Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Jean-Luc Dompé
Geburtsdatum 12.08.1995
Alter 31
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Jean-Luc Dompé [7]

06.07.2022 - 10:06 Uhr
Jean-Luc Dompé [7] |#231
18.08.2022 - 17:26 Uhr
boah, der humpelte ja schon, als er den trainingsplatz betrat. haben die überhaupt einen medizincheck gemacht? grins
Jean-Luc Dompé [7] |#232
18.08.2022 - 18:58 Uhr
Zitat von Thenewteddy

Zitat von tomg

Zitat von Herr_Arminius

Habe grad auf Twitter gesehen, Jean-Luc hat es grad so geschafft den Ball hoch zu halten grins

Herzlich willkommen, auf das er unser Luc Skywalker wirdstark

Der das mal kritisiert hat , ist gerade in der Gürtelmacherei !
Was eine lächerliche Diskussion das war!

Sorry Tom, magst du mir helfen? Ich kann es mir zwar beinahe denken, aber.......

Ein User damals noch anderen Namen , meinte nachdem 1. oder 2. Training , das der Spieler(?) den Ball nicht 3mal hochhalten konnte mit dem Fuß!
Daraus entstand eine riesige Diskussion !
Weiß aber nicht mehr wer der Spieler war?
Aber das ist larari oder dirkschkussion von gestern

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 18.08.2022 um 19:03 Uhr bearbeitet
Jean-Luc Dompé [7] |#233
18.08.2022 - 19:13 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von Thenewteddy

Zitat von tomg

Zitat von Herr_Arminius

Habe grad auf Twitter gesehen, Jean-Luc hat es grad so geschafft den Ball hoch zu halten grins

Herzlich willkommen, auf das er unser Luc Skywalker wirdstark

Der das mal kritisiert hat , ist gerade in der Gürtelmacherei !
Was eine lächerliche Diskussion das war!

Sorry Tom, magst du mir helfen? Ich kann es mir zwar beinahe denken, aber.......

Ein User damals noch anderen Namen , meinte nachdem 1. oder 2. Training , das der Spieler(?) den Ball nicht 3mal hochhalten konnte mit dem Fuß!

Wie gut das Dompé heute in seinem ersten Training Heyer erst einmal nass gemacht hat. Schön 1 gegen 1 und dann an ihm vorbei gezogen. Ich hoffe genau das sehen wir in Zukunft häufiger in den Spielen.
Jean-Luc Dompé [7] |#234
18.08.2022 - 19:23 Uhr
Herzlich Willkommen in Hamburg Jean-Luc. Ich habe ihn noch nicht spielen gesehen, aber ich freue mich auf ihn. Vielleicht ist er das Puzzlestück welches wir noch benötigen.

•     •     •

Ertrag mich wenn du kannst...
Jean-Luc Dompé [7] |#235
18.08.2022 - 19:27 Uhr
Zitat von HSV-Atta
Herzlich Willkommen in Hamburg Jean-Luc. Ich habe ihn noch nicht spielen gesehen, aber ich freue mich auf ihn. Vielleicht ist er das Puzzlestück welches wir noch benötigen.

Auf Youtube gibt es ein Video von ihm https://www.youtube.com/watch?v=4Byf4Hoe1xw

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Jean-Luc Dompé [7] |#236
18.08.2022 - 19:50 Uhr
Herzlich Willkommen, beim besten Verein der Welt. Fit ist er ja, also muss er sich schnell integrieren, er auf Links und dann Jatta auf rechts, ich freue mich auf starke Spiele mit viele Tore von uns und viele Siege.
Jetzt non die zwei Spieler holen um das Puzzle zu beendet, wir werden mit Sicherheit aufsteigen und das Wichtigste wir haben auch eine bundesligataugliche Mannschaft aufgebaut die dann um das Mittelfeld spielen werden kann.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Jean-Luc Dompé [7] |#237
18.08.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von Jiannis_HSV
Herzlich Willkommen, beim besten Verein der Welt. Fit ist er ja, also muss er sich schnell integrieren, er auf Links und dann Jatta auf rechts, ich freue mich auf starke Spiele mit viele Tore von uns und viele Siege.
Jetzt non die zwei Spieler holen um das Puzzle zu beendet, wir werden mit Sicherheit aufsteigen und das Wichtigste wir haben auch eine bundesligataugliche Mannschaft aufgebaut die dann um das Mittelfeld spielen werden kann.

Ich möchte mich von der Aussage distanzieren, um nicht von der wütenden Zweitliga-Konkurrenz gelyncht zu werdenZunge raus

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Jean-Luc Dompé [7] |#238
18.08.2022 - 20:18 Uhr
Willkommen beim HSV
Jean-Luc Dompé [7] |#239
18.08.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von CrystalACE
Zitat von Rhino

Zitat von HSV-Atta

Auf Youtube gibt es ein Video von ihm https://www.youtube.com/watch?v=4Byf4Hoe1xw

Wenn man nach den Spielen von Zulte auf Youtube sucht findet man auch Zusammenfassungen der Spiele. Dabei ist mir Dompe einige Male positiv aufgefallen daumen-hoch

Erinnert mich sehr an Castelen, hoffentlich bleibt Dompe bei uns gesund. Denke er kann uns viel Freude bereiten
Jean-Luc Dompé [7] |#240
18.08.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von Thenewteddy

Ich meine, es war Bates... sorry für OT

Was Dompé angeht: Man kann ja nur auf die Verantworlichen vertrauen. Ich tue das. Zumindest kann man annehmen, dass die ihn öfter gesehen haben, als jeder hier. Und dass sie ziemlich genau wissen, wie sie Fußball spielen lassen wollen.

Ein Transfergewinn wird hier kaum das Ziel sein. D.h. es ist zu erwarten, dass er die fußballerische Qualität erhöht bzw. die Optionen, die man bzgl. der Spielanlage hat, erweitert.

Die 2. Liga ist halt schon speziell, was Einsatz und auch Defensivverhalten einiger Mannschaften angeht. Und Walters Fußball ist es auch. Mal schauen, wie die Eingewöhnung verläuft.

Bienvenue, je suis heureux.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.