Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Beijing Guoan

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1524
1012
412
1--

Jeremy Dudziak

30.06.2023 - 17:33 Uhr
Jeremy Dudziak |#11
30.06.2023 - 17:48 Uhr
Erinnert stark an Weiser. Und aus dem hat Dardai auch einen ganz passablen RV gemacht.

Wenn er wirklich als LV geplant ist, wo er sich laut Aussagen auch am wohlsten fühlt, bin ich wirklich extrem gespannt. Einen offensiven LV zu haben, der dort auch mal das Spiel lenken kann, wäre schon wichtig.

Dazu soll ja noch ein LV kommen.

Wirklich top, dass absolut nichts an die Presse gegangen ist. daumen-hoch
Jeremy Dudziak |#12
30.06.2023 - 17:48 Uhr
Zitat von Hertiehats
Herzlich willkommen.

Das ist Hertha, hier werden die Spieler zerrissen, bevor die Unterschrift unter dem Vertrag trocken ist. Mir sind diese Transfers aber alle mal lieber als die Wetten von Bobic (Kanga, Maolida, Lee etc etc).

Ehrlicher Spieler, der eine Chance verdient hat!

Was soll daran besser sein als bei den von dir genannten Spieler? dudziak ist auch ne Wette, nur hat er zb im Vergleich zu Kanga vorher keine gute Saison gespielt.
Jeremy Dudziak |#13
30.06.2023 - 17:49 Uhr
Zitat von Armin293848
Zitat von CAPTAINstonie

Herzlich willkommen. Jeder hat einen Chance verdient!
Zum Glück Vorrerst nur einen 1-Jahres-Vertrag!

Interessant findet ich das Hertha ihn als Linksverteidiger vorstellt. Beim HSV, Pauli und Fürth hat er meines Wissens nach fast nur im Mittelfeld gespielt.

Bei seiner Leihe bei Hatayspor (Absteiger aus der Süper Lig) konnte er sich dann ebenfalls überhaupt nicht durchsetzen und hat gerade einmal 89 Minuten gespielt insgesamt.
".

Der Rest stimmt, aber das ist Quark! Hatayspor hat ihr Team nach dem verheerenden Erdbeben in der Türkei zurück gezogen. Er hatte gar nicht die Möglichkeit sich durchzusetzen, vor dem Erdbeben hatte er stetig größere Spielanteile.

Ich hoffe er hat dieses Thema auch mental verkraftet und bleibt gesund.
Jeremy Dudziak |#14
30.06.2023 - 17:49 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Hertiehats

Herzlich willkommen.

Das ist Hertha, hier werden die Spieler zerrissen, bevor die Unterschrift unter dem Vertrag trocken ist. Mir sind diese Transfers aber alle mal lieber als die Wetten von Bobic (Kanga, Maolida, Lee etc etc).

Ehrlicher Spieler, der eine Chance verdient hat!

Was soll daran besser sein als bei den von dir genannten Spieler? dudziak ist auch ne Wette, nur hat er zb im Vergleich zu Kanga vorher keine gute Saison gespielt.

Dass er nur ein Jahr Vertrag hat
Jeremy Dudziak |#15
30.06.2023 - 17:51 Uhr
Zitat von Armin293848

Keiner zweifelt an seinen fußballerischen Qualitäten, er hat seine sehr gute Technik und Dribbling und Tempo, allerdings hat ihm der Kampf und Wille und Ehrgeiz gefehlt.

Hm...erinnert mich dann teils an Boetius, nur für die linke Abwehrseite.
Hoffe mal er findet zu alter Form bzw. wir bringen ihn dazu seine Qualitäten in der Offensive zu zeigen.
Welcome Jeremy. Eine faire Chance hat er verdient.
Jeremy Dudziak |#16
30.06.2023 - 17:52 Uhr
Herzlich willkommen in Berlin.

Der Transfer haut mich jetzt erstmal nicht vom Hocker, aber ich denke mal, dass er nur als Backup eingeplant ist. Das zeigt auch die Vertragslaufzeit und dafür ist der Deal schon in Ordnung. Ich hätte mir zwar lieber ein vielversprechendes Talent als Back up gewünscht, aber vielleicht will man Strasner hier einfach noch ein Jahr geben und Dudziak nimmt in derzeit den Platz ein.

Zumindest haben wir jetzt erstmal einen Linksverteidiger im Kader.
Jeremy Dudziak |#17
30.06.2023 - 17:52 Uhr
Danke @Vermut1892 für die nächste richtige Information! Sehr verlässlich, weiterhin die 100% Quote.

Willkommen Jeremy!

•     •     •

Ha Ho He!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 30.06.2023 um 18:07 Uhr bearbeitet
Jeremy Dudziak |#18
30.06.2023 - 17:53 Uhr
Als Spielertyp für LV schon sehr spannend, weil ich ihn als enorm schnell und technisch stark in Erinnerung habe. Gegen den Ball ist er mir aber nicht sonderlich positiv aufgefallen. Im Idealfall nimmt er eine Rolle wie Lazaro ein und wird unser polyvalenter Spieler, der das Spiel ankurbelt. Wenn’s schief geht, ist er in einem Jahr eh wieder weg. Insofern alles sehr risikoarm.

Bezüglich der Ablöse gibt es bisher keine Infos oder? Würde mich wundern wenn, wir da was bezahlt haben, gerade auch bei nur einem Jahr Vertragszeit.
Jeremy Dudziak |#19
30.06.2023 - 17:53 Uhr
Relativ ähnlicher Spielertyp wie Weiser und Lazaro. Könnte gut passen mit Dardai als Trainer.
Jeremy Dudziak |#20
30.06.2023 - 18:00 Uhr
Erste Reaktion: Puhh, ob das eine sinnvolle Verstärkung ist?

Mit ein paar Minuten Abstand hoffe ich, dass dahinter eine Idee steckt. @timidi1892 hat ja Weiser erwähnt und mein erster Gedanke war Lazaro Light. Als spiel- und offensivstarker LV könnte er wichtig werden um Druck auf den Gegner auszuüben und die Offensive zu unterstützen.
1 Jahr Vertrag macht Sinn, so können beide Seiten schauen ob es passt und ein ablösefreier Wechsel im nächsten Sommer wäre kein riesiger Verlust.
Hab jetzt noch nicht alles nachgelesen, ist denn etwas über eine Ablöse bekannt oder wurde der Vertrag aufgelöst?

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.