten Blick, er hat Erfahrung , hat schon gute Spiele gemacht, kann Positionen spiele wo wir Stand heute keine Spieler für haben, wird nur eine kleine Ablöse gekostet habe und Gehalt wird im Verhältnis zum vorhandenen Personal günstig sein und nur 1 Jahr Vertrag, wobei ich davon ausgehen das es da Optionen für Spieler und Verein geben wird

Schreib lieber, wir sind Pleite, was auf zwei Jahre nach hinten verschoben wurde !
Ich kann mich erinnern, dass er der Gegenpart von Weiser bei der U17 WM war - da war das gesamte Team bärenstark

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Jeremy Dudziak |#37
30.06.2023 - 20:58 Uhr
https://twitter.com/junger_herr_/status/1674843379417350162?s=46&t=4WKC7Rf2ZjKYzkhcW6TlHQ

Dudziak hat selber ein paar Worte geschrieben.
Jeremy Dudziak |#38
30.06.2023 - 21:08 Uhr

Zumindest ich, kann ohne Twitter-Account nichts mehr dort lesen. Kann jemand beide Posts mal netterweise zitieren?

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Jeremy Dudziak |#39
30.06.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von 17-Renate

Zumindest ich, kann ohne Twitter-Account nichts mehr dort lesen. Kann jemand beide Posts mal netterweise zitieren?

länger Text das selbe steht bei Instagram wenn es dir hilft
https://www.instagram.com/p/CuH8DidMQHS/?igshid=YmM0MjE2YWMzOA==
Jeremy Dudziak |#40
30.06.2023 - 21:31 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von 17-Renate

länger Text das selbe steht bei Instagram wenn es dir hilft
https://www.instagram.com/p/CuH8DidMQHS/?igshid=YmM0MjE2YWMzOA==

Ah okay. Ich dachte er hat auf den wohl zynischen (?) Tweet von Schwitzky zum Transfer reagiert. Dennoch danke.

Interessant find ich ja immer die Likes und Kommentare bei solchen Beiträgen, insbesondere die Interaktionen unser Spieler. Hier hat bspw., der eher stille IG-Nutzer, Kempf geliket und auch viele bekannte andere Personen kommentiert. Er scheint überall irgendwie Freunde oder besser gesagt Sympathisanten zu haben - auch außerhalb des Fußballs.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.